Frau möchte sich zeigen

• Ich habe es ja auch schon öfters mal angesprochen, das Frauen die sich gerne nackt zeigen und dann wohlmöglich noch vor Publikum sexuelle Handlungen an sich vornehmen oder vornehmen lassen, von unserer Gesellschaft geächtet werden. Da heißt es oft... „die kann ja nicht richtig im Kopf sein"... oder man wird als „Asi" bezeichnet. Sie reden einen einfach schlecht, ohne das sie diejenige überhaupt kennen... sie wollen diejenige auch gar nicht kennenlernen...

Ich weiß das, zu genüge, aus eigener Erfahrung.

Nur, wenn mir jemand etwas versucht schlechtzureden, liegt das Problem in 99 % der Fälle nicht bei mir, sondern bei der Person die redet!

Warum?

Weil Menschen immer durch ihre eigene Brille urteilen. Ihre Ängste, ihre Zweifel, ihre verpassten Chancen.

Sie projizieren das auf mich, statt Ehrlich zu sich selbst zu sein.

Vielleicht, oder eher wahrscheinlich, würden sie sich nie trauen, das zu tun, was ich alles mache...

Vielleicht erinnert sie, aber auch mein Mut daran, dass sie selbst nie ins Handeln gekommen sind...

Wie dem auch immer sei, am Ende bin ich nur der Spiegel, den sie nicht sehen wollen.

Also, hör ich nicht auf die Stimmen von außen, denn ich mach das, was sich für MICH richtig anfühlt. 🫶

Ela