Beiträge von SimonTabs

    Wir hatten in einer Kollegenrunde beim gemeinsamen Frühstück mal genau das Thema (keine Ahnung, wie wir darauf gekommen sind. Eine Kollegin erzählte, dass sie den BH immer so lang wie möglich trägt. Sie mag es nicht, wenn "die Glocken schwingen", weil es ihr weh tut.

    Eine andere sagte, dass sie selten vor der Wahl steht, weil sie lieber ganz auf einen BH verzichtet.

    Hi,


    erstmal Gratulation zur wenig fehlerhaften Umstellung der Seite! :thumbup:


    Ich möchte einen Verbesserungsvorschlag einbringen: Ich ärgere mich immer wieder darüber, dass ich Fortsetzungen von tollen Geschichten nicht finde. Gibt es nicht die Möglichkeit eine Verlinkung (wie z.B. bei LITerotika) zu den Fortsetzungen einzubauen? Das Lesen würde sehr erleichtert und der Genuss erhöht ;)


    Simon 8)

    :P Ich finde auch, dass eine ungefähre Zeitangabe, wann und wielange SB OFF ist, in die Meldung gehört. Wir, die wir SB häufiger besuchen, wären sehr dankbar. Ich hoffe auch, dass die neugestaltete Seite dann "sicher" ist und mehr Besucher sich trauen ihr einen Besuch abzustatten. :thumbsup: 


    Ich möchte mich ebenfalls ausdrücklich für die Arbeit der Mods bedanken!!!! Wir alle, die wir SB nutzen, wären ohne euren Einsatz um einen Fixpunkt ärmer!


     :thumbup: D A N K E S C H Ö N ! ! ! :thumbup: 


    Gruß an alle aus meinem Urlaub! ;)


    Simon 8)

    OK, der Verlauf ist etwas an den Haaren herbeigezogen, aber mir gefällts. Ich hoffe, dass Anni89 sich nicht lumpen läßt und an einer Fortsetzung arbeitet ... !


    Ich würde mich jedenfalls freuen, mehr von Anni89 lesen zu dürfen!


    Simon 8)

    Die Geschichte, der Verlauf des Plots und das Szenario sind einmalig! Ich bin kein Fan von Fantasie oder wie man dieses Genre auch nennen möchte, aber von der Idee als solche bin ich begeistert!


    Leider hat sich der Autor hinreissen lassen, die Geschichte kurz und knapp zur Pointe zu führen. Der Beginn bestand noch zu einem großen Teil aus Emotionen und dem Seelenleben der namenlosen Protogonistin, aber im Moment des Erwischt werdens beschränkt sich die Geschichte auf der Erzählung des Storyboards und läßt die "namenlose Bürgerin" nahezu alleine mit ihren Gefühlen. Das finde ich schade.


    Trotzdem gebe ich 8 Punkte!


    Simon 8)

    Ich hoffe es ist erlaubt, hier den Link zu der Geschichte zu posten ?( :


    Auf literotica hat der Autor "Swirter" die Geschichte veröffentlicht. Der Titel ist tatsächlich "FKK-PRIVAT" :thumbup:


    Hier ist der Link:



    Viel Spass :thumbsup: !


    8)

    Hi Hannar! ;)


    Dankeschön! Auch der zweite Teil ist dir wirklich gut gelungen :thumbsup: . Dein Protagonist ist wirklich in einer Zwickmühle, ob das so klappt, wie er es sich ausmalt? Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil. :D 
    Fies von mir Teil 3 schon anzusprechen, wenn der zweite Teil gerade erst erschienen ist, aber die Geschichte macht einfach Lust auf mehr. 8o


    Nochmal Danke, :thumbup:


    Simon 8)


    P.S. Ich habe deine erste Geschichte auch gesucht und gefunden: Schade, dass du dich nicht durchgerungen hast, sie weiter zu schreiben. Ich finde den Plot echt klasse und wäre hellauf begeistert, wenn du dich dazu überreden ließest, an den ersten Teil an zu knüpfen und die Geschichte weiter führst. :whistling:

    @ Hannar:


    Dankeschön für den Kink, aber einloggen geht nicht. Schade, das war eine echt geniale Sammlung verschiedenster Geschichten.


    Ich hoffe sehr, dass der Betreiber der Seite sie wieder zum Laufen bekommt.


