ein bisschen wie katharina die große
Beiträge von Boromir2023
-
-
mir gefällt persönlich das geteilte es aus beider perpektiven zu erleben und deren jeweilieg gedanken dazu
-
na als ob sie sich von Ihrer Oma in der ungewohnten Umgebung vorführen lassen will
-
na ich bin gespannt wie es weiter geht
-
ok vielen Dank, dann liegt es nicht daran das ich mich zu blöd angestellt habe....

-
Also grundsätzlich istes ja ganz schön was neues dort zu haben aber einige Sachen wurden schlichtweg abgeschaltet oder ich finde sie nicht mehr.
Z.B. die Möglichkeit na letzten Kommentaren in Geschichten oder auch Bildern gucken zu können.
-
na wir fahren eher ins Havelland raus aber da ist es mittlerweile ziemlich anstrengend geworden
-
Ich war dabei. 🤣
ok ... na ich war da noch nicht bevorzuge eher Seen in Brandenburg wobei es da immer schwieriger wird schöne Plätze zu finden
-
Da wo die Wildschweine auch gerne mal Sachen klauen

-
Klingt ein bisschen nach Teufelssee....auf jeden Fall sehr geiler Text... merci beaucoup dafür
-
Hallo Lia,
auch von mir ein herzliches willkommen und ich hoffe Du bleibst hier und verschwindest nicht so
schnell wie viele andere neue.....
Würde mich freuen wenn Du Dich hier einbringst und man sich austauschen kann.
LG
Sven
-
Naja, auf feld, weide, wo kaum leute sind, ist sicher kein mutptobe
Wenn man die Örtlichkeiten dafür hat sicher sehr schön.... aber da muss man schon abgelegenere Orte haben
-
na eine Nacktskulpur zu fertigen so wie du geschrieben hast
-
Das klingt aber trotzdem sehr aufregend versuche es doch einfach mal aus
-
Herzlich willkommen zurück Nuee, schön Dich zu lesen und auch Deinen Gedanken zu folgen.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und natürlich eine anregende Zeit hier.
LG
Sven
-
hmmm wieder sehr sehr heiß deine Fotos, vielen Dank
-
Deine offenen Fotos gefallen mir wieder

-
ja aber nicht ausschließlich .... ist nach wie vor auch eine "normale" FKK Anlage nur das es sehr freizügig zu geht an einigen Stellen
-
einfach mal buchen ,, cap d Agde ,, ist immer eine Reise wert
mal gucken , hatte nur von jemanden gehört die da öfters war, das die Anlage etwas in die jahre gekommen ist und schöne FKK Strände hat man woanders halt auch
-
grins das mit Cap d'Agde habe ich auch schon gehört... kommt auch in Es Trenc vor