• Ich bin ein ausgesprochener Liebhaber von Vorführungen. Kürzlich habe ich mich mit einem Pärchen getroffen, er dominant, sie devot. Mit ihm habe ich abgesprochen, wie seine Sub vorgeführt wird, natürlich komplett nackt, Vorstellung der Sub mit Name, Größe, Gewicht, Alter, ev. Beruf, dann Nadu-Stellungen, sich präsentieren, auch mit aufgezogenen Schamlippen, Inspektion der Intimrasur und der Lackierung der Finger- und Fußnägel, die Körpermaße nehmen, kleine sportliche Übungen, sprich Laufen auf der Stelle, Kniebeugen, Brücke, dann noch einen Test, wie gut ihre Scheide trainiert ist, und beschließend drei mal onanieren vor uns. Genau so ist es dann auch abgelaufen, und sie war unglaublich glücklich anschließend, weil wir damit, ohne es zu wissen, einige ihrer Phantasien realisiert haben.


    Jetzt möchte ich gerne eine junge Damen finden, die ebenfalls solche oder ähnliche Phantasien hat, und sich einmal Vorführen lassen möchten. Entweder im privaten Kreis oder auf einschlägigen CMNF oder BDSM-Parties. Vorab möchte ich aber das ganze Szenario als Trockenübung durchführen, den zum einen, sollte genau klar sein, was passiert, auch die Nadu-Stellungen sollten gekonnt werden, zum anderen möchte ich mich mit meiner Sub ja auch nicht blamieren, also ein Vertrauensverhältnis und Gehorsam sollten Voraussetzung sein. Auf Dauer möchte ich einen privaten Kreis gründen, in dem sich die Sub's regelmäßig vorgeführt werden.


    Ich selbst bin schon seit über 20 Jahren im BDSM-Kontext unterwegs, habe aber erst kürzlich meine neue Vorliebe für Vorführungen entdeckt. Vielleicht möchte ja, der eine oder die andere sich hier austauschen und Erfahrungen teilen.

    C.

  • Wow, klingt gut.