Alles anzeigenVersteh ich nicht. Du postest ein Bild in einem Forum und erntest fragen. Das dein "Freund" sich vor lachen wegschmeißt, naja ich weiß nicht worüber ich mir da eher Sorgen soll: Seine Unkenntnis des Sinn und Zwecks eines Forums oder fehlende Hirnzellen, da er etwas legitimes lustig findet und verpönt. (No Hatte!)
Anyways, Back to the Topic:
Wenn dich fragen bezüglich deiner Post stören, poste nichts?
Wenn du die Teilnahme an deinen Posts mit "habt ihr keine Frauen....geht ins reale Leben..." quittierst, poste nichts (außerdem sind soche Aussagen respektlos und stehen dir als Einzelperson nicht zu)?
Sich über einzelne Fragen Luft lassen ist völlig in Ordnung. Manchmal müssen einige hier gebremst werden, ABER! <- Guck genau:
Urteile und bevormunde nicht einfach willkürlich. In der heutigen Zeit nennt man das übergriffig. Und ich gehe stark davon aus, dass du keine solche Person bist.
Viel Spaß in der Muckibude. Ich les lieber ein Buch. Jedem das seine.
Oh da fühlt sich jemand angegriffen, warum denn Bloß?
Ich habe Dir nichts getan.
Ich habe auch geschrieben das es das erste und einzige Bild von mir sein wird. Genau dein Text zeigt mir das nicht alle damit umgehen können. Dir steht auch nicht zu über den Ausgleich anderer abfällig zu urteilen und es dann publik zu machen. Ich habe auch keinem seine Hirnzellen aberkannt den ich nicht kenne. Ob die Zellen mit Intelligenz gefüllt sind steht auf einem anderen Blatt. Du scheinst trotz der Bücher die Du liest den Visuellen Bildern nicht abgeneigt zu sein, mit einem schon fast forensischen Blick, immer auf der Suche nach verräterischen Details. Alle anderen haben meinen Flachen gespannten Bauch bewundert, Du anscheinend nicht.
Viel Spaß bei deiner nächsten heftigen Dusch Session.
Ich hoffe Du verschonst mich mit weiteren Kommentaren.