Beiträge von Figo

    Ja doch, ihr Mann Erwin Hamm war Politiker.


    Dann fiele mir noch Michelle Müntefering ein, Baujahr 1980, also 34 Jahre.


    Stimmt, aber mal ehrlich. Der Wagenknecht traue ich ja wenigstens noch so halbwegs zu, dass die nen so staighten Stil hat, das Oscar zumindest nicht nur Mittel zum Zweck ist. Aber 40 Jahre Unterschied. Wer es mag.

    Die hatte doch keinen Typen, der Politiker war?


    Außerdem kämpft die eher mit Maggie Thatcher in einer Gewichtsklasse. Was auch ne Interessante Umfrage werden würde.


    Hilary und Monica hätten aber Pep reingebracht.


    Edit: Obwohl Bill früher oder Später auch ne eigene Umfrage verdienen würde.

    Keiner will Sie haben, aber alle kriegen Sie. Die Chance deine persönliche Lieblings-Politiker-WAG zu wählen. Hat so ein bisschen was von GEZ mit Titten. Für die, die nicht ganz so viel Springer-Fachwissen besitzen, WAG bedeutet "Wives and Girlfriend" und wird im ZDF als Gattin bezeichnet. Um der ganzen Sache ein wenig Seriösität zu verleihen, werde ich in nächster Zeit Lanz im Gigolo Look im Profil haben.

    Immer dran denken: Die Härte sind Oberlippenbärte.

     






    Bettina Wulff


    Eine wirklich schöne authentische Frau. Das sage ich ganz ohne Häme. Blonde Haare und kastanienbraune Augen haben einen ganz besonderen Style. Aber ganz ehrlich, wenn man Sie sieht, stellt man sich nur eine Frage: War Sie eine Prostituierte? Wenn ja, wie lange. 2013? Konnte man Sie absetzen oder wurde Sie abgesetzt?







    Sahra Wagenknecht


    Die mit dem Job. Als überzeugte Populistin Politikerin, erzählt gern jeden Ihre Meinung. Egal ob danach verlangt wird. Warum Sie mit Oscar zusammen ist, demonstriert Sie uns Eindrucksvoll an den ersten beiden Bildern. So macht das Hochschlafen Freude. Ich habe Sie sogar mit offenen Haar gefunden, obwohl Sie mir dort ein wenig zu lieb aussieht. Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass ich noch nie die Phantasie hatte, vor Ihr in frisch gebügelten FDJ-Hemd vor dem Fahnenappel zu salutieren. Diese Dame ist unglaublich rassig.






    Carla Bruni


    Die heißeste Französin, seit es Italien gibt. Sie wollte einen Mann, der über Atombomben bestimmt. Zu 50% hat es geklappt, in Sachen Mann musste Sie allerdings Abstrichte machen. Aber was solls. Ich stelle mir die Fallhöhe hart vor Sarkozy im Schlafzimmer zu haben, nachdem man Mick Jagger´s Affäre war. Sonstige Hobbys von ihr sind es nicht die Stirn zu runzeln, während Sie lacht und wie jede heiße Französin niedlich klingende Lieder über Sex zu trellern






    Stephanie zu Guttenberg


    Sie ist eine Frau von Klasse. Ihr Mann war schon Minister und Doktor und gab ihr stehts Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit mit auf den Weg. Da scheint es klar zu sein, dass Sie neben ihrer zahlreichen Verpflichtungen, in verschiedenen Kleiderfarben auf verschiedenen Galas aufzutauchen, nebenbei Daily Soaps dreht, indem Sie Päd0phile an den Pranger stellt. Mit RTL 2 und der Bild hat Sie seriöse Partner an ihrer Seite gehabt, die Ihr tatkräftig zwischen die Arme gegriffen haben. It´s Fun. Aber ganz ehrlich. Sie ist unglaublich heiß. Ob ihr Urgroßvater Stolz auf Sie wäre?



