lach was verstehst du darunter ? grins
Beiträge von Boromir2023
-
-
mit der gesichtsbesamung leider in der Form nicht wieder
-
das war es auch vor allem weil es ungeplant war es sich zufällig ergabt und sie es absolut wollte... sie sich total hingeben konnte ....und ich sie fickte während sie den anderen Schwanz blies
-
ja es war extrem geil für uns
-
na erst traute er sich nicht näher und war nur am wichsen so 3 m entfernt aber als er merkte das sie es ernst meinte kam er näher.... und dann packte sie seinen Schwanz und fing an ihn zu blasen
-
lach ne gefickt habe ich sie...der wollte eigentlich gleich weg aber man sah seinen harten Schwanz und sie hat ihn näher ran gewunken
-
Und?
na wir waren nach der Arbeit im Sommer draußen im Grünen beim ficken.....ich wusste ja das sie davon träumte mal mehr als einen Schwanz zu haben oder mehr Sperma zu bekommen und dann kam ein junger Radfahrer dazu der eigentlich nur mal pinkeln wollte abseits des Weges
-
Ich liebe es, auch von mehreren Männern.
Das hatten wir einmal.....
-
Ja klar müssen es beide wollen speziell sie.... und leider wollen das nicht so viele Frauen oder machen es höchstens mal dem Partner gegenüber als "Gefallen".
Aber wenn man mal eine Frau kennenlernt die darauf steht dann ist es sehr geil ...... hatte sowas mal mit einer Kollegin und die liebte es ihr ins Gesicht zu spritzen oder in den Mund, weil sie Sperma liebte und nicht als Zeichen von Unterwerfung oder so.....und die Küsse danach waren auch sehr geil.
-
Hallo Carmen ,
auch von mir ein herzliches Willkommen und ja FKK ist was schönes nur das es leider immer weniger Orte dafür gibt. Hier in Berlin/ Brandenburg wird es immer schwieriger Orte zu finden
-
Guck dir doch mal den Threadverlauf etwas genauer an.
lach sehe schon ok....
-
na mal gucken ob du diesmal etwas länger on bleibst, würde mich freuen
-
Auch von mir alles Gute und gute Besserung Lotte, habe es jetzt gerade erst gelesen
-
Hallo und von mir auch etwas spät ein herzliches Willkommen
-
von mir auch ein herzliches Willkomen
-
ja jetzt geht es wieder los mit dem Summerfeeling was verbindet ihr damit? Strand, Drinks und Karibik und dazu nackt zu seien?
Ja genau ....das wäre perfekt nur das man in der karibik kaum irgendwo nackt am Strand sein darf....
-
lach ja in der Küche gibt es viel nettes Spielzeug
-
Ja, wir haben es schon ordentlich krachen lassen 🤣🤣
Was meinst du wie das zu den besten Zeiten der Loveparade war 🤦🤦 puhh 🤷 ja da waren wir noch jung und knackig...🤣🤣
Heute will doch keiner mehr das Elend sehen...🤣🤣
Oh ja die Love Parade speziell im Tiergarten war hier in Berlin ein jährliches Muss
-
Hallo zusammen, habe eben auf tumblr. was gefunden was Dir Lotte2000 gefallen könnte:
oh sowas gibt es wieder bei tumblr? Ich dachte das haben die alles blockiert
-
Also Tattos können ja ganz schön sein aber mein Geschmack ist es nicht wenn alles zugetackert ist und sogar das Gesicht....