Das klingt ziemlich spannend.
Beiträge von justme
-
-
Danke dir fürs Lesen und für die ehrliche Rückmeldung!
Mit "langatmig" meinst du vermutlich, dass ich mich am Anfang etwas zu lange bei den Goblinohren und der Gildenbürokratie aufgehalten habe, bevor die Geschichte erotisch in Gang kommt. Oder war dir auch der spätere Teil zu ausführlich?
Ich neige dazu, Figuren und Situationen erst einmal ordentlich köcheln zu lassen. Manchmal wird aus langsamem Garen offenbar zäh. 😉
Falls du Lust hast: An welcher Stelle hast du zum ersten Mal gedacht: "Jetzt könnte es langsam weitergehen"? Das würde mir wirklich helfen, deine Rückmeldung besser einzuordnen.
Und schön zu hören, dass du für Fantasy etwas übrig hast. Damit ist meine Kundschaftszählung immerhin schon bei eins angekommen. 🙂
naja, im Anfang dachte ich, was hat das denn in einem Erotikforum zu suchen. Ist zwar ganz nett als Fantasy-Geschichte, aber hmmm.
und dann wurd es zwar erotisch aber irgendwie auch ein bisschen vorhersehbar. Also unterscheidet sich nicht so richtig von ähnlichen fiktiven Geschichten, die ohne Fantasy auskommen.
Das, was Fantasy ja kann, ist, die gesellschaftlichen Gesetze, mit denen wir uns so rumschlagen müssen, komplett aushebeln. Und vielleicht empfindet eine Elfin nackt sein ganz anders als eine Menschin oder eine Trollin...
-
Alles anzeigen
Autsch!
Mein Herz!
Ich weiß, ich bin hier gewissermaßen mit Tofu auf einer Holzfällersteakparty voller aufgekrempelter Flanellhemden erschienen. Aber ein Stern? Nicht einmal einen zweiten aus Mitleid mit den akribisch gezählten Goblinohren?
Ich wollte ja abklopfen, ob es hier Kundschaft für Fantasy gibt. Die erste Antwort kam prompt: Jemand hat zurückgeklopft. Mit dem Vorschlaghammer.
Keine Sorge, ich kann darüber lachen. Ein bisschen. Unter Tränen.
Mich würde trotzdem interessieren, wie es den anderen damit geht: Ist der Fantasyeinschlag reizvoll oder doch eher Petersilie auf dem Steak?
ich fand's ein bisschen langatmig aber für Fantasy hab ich was über
-
Hi an alle. Bin ganz neu hier und zufällig auf diese Seite gestoßen als ich nach alten dr sommer Zeitschriften gegoogelt habe.
Sollte man hier nackt bilder von sich veröffentlichen beim vorstellen?
Lg Lucas
hihi
hallo Lucas
naja, das kommt drauf an, wen du fragst.
und Dickpics sind gar nicht gern gesehen.
Abs sonst ein witziges Forum hier.
Kann man viel lernen
-
DAS würd' ich als Männerfantasie bezeichnen

-
Das Tigerbild ist jetzt doch zu unrealistisch. Das ist vielleicht eine reine Männerfantasie
warum Männerfantasie?
ich finds's heißehrlich gesagt find ich es wirklich schön
also ästhetisch
-
Ich versteh ehrlich gesagt die Aufregung um "was ist echt und was KI" nicht.
Wenn's gefällt ist es gut.
Wenn nicht, dann ignorier' ichs
-
sehr schöne idee
-
also ich wär schon interessiert
-
Wer würde gerne wissen, wie es weitergeht?
auf jeden Fall
-
So siehst du dich?
Als Löwen?
Der die bösen Amazonen frisst?
Du bist wirklich noch gestörter, als ich dachte.
Ist der Computerraum in der Psychiatrie für die Patienten eigentlich rund um die Uhr zugänglich?
WTF?
Hölle nein!
ich find das Bild gut - so ne Aussage da reinzudeuten is echt cringe.
Lasst doch die Bilder für sich stehen.Wem tut's denn weh, wenn die KI sind?
-
CMaNF?
Der Löwe ist eindeutig bekleidetDie Kriegerin aber nur halb nackt
Colles Bild übrigens
Auch wenn's KI-generiert ist - ich wünschte ich könnte sowas prompten.
-
das stimmt schon aber nicht um den Preis das er andere beleidigt dann verzichte ich lieber auf die Bilder
valid!
-
mit Dutzenden Deiner KI-generierten Bilder
die aber zum Teil echt was haben - find ich ...
-
gut geschrieben von deiner ki !

was ist der Sinn davon, sich gegenseitig vorzuwerfen, dass das KI-Content ist?
Inhaltlich safe voll bei Dorothee, auch wenn das Szenario schon irgendwie einen Trigger ausgelöst hat – vom Style mal abgesehen.
Ob das jetzt KI war oder nicht, ist doch piss egal
-
Träum weiter, kein Interesse an deinem KI Kram 👎🏻😂😂
sind doch eigentlich recht schöne Bilder.
KI hin oder her ...
-
das hab ich eben bekommen.
is KI-generiert, aber die Szene hat was
schade ... kann das bild nicht wieder hochladen
copy-paste funktioniert auch nicht
egal: man sieht darauf eine Szene, die vielleicht in einer Tanzschule ist mit einigen Leuten in einem großen Saal im Hintergrund. . Alle sind in festlicher Abendkleidung. Im Vordergrund lehnt eine ältere Frau mit dem Rücken an der Wand und hält vor sich ein Mädchen fest, das das Kleid hochgezogen hat sodass man ihre Pussy sieht und sie masturbiert.
-
... das Ende des Urlaubs betrauern.
-
rasiert und nackt, so gehört es sich
sie scheint angst zu haben
natürlich hat sie Angst. Die hätt' ich auch, wenn mich zwei Männer nackt auf so ner Folterbank festmachen.
-
Sehr heiß!