Ich bin ja ein großer Ruth Hoffmann Fan. Die könnte ich mir mal Nackt als Reporterin anschauen.
Beiträge von Figo
-
-
Ich schaue auch noch ab und an mal vorbei. Aber wir erleben hier kaum noch Support, kaum neuen Zulauf(weil wir eben auf Google Platz 880 sind) und der lange ausfall haben uns hier wohl den Rest gegeben. Jetzt sind wirklich keine neuen Leute mehr hier sondern nur die 5-6 alten die sich schon jahre hier tummeln.
Ich denke die Zeit von dem Forum ist vorbei.
-
Nico ist da. Dich bin ich ohne Piepen des 56k Modems im Hintergrund gar nicht gewohnt.
Schön das du dich mal wieder meldest.
-
"Männer in schwarzen Jacken ficken echt gut!"
Stimmt.
Ansonsten hab ich echt ne lange Zeit auf die gewohnt clevere Erklärung gewartet, die man von LaVie ja sonst kennt. Naja, Parodie halt. Das kannst du besser, junges Fräulein,
-
Viel Spaß hier.
-
Sry ich hab mit dem System-Reset auch die Berechtigung verloren irgendwas zu bearbeiten.
-
Semi-Erfolgreicher Brit-Rock-Sänger trifft auf seiner Tour in Paris eine neue Inspirationsquelle.
Gefällt mir sehr.
-
Warum schmückt sich ein afro-amerikanischer Mann mit einer hellhäutigen Frau? Hat das einen gesellschaftlichen Hintergrund oder sieht es nur kontrastreich auf dem Foto aus?
Weil er es kann.
-
Ich mag den Hot Pant style wo min 50% vom Arsch zu sehen ist, die find ich klasse.Selbst meine Ma trägt hotpants und man sieht sogar 85% Arsch.Wie ich es liebe zu sehen das andere meiner ma auf den Arsch glotzen und ihre Penisse massieren und zu einander sagen: Die kleine Hure ficken wir schau dir ihren Ass an. Dann sagen sie zu mir hammer ihr fickarsch ne da kriegste ein ständer bei der Hure die willst du auch bumsen.Bumsen? Ich will sie von allen seiten vollspritzen lassen von Gabriel und Mario.
Endlich mal ein qualifizierter Beitrag. Welche 85 Prozent vom Arsch deine "Ma" werden denn gezeigt?
-
Die Ronaldo-Tussi hats dir angetan, oder?
Schwarzer Hip Hop Star hät nacktes It-Model in der Hand. Mir ein wenig viel Klischee.
-
Ob noch jemand da ist, wenn das Bewertungssystem (... und die Bilderbewertung) wieder in Ordnung ist?
Bleibt mal entspannt. Die coolen Typen kommen erst, wenn es draußen auch wieder erträglich ist.
-
Vielleicht denkt er sich auch. Warum sitze ich auf dem Holzstuhl und Sie hat die Ledercouch.
-
-
Schön das zu hören.
-
Mal ganz ehrlich. Draußen sind gefühlte 40 Grad und hotpants verdecken dass wesentliche.
Wo ist das Problem.
-
Welche Vermutung auch immer richtig ist. Ich finde die Geschichte hat nicht die Qualität für SB.de und hab deshalb unter 4 Punkten gegeben.
Der komplette "nackte Teil" liest sich wie eine Aufzählung.
-
falls mich jemand sucht:
Ich bin mal zum Lachen in den Keller gegangen.
Sollte man hier vielleicht auch einrichten -> den Lachkeller.Daran sieht man wieder den pessimismus der Reichen. Die schaffen sich maximal einen Weinkeller an.
Ich halte das mit dem Lachkeller für eine gute Idee^^
-
Zum selber schreiben bin ich zu unbegabt.
Das hält mich auch nicht vom Schreiben ab.^^
Hallo und herzlich willkommen.
Viel Spaß hier. Die meisten sind hier ganz nett. Am besten du gehst ganz locker an die Sache ran, gehst offen auf die Leute zu und traust niemanden, der sich nach ehemaligen portugisischen Fußballern benennt. Dann kommst du hier super klar.
LG Figo
-
Irgendwie hab ich schon bei deinen Auftritt mit einen kurzen Loderfeuer ohne Substanz gerechnet. Schade, ich denke du hättest hier was lernen können, da du ja scheinbar gewillt bist, Geschichten zu schreiben. Manche Schatten sind zu groß für einen Satz.
Naja, viel Spaß noch.
-
Hallo Barfußmann und Hallo Pirat
Euch eine schöne Zeit hier.