Einfach ein Traum wenn sie das macht und sich so offen zeigt
Beiträge von Boromir2023
-
-
lach stimmt .... hatte dich dazu auch angeschrieben
-
Ja da hast du recht es muss beiden gefallen sonst bringt es nichts
-
Könnt man jeden Tag haben
ja wenn nicht real dann so.....
-
so siehts aus. Und manchmal braucht man einfach mal schönes kopfkino. Zwinker
Definitiv da geb ich dir absolut recht
-
ja genau geht mir genauso dann kann man das kopfkino laufen lassen

-
Herzlich willkommen hier und ich hoffe Du bleibst hier und beteiligst Dich am Austausch hier oder per PN
-
Also ich muß sagen ich finde es schon sehr geil mit jemand fremden einen Dirtytalk zu haben und habe es auch schon öfter gemacht.
Kann ich dir absolut zustimmen wenn beide Beteiligten die gleichen Vorlieben haben
-
Auch von mir ein herzlich willkommen hier
-
Kann euch beiden nur zustimmen in meiner Familie war es auch imemr sehr offen was sowohl Nacktheit als auch andere Dinge betraf.
Rückblickend finde ich es nach wie vor wunderschön zumal meine Ex was das betraf in Bezug auf NAcktheit in der Familie völlig verklemmt bzw. prüde war und ich nicht weiß ob eine Offenheit nicht besser gewesen wäre.... und Sex oder Erektionen etc. gehören auch dazu also wenn man es mal hört ... davon ist niemand gestorben und auch wenn andere einen mal nackt sehen.
-
ananda : ich bin nur gegen tunten, dass du deren freund bist dafür kann ich nichts !
Oh man Mister Obercool oder wofür Du Dich hälst.... das sind schon wieder Beleidigungen was ist daran schlimm wenn jemand Tunte Transe oder sonstwas ist? Auch wenn ich es auch persönlich nicht mag muss ich niemanden beleidigen der womöglich so leben will wenn er oder sie damit glücklich ist und niemanden belästigt! Suchst Du eigentlich die permante Provokation hier? Mich nervst Du extrem mit Deiner selbstverliebten arroganten Art!
-
ananda : habe dich gemeldet ! "der mensch klebt schon seit wochen an mir, ein echter mobber !"
Ich habe mich bisher zurückgehalten aber sorry das schreibt ja jetzt der richtige, andere hier blind blöd anmachen oder Fakes unterstellen etc und jetzt jammern.
-
Hallo inna,
willkommen hier und Neugierde egal zu welchem thema ist immer sehr gut, viel Spaß hier
-
Herzlich willkommen auch von mir und was Du schreibst klingt sehr gut-

-
die aber zum Teil echt was haben - find ich ...
das stimmt schon aber nicht um den Preis das er andere beleidigt dann verzichte ich lieber auf die Bilder
-
Einfach nicht beachten, bekommt er keine Aufmerksamkeit, ist das für Solche Typen, die härteste Strafe. Und ja, ich hoffe das Google ihn irgendwann verspeist.
Jeder Affe hat mehr Grips, mehr Verstand und Empathie, als Blombos. Das habe ich im Nahmen des Tierwohls, noch ergänzt 😉Ich glaube auch ... ignorieren und links oder rechts liegen lassen ist wahrscheinlich das Beste er hält sich eh für den besten , tollsten, etc..... da sind jegliche Argumente verlorene Liebesmüh.
Selbst wenn er vielleicht in manchen Dingen Recht haben wollte was Fake profile betrifft, die Art und Wiese seiner Artikulation sind einfach zu k.......
-
Herzlich willkommen hier,
ich wünsche Dir viele interessante themenaustausche und nette oder anregende Chats.....
-
die präsentationen hier sollten doch stimmulieren und es geht nicht um durchschnittskörper von otto normalverbraucher. 90% der bevölkerung haben keinen herzeig körper, mir geht es aber um die 10% erbaulicher körper. übrigens auch ein motto der mode- und filmwelt, wäre doch alles langweilig ohne unsere schönheiten ?
mag sein, das das deine Auffassung ist, aber erstens deshalb brauchst du nicht über andere abfällig schreiben und zweitens weiß ich nicht ob Du damit die Meinung aller vertrittst
-
Was sollen diese permanenten abwertenden Äußerungen von dir? Alterst Du nicht? Lässt Du Dich ständig mit Botox und Co aufpimpem oder wäre das sinnlos?
Es nervt echt ein bisschen so schön wie deine KI Bidler waren aber diese Äußerungen von Dir kannst Du Dir echt sparen.
-
Danke, gut zu wissen, dass ich hier nicht in einem Haufen lauter solcher Typen gelandet bin.
definitv nicht ... deswegen ich habe das vorhin auch zweimal gelesen ob das da wirklich steht ... wir haben zum Glück alle verschiedene Geschmäcker was auch gut ist aber ich kann mich dazu auch anders äußern