Frau möchte sich zeigen

• Hi du und eigentlich nicht, aber in einer so ekeligen Polizeistation, total heiß dreckig und mit den ganzen anderen eingeschlossenen Typen im offenen Nachbarraum?

Da will ich nie wieder hin müssen!

Will nicht wissen, wie viele hier in solchen Polizeistationen schon verschwunden sind oder was da noch so alles passierte :-(

Ich dachte eigentlich, dass es solche Polizeistationen nur in irgendwelchen Filmen gebe :(

Da fühlte ich mich dann als kleines und leichtbekleidetes Mädchen ziemlich hilflos und verloren.

ein paar Stockhiebe wären aber gut, vielleicht von deiner Freundin?

Dann zeig uns aber auch das Ergebnis 😉

• Inspiriert von Mian möchte ich auch einen Strandspaziergang von mir zeigen.

Musste hier mit keinen Konsequenzen rechnen, im Gegenteil, ich glaube es kam recht gut an.

So ein schönes Bild von einer schönen Frau. Dynamisch erotisch. :love:

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

A_N_D_Y_69 und NacktinderSonne gefällt das.

Musste hier mit keinen Konsequenzen rechnen, im Gegenteil, ich glaube es kam recht gut an.

Du bringst dabei knisternde Erotik rüber, da wäre ich gerne am Strand gelegen wenn Du vorbei kommst. Du hättest mir sicher ansehen können wie Du wirkst...

Absolut tolles Bild von dir Mangfall. Bist eine sehr attraktive Frau 😘

• Puh Mian, ich hätte nicht den Mut dann weiterzumachen, wenn ich so in die Mangel genommen worden wäre. Alle Achtung für den Mut. Oder erhöht es so auch noch für dich den Reiz des verbotenen?

Hi Nicole.
    es ist irgendwie dieser Reiz etwas verbotenes hier zu tun der mich dabei antreibt….. und halt dieser mich schon seit Anfang meiner Pubertät zwingende exhibitionistische Trieb in mir 🫣

Aber die ersten Wochen nach dieser Erfahrung bei der Polizei hatte ich echt keine Lust auf Abenteuer 🫤

Lebe das Leben aber vergesse das Reisen nicht :) :*

Renrew50, A_N_D_Y_69, Nicole_Havefun und einem weiteren gefällt das.
  • Hi Nicole.
    es ist irgendwie dieser Reiz etwas verbotenes hier zu tun der mich dabei antreibt….. und halt dieser mich schon seit Anfang meiner Pubertät zwingende exhibitionistische Trieb in mir 🫣

Aber die ersten Wochen nach dieser Erfahrung bei der Polizei hatte ich echt keine Lust auf Abenteuer 🫤

Ich denke, es ist genau dieser exhibitionistische Trieb, den die meisten Mädels hier haben. Die eine mehr, die andere wenigen. Für mich ist es immer schön, "Gleichgesinnte" hier zu treffen. In meiner frühen Jugend hatte ich echte Befürchtungen total durchgeknallt zu sein.

(Da fällt mir ein, ich muss endlich meine Geschichte fertig schreiben.:rolleyes:)

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

Renrew50, A_N_D_Y_69 und Susi5252 gefällt das.
  • Ich denke, es ist genau dieser exhibitionistische Trieb, den die meisten Mädels hier haben. Die eine mehr, die andere wenigen. Für mich ist es immer schön, "Gleichgesinnte" hier zu treffen. In meiner frühen Jugend hatte ich echte Befürchtungen total durchgeknallt zu sein.

(Da fällt mir ein, ich muss endlich meine Geschichte fertig schreiben.:rolleyes:)

wünsche gutes Gelingen, bin gespannt

• Ich riskiere es mal:

Da ist mir echt der Wind unters Kleid gefahren und mein Mann hat keinen Augenblick gezögert - knips.

Hab in der Pause mal auf deine Beine und den hübschen Po geschaut. Beides ist ja sehr lecker und genau mein Ding. Ich stehe ja darauf wenn eine Frau oben herum bekleidet und unten herum nackt ist. ☺️

• Hab in der Pause mal auf deine Beine und den hübschen Po geschaut. Beides ist ja sehr lecker und genau mein Ding. Ich stehe ja darauf wenn eine Frau oben herum bekleidet und unten herum nackt ist. ☺️

Ich glaube es ist eh dieses besondere Extra wenn die Bekleidung einer Frau mehr enthüllt als sie verdecken soll. Dieses zeigen "ich bin angezogen nackt" empfinde ich sehr erotisch. Viele Frauen wissen nur zu genau wie sie dadurch wirken können und genau darum dreht es sich ja.

Ich erinnere mich noch an eine Zeit in der vereinzelt quasi Netze als Oberteil getragen wurden. Waren ein Hingucker der besonderen Art. Ich bewundere auch den Mut wenn eine Frau sich so offenherzig zeigt.

• das Thema lautet ja: Frauen möchten sich zeigen... Ich freue mich, daß euch auch meine Bilder gefallen haben. Doch nun möchte ich das Feld räumen in der Hoffnung hier weitere Bilder von mutigen Frauen betrrachten zu können. Es ist nur allzu verständlich, daß man eventuell sein Antlitz verbergen möchte. Also nur Mut...

Ein Bild noch, habe mal versucht pro Haare und kontra Haare wenigstens in einem Foto zu versöhnen...forum.schambereich.org/attachment/10517/

Kontra ist besser, macht IHN größer.8o