Kennen wir uns?
Was bist Du denn für einer?
Einer, der schon eine Weile mitliest.
Und jetzt auch schreibt.
Und, sorry, das war einfach "typisch".
Kennen wir uns?
Was bist Du denn für einer?
Einer, der schon eine Weile mitliest.
Und jetzt auch schreibt.
Und, sorry, das war einfach "typisch".
... das Ende des Urlaubs betrauern.
das hab ich eben bekommen.
is KI-generiert, aber die Szene hat was
schade ... kann das bild nicht wieder hochladen
copy-paste funktioniert auch nicht
egal: man sieht darauf eine Szene, die vielleicht in einer Tanzschule ist mit einigen Leuten in einem großen Saal im Hintergrund. . Alle sind in festlicher Abendkleidung. Im Vordergrund lehnt eine ältere Frau mit dem Rücken an der Wand und hält vor sich ein Mädchen fest, das das Kleid hochgezogen hat sodass man ihre Pussy sieht und sie masturbiert.
was willst du von Altnazis hier erwarten ,Aber immerhin sind die ohnehin bald weg !
was willst du von Altnazis hier erwarten ,Aber immerhin sind die ohnehin bald weg !
Wie bist du denn drauf?
Mal die Forumsregeln gelesen?
Ich treffe mich jetzt mit meiner Schönen zum Picknick auf der Wiese im Park.
Ich hab Wein, sie den Korb. Mal sehen, was sie gezaubert hat. 👩🍳
Ich treffe mich jetzt mit meiner Schönen zum Picknick auf der Wiese im Park.
Ich hab Wein, sie den Korb. Mal sehen, was sie gezaubert hat. 👩🍳
Solange sie Dir nicht einen Korb gibt, wünsche ich Euch ein schönes Picknick😉😊
Heute treffe ich mich mit Freunden am Centre Francais zum Boule. Alte Männer Sport aus Frankreich, aber sehr entspannend. 😀
Heute treffe ich mich mit Freunden am Centre Francais zum Boule. Alte Männer Sport aus Frankreich, aber sehr entspannend. 😀
Sehr schön, da wäre ich auch dabei, habe es immer geliebt mit der französischen Verwandtschaft Pétanque zu spielen😊👍🏻
Heute treffe ich mich mit Freunden am Centre Francais zum Boule.
Das Spiel mit solchen Kugeln habe ich mal am Strand von Jandia Playa gesehen.
Also am FKK-Abschnitt. Drei Pärchen im fortgeschrittenen Alter haben das voller Inbrunst gespielt und es hat sie nicht einen Deut geschert das man von hinten die pralle Anatomie gereifter Schamteile studieren konnte.
Eine Schamlosigkeit die mich fasziniert hat.
Am Centre Francais geht das natürlich nicht, glaube ich.
Ich selbst werde heute nach dem Abendessen nochmal runter zum Fluss und eine Runde schwimmen, obwohl es heute recht frisch ist. Aber das Wasser ist warm und wenn wenig Leute sind kann man auch schön nackig schwimmen.