Hab in der Pause mal auf deine Beine und den hübschen Po geschaut. Beides ist ja sehr lecker und genau mein Ding. Ich stehe ja darauf wenn eine Frau oben herum bekleidet und unten herum nackt ist. ☺️
Frau möchte sich zeigen
-
-
Hab in der Pause mal auf deine Beine und den hübschen Po geschaut. Beides ist ja sehr lecker und genau mein Ding. Ich stehe ja darauf wenn eine Frau oben herum bekleidet und unten herum nackt ist. ☺️
Ich glaube es ist eh dieses besondere Extra wenn die Bekleidung einer Frau mehr enthüllt als sie verdecken soll. Dieses zeigen "ich bin angezogen nackt" empfinde ich sehr erotisch. Viele Frauen wissen nur zu genau wie sie dadurch wirken können und genau darum dreht es sich ja.
Ich erinnere mich noch an eine Zeit in der vereinzelt quasi Netze als Oberteil getragen wurden. Waren ein Hingucker der besonderen Art. Ich bewundere auch den Mut wenn eine Frau sich so offenherzig zeigt.
-
das hat was
-
das Thema lautet ja: Frauen möchten sich zeigen... Ich freue mich, daß euch auch meine Bilder gefallen haben. Doch nun möchte ich das Feld räumen in der Hoffnung hier weitere Bilder von mutigen Frauen betrrachten zu können. Es ist nur allzu verständlich, daß man eventuell sein Antlitz verbergen möchte. Also nur Mut...
Ein Bild noch, habe mal versucht pro Haare und kontra Haare wenigstens in einem Foto zu versöhnen...forum.schambereich.org/attachment/10517/
Kontra ist besser, macht IHN größer.
-
Lustige Idee mit der halben Haarfreiheit
-
Kontra ist besser, macht IHN größer.
Könnte sein das er Hilfe benötigt.
Bist du bereit,Verena. -
Könnte sein das er Hilfe benötigt.
Bist du bereit,Verena.Machen wir s wieder zu Zweit?
-
Machen wir s wieder zu Zweit?
Keine schlechte Idee von euch, da wird er Spaß haben.
-
Machen wir s wieder zu Zweit?
Wenn er es aushält, gerne
-
Wenn er es aushält, gerne
Wer nimmt die Eier, wer den Schwanz?
-
Ohhh kläre Arbeitsteilung
-
Was soll ich mit den Eiern? Ist für mich nicht so erotisch.
-
Was soll ich mit den Eiern? Ist für mich nicht so erotisch.
Jeder ein Ei. Bitte nicht streiten 🙏
-
Jeder ein Ei. Bitte nicht streiten 🙏
Jede (!) ein Ei! Soviel Genauigkeit muss sein.
-
Jede (!) ein Ei! Soviel Genauigkeit muss sein.
Definitiv 👍
-
Da ist man mal eine Zeit nicht hier und es spielt sich soviel ab, ich dachte eigentlich hier wollen alle nur leicht bekleidete oder nackte Frauen sehen aber scheinbar sind jetzt auch die Männer mutig geworden. Sehr schöne Bilder sehr mutig von euch allen.
-
Ich finde es rührend wie ihr euch um mein bestes Stück kümmern wollt. In den achtziger Jahren konnte eine Frau zum Ende der Badesaison meinen Pelz ernten. Ein Auftrag welcher gern angenommen wurde, war es doch damals etwas ganz Besonderes.
Bin ja neugierig was ihr nun mit mit anstellen möchtet. Eine Einschränkung gibt es, bin seit Jahren waxxgepflegt...
-
Deine Eichel mit der Zunge verwöhnen und deine Eier kneten
-
Deine Eichel mit der Zunge verwöhnen und deine Eier kneten
lasse mir gern auch mal die Eier fesseln...
-
lasse mir gern auch mal die Eier fesseln...
hmmmmmmmmmmm