Beiträge von Klaus
-
-
-
-
ja klar !

Super

-
-
Sklavinnen Markt ??
-
Jetzt ist sie fällig

-
Die Beine übereinanderschlagen durfte "O" ( Geschichte der O ) auch niemals die Beine mussten immer geöffnet sein O wird frisiert.jpg
O wird auf Schloss Roissy nach der Ankunft frisiertO wird frisiert.jpg
Das Bild ist auch richtig geil. Und hier stimmt auch der Blick. 😉
Ich hab auch so ein Kleid. Fühlt sich gut an, wenn die Titten so frei und nackt sind.
Aber warum schlägt sie die Beine übereinander?
Das dürfte ich niemals.
Die Beine übereinander schlagen durfte "O" auch niemals ( Geschichte der O) sie musste immer die Beine geöffnet halten
Nach Ankunft auf Schloss Roissy wir O nach dem Bad frisiert die Beine weit gespreizt
-
Glattrasiert auf die Folterbank
-
Die Beine gehören auseinader

-
Beine übereinander schlagen geht gar nicht also schön öffnen

-
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allen Dingen Gesundheit !!!!
Und alles Gute
wünscht Euch Klaus
-
-
-
-
Ich schlafe die meiste Zeit
Schlafen und viel trinken ( Wasser )
das ist gut
-
Ich danke dir Klaus. Es wird sich bestens um mich gekümmert
Na dann ist / wird alles gut

-
sorry, wenn ich für manche gerade nicht so gut drauf bin.
Aber ich hatte einen schweren Unfall und habe neben einer Kopfverletzung auch eine schwere Gehirnerschütterung, eine gebrochene Rippe, ein gebrochener kleiner Finger, diverse Schrammen und Blutergüsse.
Ich wünsche Dir gute Besserung !! Gruß Klaus

-
Woher weißt du das?
Hi Lotte ,
Adolf 25 ist ein Troll . Nicole hatte ihn schon mal entfernt liegt aber ca. 2 Jahre zurück

-
Gerne geschehen und man kann sich dafür, so finde ich, ruhig mal bedanken. Denn die Jungs und Mädels im Rettungsdienst machen da eine wirklich ganz tolle Arbeit, die leider oft nicht gebührend gewürdigt wird.
Ich war ja leider auch schon mehrfach auf den Rettungsdienst angewiesen und nur durch die sofortige und wirklich sehr gute Versorgung lebe ich heute noch.
Na das freut mich sehr