    @ BeamitLocken:


    Ich hoffe sehr, dass die Seite wieder kommt. Leider habe ich keine Verbindung zum Betreiber, sonst würde ich versuchen mit ihm in Kontakt zu kommen.


    Dankeschön für die Antworten!


    Simon

    Hallo zusammen,


    ich bin bis vor zwei Wochen immer wieder auf der Seite "forumsexgeschichten.com" gewesen. Dort waren unglaublich viele und auch wirklich gute Geschichten gesammelt und eingestellt worden. Seit zwei Wochen etwa kann ich die Seite nicht mehr aufrufen ?( . Es erscheint ein Fenster, dass mich zur Eingabe eines Benutzernamens und eines Passwortes auffordert. :?: Die Eingabe führt aber nicht zum Aufruf der Seite, sondern das Fenster erschein einfach neu. Weiß jemand was dort los ist? ?( :?:


    Simon 8)

    Lost Bikini bottom :thumbup:


    :thumbsup: Ein schöner Kurzfilm eines Mädchens, dass mit ihrem neuen Bikini schwimmen geht und ihr Höschen verliert. :D Ihre Schamhaftigkeit hindert sie zunächst, den vollen Strand wieder zu betreten. :P


    Link:


    Gruß


    Simon 8)

    1. Teil:


    2. Teil:


    Ich hab diese Geschichte beim rumwühlen gefunden und bin begeistert! Lest selbst und bildet euch euer Urteil! Ich rate euch aber, euch Zeit zu nehmen, denn sie ist sehr ausführlich und detailliert verfasst.


    Simon :thumbup:

    Link:


    An sich sicher ein verheißungsvoller Beginn, aber das dicke Ende hat mich geärgert :cursing: . Hier ist ein Link angebracht, der auf eine "Werbeseite" zum Kauf des Buches auf Amazon hinweist ?( . Mit einer Fortsetzung ist deshalb wohl nicht zu rechnen. Die Geschichte ist als Zückerchen gedacht, um den Verkauf des Buches anzukurbeln ;( .


    Für solche "Werbemaßnahmen" sollte SB meines Erachtens nach nicht mißbraucht werden dürfen. Ich hoffe, des Admin entschließt sich zur Löschung und verbannt den Autor. :thumbdown: :thumbdown:


    Simon 8)


    Hallo Admins,


    ist es möglich, dass ihr bei dieser Geschichte meinen Nic Namen als Verfasser einfügt. Ich finde, der Satz am Anfang ist echt anmaßend.


    Dankeschön! :thumbup:

    Link:


    Irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor . . . oh, die hab ich ja selbst verfasst! Warum kenn ich dann die einleitenden Sätze nicht? Weil sich wieder jemand mit fremden Federn schmückt.


    Simon 8)

    Link:


    Schade, zum lesen dieser Geschichte reicht mein Schulenglisch nicht wirklich! ?(


    Deshalb bekommt sie von mir auch keine Wertung, auch wenn ich alleine der Sprache wegen nur einen Stern geben würde :wacko: . Das wäre aber unfair!


    Ich finde, dass die, die englische Geschichten bevorzugen, diese auf englischen Seiten verbreiten. Es gibt schließlich nicht viele wirklich gute deutsche Geschichtenseiten, englische Seiten dagegen gibts wie Sand am Meer!


    Simon 8)

    Ich halte mich ja eigentlich mit Kritik zurück, aber hier hat der Autor wirlich wenig plausibles vollbracht ?( . Auch für mich hört sich die Geschichte nach einem Aufsatz in der Unterstufe an :thumbdown: . Darüber hinaus würden die griechischen Bürger jeden, der völlig nackt herumrennt, einfangen und wegschließen. Nackt sein geht in Griechenland wirklich nur an wenigen Orten. ;)


    => gerne löschen ! 8)

    Hi Alex! ;)


    Ich habe zuerst deine Geschichten aus 1975 gelesen, um dann nahtlos anzuknüpfen. :P Ich muss sagen, es hat mir unglaublich viel Spass gemacht die Serie zu lesen und mein Kopfkino laufen zu lassen! :D Die Geschichte ist super flüssig geschrieben, so dass das Lesen ebenso flüssig gelingt. 8o Vielen Dank für diesen tollen Beitrag zu SB. :thumbsup: 
    Hoffentlich müssen wir auf die Fortsetzung nicht so lange warten! :!: :!: :!: :!:


    Dankeschön :thumbup:



    Simon 8)