Beiträge von Boromir2023

Einfach nicht beachten, bekommt er keine Aufmerksamkeit, ist das für Solche Typen, die härteste Strafe. Und ja, ich hoffe das Google ihn irgendwann verspeist.
    Jeder Affe hat mehr Grips, mehr Verstand und Empathie, als Blombos. Das habe ich im Nahmen des Tierwohls, noch ergänzt 😉

Ich glaube auch ... ignorieren und links oder rechts liegen lassen ist wahrscheinlich das Beste er hält sich eh für den besten , tollsten, etc..... da sind jegliche Argumente verlorene Liebesmüh.

Selbst wenn er vielleicht in manchen Dingen Recht haben wollte was Fake profile betrifft, die Art und Wiese seiner Artikulation sind einfach zu k.......

die präsentationen hier sollten doch stimmulieren und es geht nicht um durchschnittskörper von otto normalverbraucher. 90% der bevölkerung haben keinen herzeig körper, mir geht es aber um die 10% erbaulicher körper. übrigens auch ein motto der mode- und filmwelt, wäre doch alles langweilig ohne unsere schönheiten ?

mag sein, das das deine Auffassung ist, aber erstens deshalb brauchst du nicht über andere abfällig schreiben und zweitens weiß ich nicht ob Du damit die Meinung aller vertrittst

klasse hänge titten <X

Was sollen diese permanenten abwertenden Äußerungen von dir? Alterst Du nicht? Lässt Du Dich ständig mit Botox und Co aufpimpem oder wäre das sinnlos?

Es nervt echt ein bisschen so schön wie deine KI Bidler waren aber diese Äußerungen von Dir kannst Du Dir echt sparen.

es liegt wohl in dem eigenen ermessen wer was von sich zeigt, aber ein minimum an ästhetik sollte erfüllt sein ? wir sind ja hier nicht am fkk-strand, wo jeder alle 5 von sich strecken kann !

Ok deine Meinung aber ich denke nicht das das hier eine Modelkartei sein sollte zumal mit KI Fotos und selbst bei Youpic gibt es eine schöne Mischung aus Profi und Amateur Fotos....

Hallo ... der gleiche Gedanke ging mir vor ein paar Minuten auch durch den Kopf und dachte erst ich habe da etwas falsch verstanden.,..... ich finde es schön wenn man auch im Alter noch selbstbewusst ist und sich zeigt.... und ich finde es noch besser im Zusammenhang mit Ki Fotos auf denen immer alles perfekt ist.

Also wie gesagt ich stimme dir zu und hoffe Du bleibst trotzdem hier denn nicht alle denken heir so.

Hallo herzlich willkommen und deine Vorstellung klingt sehr viel mehr als nur interessant, ich bin auf ejden Fall sehr gesapnnt was Du so schreiben wirst.

Hab ein schönes Wochenende