Sport - aber nackt

• schön dass es hier noch andere Fitness-Sportler gibt ;) war das dann ein CrossFit Wettkampf? Sieht nach clean and press aus was du da machst

Ja wir haben da eine Partnerschaft und am Rande des Wettbewerbs

macht man sein Training und wärmt sich auf😊.
    Ich laufe auch viel und brauche den Sport als Ausgleich.

• Ja wir haben da eine Partnerschaft und am Rande des Wettbewerbs

macht man sein Training und wärmt sich auf😊.
    Ich laufe auch viel und brauche den Sport als Ausgleich.

das ist eine schöne Formulierung :D Laufen geh ich nicht gern aber aus Pflichtbewusstsein 😅 glücklicherweise bietet mir da grade ein gebrochener Zeh eine gute Ausrede…

• also nackt hast du sicher einen Superbody

Träum weiter 👎🏻

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Was mir Sorgen macht hier im Forum ist, das ein einziges Bild von mir, auf dem ich noch nicht mal nackt bin, eine wahre Lawine an Fragen auslöst.
    Haben die Männer die hier unterwegs sind alle keine Frauen zuhause? Mein Freund schmeißt sich weg vor lachen über das was ich hier gefragt werde. Leute geht raus ins reale Leben, da gibt es mehr zu sehen, als auf sämtlichen Bildern die hier zu sehen sind.

• Was mir Sorgen macht hier im Forum ist, das ein einziges Bild von mir, auf dem ich noch nicht mal nackt bin, eine wahre Lawine an Fragen auslöst.
    Haben die Männer die hier unterwegs sind alle keine Frauen zuhause? Mein Freund schmeißt sich weg vor lachen über das was ich hier gefragt werde. Leute geht raus ins reale Leben, da gibt es mehr zu sehen, als auf sämtlichen Bildern die hier zu sehen sind.

Nein ich hab leider tatsächlich keine passende Frau - und ja, draußen in live sind die "Bilder"viel schöner.

Schön dass dein Freund weiß, dass hier keine Konkurrenz für ihn "rumlungert" ;)

• Trotzdem wahr und kein Traum, dass du einen Superbidy hast. Warum sich nicht einfach daran erfreuen, das Forum, dein Freund und vor allem du selbst 😉!

Weil Typen wie du es bist einem vermiesen hier bleiben zu wollen.

Ich lege keinen Wert auf Kommentare von einem, der Frauen am liebsten, die ganze Zeit misshandeln oder umbringen will, in seiner Phantasie. Du bist ein kleiner armseliger Wicht, der sich auf Snuff Videos und Bilder einen runter holt. Warum Du immer noch hier sein darfst ist mir ein Rätsel und auch einer der Gründe

Warum ich dieses Forum, das bis auf ein paar sehr nette Menschen ein kompletter Witz ist, verlassen werde. Sorry Nicole_Havefun so lange dieser Typ hier sein Unwesen treibt, werden hier bestimmt keine neuen Weibchen Mittglieder lange bleiben. Du siehst keinen Grund ihn zu sperren, warum nicht ?
    Ja vielleicht mache ich mich gerade unbeliebt aber sonnst passiert hier ja nichts. Was soll’s dann werd ich wahrscheinlich gesperrt, was nur aufzeigen würde was hier falsch läuft.

Versteh ich nicht. Du postest ein Bild in einem Forum und erntest fragen. Das dein "Freund" sich vor lachen wegschmeißt, naja ich weiß nicht worüber ich mir da eher Sorgen soll: Seine Unkenntnis des Sinn und Zwecks eines Forums oder fehlende Hirnzellen, da er etwas legitimes lustig findet und verpönt. (No Hatte!)

Anyways, Back to the Topic:

Wenn dich fragen bezüglich deiner Post stören, poste nichts?

Wenn du die Teilnahme an deinen Posts mit "habt ihr keine Frauen....geht ins reale Leben..." quittierst, poste nichts (außerdem sind soche Aussagen respektlos und stehen dir als Einzelperson nicht zu)?

Sich über einzelne Fragen Luft lassen ist völlig in Ordnung. Manchmal müssen einige hier gebremst werden, ABER! <- Guck genau:

Urteile und bevormunde nicht einfach willkürlich. In der heutigen Zeit nennt man das übergriffig. Und ich gehe stark davon aus, dass du keine solche Person bist.

Viel Spaß in der Muckibude. Ich les lieber ein Buch. Jedem das seine.