Beiträge von Borr

    Sehr schräge (Un)Rechtsauffassung. Das heißt, wenn ich mein Auto nicht abschließe, darf es jeder straffrei mitnehmen.

    Wenna nochn Schlüssl dazu hat !? Iss ditt möchlich. Jedoch juuut, iss watt andrett.


    Ick hab nüscht andrett jelernt ! Westmusik wurde zu Propagandazweckn zu uns jestrahlt. Koofn, konnst dia ditt nich. Also uffnehm /kopiern ! Ditt iss die Realität! Wea jedoch nenn Jeschäft daraus macht? Na hallo! Ditt jibt richtich Zunda ! ;)

    Von dem, watt ick berichtn kann, iss FKK noch fülle beliebt, z.B. Stradbad Müggelsee Berlin Köpenik.


    Abba de Kulturn pralln uffnanda ! "Wertschätzung und Respekt" lassn zu wünschn übrich.


    Nackt unn Schamkultur bedingt sich wohl. Unn Zitat: "Bildung ist gefährlich, füa Dummheit!"(Sabn-spn) zeichnet sich da voll aus! schmunzl

    und nur vier Fehler in den acht Wörtern...

    . . . unn watt füa Fehla ??? Ick jlob, da bißte inhaltlich am Thema voabei ?

    Zitat:

    "Mi mutt nich verbetert warrn, wenn düsels nich bereit büst, annere to verstahn un jör Sproak to lehrn."

    jrins

    Zitat (Heliand):

    "Manega uuaron· the sia (i)ro mod gespon· that sia bigunnun·uuord godes· reckean that giruni· that thie rikeo crist· undar mancunnea· maritha gifrumida· mid uuordun endi mid uuercun·

    That uuolda tho uuisara filo· liudo barno lobon· lera cristes· helag uuord godas· endi mid iro handon scriban· berethlico an buok·huo sia scoldin ifs gibodscip· frummian firiho barn· Than uuarun . . . "

    Dat is oorschess. De Oorsprunk vun uns düütsche Spraak un sien ordinäre Mundart, as Hööchdüütsch!


    Ditt iss ursächsisch. Dea Ursprung vonne unsa deutschn Sprache unn sinn Dialekte, wie Hochdeutsch!



    Ick bitt die Andan um Entschuldung! Ditt Haupttema iss vöjeln! Unn zwar die eijene Alte oda Alten unn zwa von jemand andan!


    Ick hoff, de Bitte kann anjenomm weadn !?? Respekt

    Я буду рад видеть вас здесь. Добро пожаловать на сайт! Ditt iss mia schön.

    Man !!! Wovon redest Du? Hier sind keene Bilder? Denkst Du, Du bist hier richtig???

    Nur das der User Babett_sn nach eigener Aussage blond war (Ein Bild des Users Babett_sn hat bis heute niemand gesehen) und das Lasern von blonden Haaren zu dem Zeitpunkt unmöglich war.

    Ejal, von wem oda watt. Aussaje iss: "ganz natürlich... ohne OP" !

    Ditt iss füa mia, nenn Wiedaspruck. Uff dea een Seite "rasiert" - nicht natürlich. Unn dann ooochn noch jeleasert? Noch unnatürlicha!


    Punkt. (nüscht mit blond bei mia, ick bin so) :rolleyes:

    Ich gehe gerne und so oft als möglich in die Sauna. Dabei fällt mir allerdings schon seit längerer Zeit auf, dass es etliche Besucher vermeiden, nackt zu sein. Da legt man sich dann entweder ein Handtuch auf den Schoß oder es gibt auch solche, die sich in ein Badehandtuch einwickeln. Ich finde das alles ziemlich seltsam - vor allem wenn man davon ausgeht, dass Sauna wie auch FKK nichts mit Exhibitionismus und Voyeurismus zu tun haben (sollten).

    Es gibt nur sehr wenige Saunen, die absolut "textilfrei" sind; mit der Eintrittskarte erhält man ein Handtuch, das auf die Sitzbank gelegt wird, ansonsten ist man "barfuß bis zum Hals, Würde mich interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen machte.

    Dieset Fänomen iss bei uns erst sehr stark zu bemerken, als wia illegal de Staatsgrenze 1989 geöffnet haben. Da sinn so fülle Westler zu uns kekomm unn hamm ihre Einjeschränktheit mitjebracht. Den fehlt sozialistische Bildung. Iss so. Nich wundan. Deswejen hattn ma ja 61 extra noch ne Mauer jebaut. Unn wie ma sieht, hülft nüscht!

    Ick wa jern in da russischn Botschaft inna Sauna! Abba de Westler hamm ditt jesperrt, weil die Wasserleitungen über Putz liejen! Irre! Total irre !

    ein sehr knappes höschen... wenn man das überhaupt als höschen bezeichnen kann...

    Ditt iss von Babette nenn Liblingsthema! Was iss wieviel nackt? Unbekleidet iss de Person ja nich! Unn ditt Jesetz schreibt nich voa wiefülle man an hamm ma muß. Mitte neu Jesetz, soll ja ditt Geschlechtlichewesensmerkmal bedeckt sein! grins

    Ick finde, ditt iss ausreichend bedeckt! schmunzl

    finde ich auch.... ganz natürlich... ohne OP

    humh

    Wer über 21 iss, kann und darf sich voll auf seine Souveränität berufn. Bis hin zua legitim Selbstverstümmelung. Iss nich meens.

    Jedoch jibtet Fraun, die leidn darunta. Iss füa mia in Ordnung. Wie Babette schrieb lassen sich ja auch einige Fraun de Schambehaarung natürlich laesern.

    Kennt ihr noch mehr solche Geschichten?
    Oder vielleicht gibt's ja Bilder, die solche Situationen zeigen...?

    mußte ma stöban, hia im Forum jibt ditte an einijen Stelln

    ob ditt autentisch iss oda nua erotisches Knistern? ;)

    vom dialekt her hab ich mir schon gedacht, dass du aus berlin bist

    Ditt kann sich ja keena aussuchn wa! Ma sajin imma:

    Man kann sich seene Eltan nich aussuchn,

    man kann sich nich aussuchn, wann unn wo man jeboan wiad,

    in welchet System man rinn kommt unn welchet Jeschlecht ma hat! 8o

    Unn watt kann ick dafüa? Wenn alle andan Leut nich meene Sprache sprechn? :rolleyes:X/