Sport - aber nackt

• Oh da fühlt sich jemand angegriffen, warum denn Bloß?
    Ich habe Dir nichts getan.
    Ich habe auch geschrieben das es das erste und einzige Bild von mir sein wird. Genau dein Text zeigt mir das nicht alle damit umgehen können. Dir steht auch nicht zu über den Ausgleich anderer abfällig zu urteilen und es dann publik zu machen. Ich habe auch keinem seine Hirnzellen aberkannt den ich nicht kenne. Ob die Zellen mit Intelligenz gefüllt sind steht auf einem anderen Blatt. Du scheinst trotz der Bücher die Du liest den Visuellen Bildern nicht abgeneigt zu sein, mit einem schon fast forensischen Blick, immer auf der Suche nach verräterischen Details. Alle anderen haben meinen Flachen gespannten Bauch bewundert, Du anscheinend nicht.

Viel Spaß bei deiner nächsten heftigen Dusch Session.

Ich hoffe Du verschonst mich mit weiteren Kommentaren.

• Nun nach dem ausführlichen Kommentar fällt mir eigentlich nur eines ein: Du kannst dich bei patrims Kommentaren mit einreihen.

• Die Kommentare von Nobodysknow mögen aufgrund des besserwisserischen und herablassenden Habitus ihres Verfassers ihrem eigentlichen Zweck selbst nicht sonderlich dienlich sein, von der Hand weisen lässt eben dieser sich aber dennoch nicht:

Kaum stellt ein nach eigenen Angaben weiblicher Nutzer hier ein nach wiederum eigenen Angaben eigenes Bild ein, zerschmelzen die Herren der Schöpfung vor Verzückung, überschlagen sie sich und überbieten sie einander mit Komplimenten und Gunstbekundungen.

Bis irgendwann die Quelle des angeblichen Privatfotos der angeblich zeigefreudigen Frau von nebenan auftaucht, dann ist ganz und gar empört, denn das hätte ja nun wirklich niemand wissen oder ahnen können, die angebliche Frau hinter den Fotos war doch so nett und glaubhaft und authentisch … 🤣🤣🤣

„Babett“, „Sabiene“, „Klarabella“, „Lotte“ und „Tanja“ sind dabei nur die Namen der wohl spektakulärsten Fälle der letzten Jahre. Wer genau hinsieht und dabei seinen Verstand benutzt, der kann die Liste ohne große Mühe noch um weitere Namen ergänzen.

Das Spiel wird eben solange weitergehen, wie sich willige Mitspieler finden, die sich dabei auf ihre Weise selbstgefällig in ihrer ehrenwerten Gesinnung und ihrem falschen Verständnis kritischen Denkens sonnen:

Man könne und dürfe doch nicht gleich alles und jeden unter Generalverdacht stellen!

Stimmt, und darum geht es ja auch gar nicht: Sondern bloß darum, die Augen offen zu halten, und sich seine Gedanken über das zu machen, was man dabei wahrnimmt …

Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Ich bin jahrelang in einer gemischten Radsportgruppe Rennrad gefahren. Einige Frauen bei uns haben genau wie wir Kerle unter dem Trikot genau nichts getragen. Bei der Karen hab ich ganz besonders gern hingeschaut. Besonders, wenn es geregnet hat war es für mich sehr schwierig meine Latte in der Lycrahose zu verbergen. Sie hat es oft bemerkt und sind immer mehr allein gefahren….:)

• „Babett“, „Sabiene“, „Klarabella“, „Lotte“ und „Tanja“ sind dabei nur die Namen der wohl spektakulärsten Fälle der letzten Jahre. Wer genau hinsieht und dabei seinen Verstand benutzt, der kann die Liste ohne große Mühe noch um weitere Namen ergänzen.

"Babett", war vor meiner Zeit. Nur ihre Erzählungen, ähneln eher der Geschichten aus Aladins Wunderlampe und wer das alles glauben möchte, sollte seinen Verstand doch mal überprüfen lassen.

"Sabine" sagt mir gar nichts.

"Lotte" und "Tanja" waren ja erst vor kurzem und das habe ich ja mitbekommen.

"Was mit "Klarabelle" gewesen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weiß wohl, das Ela ihr Angeboten hatte, sich zu treffen, aber da ist dann nichts draus geworden, da Klarabelle wohl keine Zeit hatte.