Beiträge von SimonTabs

Hat das eine mit dem anderen zu tun? 🤔

Was meinst du?

Das Forum und die SB Geschichtenseite sind zwei unterschiedliche Seiten, die natürlich etwas miteinander zu tun haben.

Eigentlich ist die SB Seite für die Veröffentlichung von Geschichten gedacht und das SB Forum für das Rundrum.

Hey SimonTabs, dass es dich hier noch gibt 😉👍!

Erinnere mich gut an deine Geschichten, mit meinen ist genauso gegangen.

Schreibst du noch neue Geschichten?

Hi Patrim30,

ja mich gibts noch, aber schreiben kann ich nicht mehr. Mein Account auf der SB-Seite ist für mich nicht mehr aufzurufen. Mein Konto ist angeblich noch nie existent gewesen und niemand kann/will mir helfen es zu reaktivieren. Nur im Forum kann ich mich noch einloggen.

Hast du möglicherweise eine Idee oder einen Kontakt, der mir bei meinem Problem helfen kann?

Ich würde mich tatsächlich sehr freuen und mich evtl. auch wieder hinreissen lassen, eine neue Geschichte zu posten. ;-)

Liebe Grüße aus dem nördlichsten Bundesland,

SimonTabs

Hallo Zusammen,

ich frage mich, ob ihr auch so enttäuscht vom neuen Erscheinungsbild von SB seid.:?:

Grundsätzlich finde ich es gar nicht schlecht, nur leider wird so das Lesen der Geschichten sehr erschwert. Jedenfalls für User, die noch einen PC oder Laptop nutzen, so wie ich.;(

Der Lesebereich ist meines Erachtens viel zu schmal, die "Werbung" für weitere Geschichten im rechten Bereich viel zu breit und auch der linke Bereich könnte deutlich verschlankt werden. Dann wäre es sehr viel komfortabler, die Geschichten zu lesen und man würde nicht andauernd scrollen müssen.

Für mich ist das Lesen die Hauptsache bei SB, das wurde bei der Neugestaltung wohl außer Acht gelassen.;(

Wenn man tatsächlich auf die Nutzung am Handy (Zitat:"endlich richtig gut am Handy") wert gelegt hat, so wie im Intro beschrieben. dann hat man dabei die PC Leser völlig vergessen.:sleeping:

Mich würde euer Eindruck interessieren.:saint:

Liebe Grüße aus dem Land zwischen den Meeren,8o

SimonTabs8)

Polizeikontrolle von lk1

Leider habe ich noch immer keine Möglichkeit mich auf SB wieder einzuloggen, deshalb kommentiere ich die Geschichte hier:

So ein Quatsch!!! <X lk1 hat offenbar keine Ahnung von Polizei, sonst hätte er sich das INTRO gespart.

So arbeitet die Polizei in Deutschland nicht, wer das behauptet lügt und hat von Recht und Gesetz keine Ahnung.:cursing:

Die Geschichte selbst hat auch keine Lesegenuss geboten. Stumpfes runterrattern ohne Gefühl.:wacko:

Für mich 1 Punkt für den Mut sowas zu posten.

Simon 8)

Wir hatten in einer Kollegenrunde beim gemeinsamen Frühstück mal genau das Thema (keine Ahnung, wie wir darauf gekommen sind. Eine Kollegin erzählte, dass sie den BH immer so lang wie möglich trägt. Sie mag es nicht, wenn "die Glocken schwingen", weil es ihr weh tut.

Eine andere sagte, dass sie selten vor der Wahl steht, weil sie lieber ganz auf einen BH verzichtet.

Hi,

erstmal Gratulation zur wenig fehlerhaften Umstellung der Seite! :thumbup:

Ich möchte einen Verbesserungsvorschlag einbringen: Ich ärgere mich immer wieder darüber, dass ich Fortsetzungen von tollen Geschichten nicht finde. Gibt es nicht die Möglichkeit eine Verlinkung (wie z.B. bei LITerotika) zu den Fortsetzungen einzubauen? Das Lesen würde sehr erleichtert und der Genuss erhöht ;)

Simon 8)

:P Ich finde auch, dass eine ungefähre Zeitangabe, wann und wielange SB OFF ist, in die Meldung gehört. Wir, die wir SB häufiger besuchen, wären sehr dankbar. Ich hoffe auch, dass die neugestaltete Seite dann "sicher" ist und mehr Besucher sich trauen ihr einen Besuch abzustatten. :thumbsup: 

Ich möchte mich ebenfalls ausdrücklich für die Arbeit der Mods bedanken!!!! Wir alle, die wir SB nutzen, wären ohne euren Einsatz um einen Fixpunkt ärmer!

:thumbup: D A N K E S C H Ö N ! ! ! :thumbup: 

Gruß an alle aus meinem Urlaub! ;)

Simon 8)

OK, der Verlauf ist etwas an den Haaren herbeigezogen, aber mir gefällts. Ich hoffe, dass Anni89 sich nicht lumpen läßt und an einer Fortsetzung arbeitet ... !

Ich würde mich jedenfalls freuen, mehr von Anni89 lesen zu dürfen!

Simon 8)

Die Geschichte, der Verlauf des Plots und das Szenario sind einmalig! Ich bin kein Fan von Fantasie oder wie man dieses Genre auch nennen möchte, aber von der Idee als solche bin ich begeistert!

Leider hat sich der Autor hinreissen lassen, die Geschichte kurz und knapp zur Pointe zu führen. Der Beginn bestand noch zu einem großen Teil aus Emotionen und dem Seelenleben der namenlosen Protogonistin, aber im Moment des Erwischt werdens beschränkt sich die Geschichte auf der Erzählung des Storyboards und läßt die "namenlose Bürgerin" nahezu alleine mit ihren Gefühlen. Das finde ich schade.

Trotzdem gebe ich 8 Punkte!

Simon 8)

Ich hoffe es ist erlaubt, hier den Link zu der Geschichte zu posten ?( :

Auf literotica hat der Autor "Swirter" die Geschichte veröffentlicht. Der Titel ist tatsächlich "FKK-PRIVAT" :thumbup:

Hier ist der Link:

Viel Spass :thumbsup: !

8)

Hi Hannar! ;)

Dankeschön! Auch der zweite Teil ist dir wirklich gut gelungen :thumbsup: . Dein Protagonist ist wirklich in einer Zwickmühle, ob das so klappt, wie er es sich ausmalt? Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil. :D 
    Fies von mir Teil 3 schon anzusprechen, wenn der zweite Teil gerade erst erschienen ist, aber die Geschichte macht einfach Lust auf mehr. 8o

Nochmal Danke, :thumbup:

Simon 8)

P.S. Ich habe deine erste Geschichte auch gesucht und gefunden: Schade, dass du dich nicht durchgerungen hast, sie weiter zu schreiben. Ich finde den Plot echt klasse und wäre hellauf begeistert, wenn du dich dazu überreden ließest, an den ersten Teil an zu knüpfen und die Geschichte weiter führst. :whistling: