Intime Diskussionen zu besonders schönen CMNF Fotos [HIER] <--

  • Die Ronaldo-Tussi hats dir angetan, oder?


    Schwarzer Hip Hop Star hät nacktes It-Model in der Hand. Mir ein wenig viel Klischee.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Warum schmückt sich ein afro-amerikanischer Mann mit einer hellhäutigen Frau? Hat das einen gesellschaftlichen Hintergrund oder sieht es nur kontrastreich auf dem Foto aus?

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Warum schmückt sich ein afro-amerikanischer Mann mit einer hellhäutigen Frau? Hat das einen gesellschaftlichen Hintergrund oder sieht es nur kontrastreich auf dem Foto aus?


    Weil er es kann.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Figo hat natürlich Irina samt R. Kelly sofort identifiziert!


    Der Kommentar zum Bild des V Magazine 2014:


    "Irina Shayk, la modelo rusa y novia del jugador del Real Madrid, Cristiano Ronaldo, ha posado de manera muy sugerente para la revista V Magazine junto al rapero, R. Kelly. Un par de instantáneas que han puesto de los nervios al jugador de fútbol tal y como comentan en el programa Corazón y el diario Mundo Deportivo. Y es que en las fotografías, Irina aparece sin ropa alguna abrazada a R. Kelly. En otra de ellas, el rapero posa entre las piernas de la modelo rusa en actitud desenfadada. Fotos a simple vista inocentes aunque provocativas, pero que tal y como aseguran, han torcido el gesto de Cristiano Ronaldo muy feliz estos últimos días por las victorias del Real Madrid."


    gibt die Ausstrahlung des Bildes mE gut wider. "Sugerente", also "die Fantasie anregend" posiert das russische Model für Kelly, die Leser der Zeitschrift und jetzt auch für uns. Nackt lehnt sie sich mit zärtlichem Gesichtsausdruck an den urtümliche Wildheit ausstrahlenden schwazen Macho, der die geschmückte linke Hand besitzergreifend um ihre Taille gelegt hat. Auf den ersten Blick "a simple vista inocentes aunque provocativas" seien die Aufnamen, bei denen der Weltfußballer das Gesicht verzogen haben soll.


    Ich gebe gerne zu, das mir das Mädel sehr gefällt und ich mir vorstelle, wie sie sich dem starken Rapper willig hingegeben hat, um ihren CR7 zu ärgern.
    Inzwischen ist sie ja auch schon längst beim Nächsten ...


    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Tut mir Leid, ich kann dem Bild wirklich nichts abgewinnen. Es wirkt gestellt, künstlich und hat keine Atmosphäre. Sie strömt weder "Zärtlichkeit" aus, noch er "urtümliche Wildheit". Er wirkt auf mich in hohem Maß domestiziert und überzivilisiert und sie hängt an ihm wie ein weiteres Schmuckteil. Hübsch ist sie allerdings.

  • Das geht mir auch so. Sieht nach Schnösel aus, der Typ.
    Während es bei den anderen Fotos in den Lenden kribbelt, kribbelt es bei diesem in der Faust.


    Komisch :D


    Das liegt wahrscheinlich daran, dass bei den anderen Fotos die Frau im Mittelpunkt steht. :thumbsup:

  • Während es bei den anderen Fotos in den Lenden kribbelt, kribbelt es bei diesem in der Faust.
    ...
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass bei den anderen Fotos die Frau im Mittelpunkt steht. :thumbsup:


    Interessantes Argument!
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ein schönes Bild. Stimmungsvoll. Die beiden liegen da wie nach vollbrachtem Liebesakt. Das Bett ist zerwühlt, Kleidung liegt achtlos auf dem Boden. Essensreste stehen rum. Die Umgebung, ein Schlafzimmer, wirkt luxuriös.


    Sie ist älter als er, eine erwachsene erotische Frau. Er ist noch ein Junge an der Schwelle zum Erwachsenwerden. Ihr Gesichtsausdruck ist sinnlich, nachdenklich, aber auch fürsorglich. Schützend liegt ihr Arm auf seinem Kopf. Er hält sie mit beiden Armen umfasst, klammert sich an sie, den Kopf eng an ihre Brust gedrückt, den Mund nahe der Brustwarze.


    Sie ist die Überlegenere, stammt offensichtlich aus besseren Verhältnissen. Er ist abhängig von ihr, sucht Schutz. Er wirkt verwahrlost, stammt aus einer anderen Gesellschaftsschicht.


    Ein Straßenjunge, den sie sich zur Lustbefriedigung "gekauft" hat?


    Ein Junge aus ihrem Umfeld, dem sie den ersten Geschlechtsverkehr seines Lebens gewährt hat?

  • Wieso "...vollbrachten Liebesakt"?
    Sex mit Socken mag ja gehen, aber mit Hose?


    Freilich ihr zufriedenes Gesicht ist stimmungsvoll, die Hand auf seinem Kopf etwas tröstend, weil er wahrscheinlich gekommen ist, bevor die Hose unten war.
    Naja, der Capuccino ist noch nicht ausgetrunken und etwas Ananas ist auch noch da....



    Naaein, jetzt weiß ich's. Die Mutter hatte ein Date und der Sohn hat den Liebhaber vertrieben. Deswegen die typische besitzergreifende Umarmung, des Sohnes, während die Mutter den Sohn streichelnd beruhigt. Ihre Nacktheit ist nebensächlich, nur aus der Situation heraus. Das Thema ist die Mutter-Sohn-Beziehung!


    Phantastisch gemacht!

    Ruhm ist vergänglich, aber unbedeutend ist man für IMMER!:thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Adamit ()

  • Semi-Erfolgreicher Brit-Rock-Sänger trifft auf seiner Tour in Paris eine neue Inspirationsquelle.


    Gefällt mir sehr.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • das bild sieht sehr anregend aus. sie scheinen einen liebesurlaub zu machen und genießen die zeit zu zweit. ich mag es sehr, wie er sich an ihre wundervolle brust kuscheln. sie genießt die berührung von ihm und sieht sehr seelig aus. anscheinend hatte sie einen wundervollen orgasmus.

  • "Ich küsse Ihre Hand, Madame, und wünscht es wär Ihr Mund!" Und sie läßt sich verwöhnen. Die drei Jungs tragen sicher nicht nur keine Socken, sondern auch keine Unterwäsche. Und ihre Männlichkiet pocht in den schwarzen Hosen, bis sie sie endlich befreit. Ich würde ihr zum Träger der schwarzen Fliege raten, der sieht sie so besonders hungrig an.


    Plötzlich hält die Musik inne. Der Butler klopft mit einem Stock auf den Sternparkettboden und unter den Klängen des Triumphmarsches aus Verdis "Aida" ziehen die maskierten nackten Escortmädchen auf hohen Stöckelschuhen in den Saal ein. Unter anhaltendem Beifall mischen sie sich unter die Gäste. Sie schmiegen sich katzenartig auf den Chaiselongues an die Kavaliere, umgarnen die Raucher am Fenster derart, daß ihnen die Zigarren ausgehen und tanzen zu zweit oder zu dritt in der Mitte des Saales zur Musik.


    Amélie ist stolz, daß ihr junger nackter Körper einen solchen Eindruck auf die vornehmen Herren macht und wartet mindestens so gespannt auf das Ergebnis der Ziehung wie die Lottospieler. Während sie langsam im Kreis gedreht wird wie ein Rouletterad, betrachtet sie unter ihrer verzierten Maske die Gesichter der Herren. Aus manchen Augen spricht die nackte Gier, andere zeigen Machtgefühle, bei den meisten wölben sich die Hosen bereits beträchtlich.


    Galantes Diner im Palais

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Die drei Spätberufenen Anastasius Krötzmeier, Heribert Monatzeder und Ulrich Hennethmüller erröteten peinlich berührt, als das blondperückte Vollweib samt Bronzeteint und fahlen Bräunungsstreifen auf die Showtreppe des Tanzsaales im Kolpingheim stürmte und lasziv hauchte: "Bier her, Bier her oder ich verpasse euch ein paar gepfefferte Tritte in eure Cojones!"


    Die beiden erstgenannten Prodiakone packten den außer Kontrolle geratenen Sex-Androiden, der mit seinen atomar vergrößerten, dicken, prallen, festen, ölig im Schein der Votivkerzen glänzenden Brustapparillos die Gedanken sämtlicher Männer des Sonnensystems kontrollieren konnte, und versuchten ihn aus dem Blickfeld der anwesenden Kommunionskinder samt Elternschaft zu bringen.


    Doch die pure Sexiness der langbeinigen Amazone war zu stark. In seiner Verzeiflung zog schließlich Ulrich, der die unwirkliche Szenerie bisher nur mit stummem Entsetzen beobachtet hatte, den mit Diamanten überzogenen Backenzahn der heiligen Uschi von Mallorca aus der Innentasche seines Soutanen-Jackets und schrie mit kehliger Stärke in seiner Stimme: "Weiche, Busen-Dämon!"