Hallo inna,
willkommen hier und Neugierde egal zu welchem thema ist immer sehr gut, viel Spaß hier
Hallo inna,
willkommen hier und Neugierde egal zu welchem thema ist immer sehr gut, viel Spaß hier
Herzlich willkommen auch von mir und was Du schreibst klingt sehr gut-![]()
die aber zum Teil echt was haben - find ich ...
das stimmt schon aber nicht um den Preis das er andere beleidigt dann verzichte ich lieber auf die Bilder
Einfach nicht beachten, bekommt er keine Aufmerksamkeit, ist das für Solche Typen, die härteste Strafe. Und ja, ich hoffe das Google ihn irgendwann verspeist.
Jeder Affe hat mehr Grips, mehr Verstand und Empathie, als Blombos. Das habe ich im Nahmen des Tierwohls, noch ergänzt 😉
Ich glaube auch ... ignorieren und links oder rechts liegen lassen ist wahrscheinlich das Beste er hält sich eh für den besten , tollsten, etc..... da sind jegliche Argumente verlorene Liebesmüh.
Selbst wenn er vielleicht in manchen Dingen Recht haben wollte was Fake profile betrifft, die Art und Wiese seiner Artikulation sind einfach zu k.......
Herzlich willkommen hier,
ich wünsche Dir viele interessante themenaustausche und nette oder anregende Chats.....
die präsentationen hier sollten doch stimmulieren und es geht nicht um durchschnittskörper von otto normalverbraucher. 90% der bevölkerung haben keinen herzeig körper, mir geht es aber um die 10% erbaulicher körper. übrigens auch ein motto der mode- und filmwelt, wäre doch alles langweilig ohne unsere schönheiten ?
mag sein, das das deine Auffassung ist, aber erstens deshalb brauchst du nicht über andere abfällig schreiben und zweitens weiß ich nicht ob Du damit die Meinung aller vertrittst
Was sollen diese permanenten abwertenden Äußerungen von dir? Alterst Du nicht? Lässt Du Dich ständig mit Botox und Co aufpimpem oder wäre das sinnlos?
Es nervt echt ein bisschen so schön wie deine KI Bidler waren aber diese Äußerungen von Dir kannst Du Dir echt sparen.
Danke, gut zu wissen, dass ich hier nicht in einem Haufen lauter solcher Typen gelandet bin.
definitv nicht ... deswegen ich habe das vorhin auch zweimal gelesen ob das da wirklich steht ... wir haben zum Glück alle verschiedene Geschmäcker was auch gut ist aber ich kann mich dazu auch anders äußern
es liegt wohl in dem eigenen ermessen wer was von sich zeigt, aber ein minimum an ästhetik sollte erfüllt sein ? wir sind ja hier nicht am fkk-strand, wo jeder alle 5 von sich strecken kann !
Ok deine Meinung aber ich denke nicht das das hier eine Modelkartei sein sollte zumal mit KI Fotos und selbst bei Youpic gibt es eine schöne Mischung aus Profi und Amateur Fotos....
Alles anzeigenHallo zusammen, ich hab mich gestern erst hier registriert und freue mich schon sehr darauf, meine eigenen Geschichten und vielleicht auch Fotos zu teilen, aber bin jetzt über etwas gestolpert, das mich ein bisschen irritiert. Und zwar wird in einem Bilderthread ein Foto von einer Frau gezeigt, die schon deutlich älter ist, mit großen Ringen in den Brustwarzen, und das wird vom Ersteller mit sinngemäß einer grässlichen alten mit Nippel piercings kommentiert. Kann man ja selber nachlesen, weiß den Wortlaut nicht mehr genau.
Ich frage mich, ob das etwas ist, was hier akzeptiert wird, denn dann täte ich mich glaube ich sehr schwer damit, mich zu zeigen und irgendwie ist es ja der Sinn des Forums, dass man das ganz entspannt tun können soll.
Ist das was Einmaliges oder passiert sowas öfter?
Danke euch! Kommt gut durch die Hitze!
Hallo ... der gleiche Gedanke ging mir vor ein paar Minuten auch durch den Kopf und dachte erst ich habe da etwas falsch verstanden.,..... ich finde es schön wenn man auch im Alter noch selbstbewusst ist und sich zeigt.... und ich finde es noch besser im Zusammenhang mit Ki Fotos auf denen immer alles perfekt ist.
Also wie gesagt ich stimme dir zu und hoffe Du bleibst trotzdem hier denn nicht alle denken heir so.
Was haltet ihr von Nippel Schmuck oder generell Intimschmuck?
Gefällt mir sehr solange nicht alles zugetackert ist aber das auf dem foto sieht heiß aus
Hallo herzlich willkommen und deine Vorstellung klingt sehr viel mehr als nur interessant, ich bin auf ejden Fall sehr gesapnnt was Du so schreiben wirst.
Hab ein schönes Wochenende
Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier
reicht doch auch..
jepp und die Terasse nicht einsehbar von den prüden und verklemmten Nachbarn![]()
![]()
Das stimmt, ich könnte ne Badewanne anbieten
ich auch und eine Dusche.... sonst nrud en Garten ohne Pools![]()
Schön wer Pool oder Whirlpool im Garten hat![]()
Wünsche einen schönen Samstag
(Bild ist ein Netzfund)
Bei dem Wetter genau richtig![]()
![]()
Mit Sicherheit
Eagl wer noch mit in die Wanne steigt![]()
Ja mit Sicherheit
lach dann verschwinden die Eiswürfel von ganz alleine
ja, kann ja anschließend heiß werden![]()