    Du glaubst gar nicht, wie sehr du mir aus der Seele sprichst, Mausi.^^

    Was ganz gut klappt ist es einfach über Google zu suchen. Dafür ist es aber nötig die Suchbedingungen etwas anzupassen. Wenn wir wie oben als Beispiel genannt LaVie als Beispiel nehmen müsste das Suchfeld:


    "LaVie" Zur Kategorie site:schambereich.net


    lauten. Ich finde da werden die Geschichten ganz gut priorisiert und erscheinen zumindest in meinen Tests als erste Treffer. So könnt ihr zusammenhangslose Wörter wie Klavier usw. ausgeklammert werden. Natürlich ohne Garantie auf Vollständigkeit oder dass sich nicht Forenbeiträge etc. reinschmuggeln.

    Irgendwie geht alles zu schnell um es wirklich geniessen zu können.


    Da dreht man ja durch, eher man in den Genuss der Brüste kommt.

    Ähm Danke.


    Was du in dieses Bild reininterpretieren kannst?


    Meine Intention war. "Figo Rocks, weil er Ihr den BH weggeschossen hat." Wenn ich aber das nächste Mal nach dem Sinn gefragt werde, erzähl ich einfach deine Story von der tropischen Großstadt. Hört sich intellektueller an.


    Ansonsten wollte ich einfach mal probieren ein Gif zu erstellen, nachdem mich Ricktap mit seiner Frage auf die Idee gebracht hat. Die Möglichkeiten sind mit der SB-Grenze von 40 kb zwar sehr begrenzt aber ich finde mir ist es noch so halbwegs okay geworden.

    Ich finde in gelinchens Beitrag keine Unterstellung begründet in Lavies Privatleben.  ?( 


    Und sehr wahrscheinlich ging es gelinchen auch nicht um die Bitte lavies, sondern um Sachlichkeit.


    Aber sowas ist wohl in einer diskussionsfreudigen Community wohl eh utopisch. Ein jeder kehrt vor seiner Tür.


    Ich kann hier keine Unterstellung feststellen, figo. Gelinchen führt völlig sachlich auf, was an lavies Kommentar widersprüchlich ist.


    Sei mir bitte nicht böse, ich hatte ähnliche Gedanken, als ich lavies argumentavien Wirrwarr lesen musste. Entweder sie las die Story wirklich zwischen Tür und Angel, oder sie ist mit ihrer Einstellung, wie ein "Täter" redet, tatsächlich von einem anderen Stern.


    Lavie stellte Behauptungen auf und Gelinchen widerlegte sie. Das ist in einem Forum, so denke und hoffe ich doch, mehr als legitim.


    Lavies bitte um Sachlichkeit bezog sich aber meiner Auffassung nach auf deinen Kommentar, indem du Ihr Stress im RL unterstellst. Diese Aussage aufzugreifen und in Bezug auf der Geschichte als widersprüchlich dazustellen, ergibt irgendwie keinen Sinn.


    Ja, Lavie, es wäre wirklich sehr nett, du selbst würdest sachlich argumentieren und kommentieren und nicht durch Unterstellungen und falsche Behauptungen in die persönliche Ebene abdriften. Ehrlich jetzt mal! :)


    gelinchen


    Langsam aber sicher Fall ich vom Glauben ab. Um mal von der Geschichte wegzugehen, da ja im Normalfall jeden seine Meinung gewährt werden sollte. Hier wird LaVie unterstellt das Sie Kommentare bewusst abwertend verfasst, da Sie Stress im RL hat und Sie darf nicht mal mehr darum bitten, persönliche Dinge aus den Spiel zu lassen.


    Also ich klink mich erstmal aus. Ist vllt. besser so. Solche Kommentare lösen Unverständnis in mir aus.

    Die tollen Szenenbilder machen viel wieder wett, aber nicht alles. Wenn ich den Autor eins anheften muss, dann ist es, dass die Storys einfach zu schnell durchsichtig werden und etwas zu klischeehaft sind. Vllt solltest du etwas später mit den kleinen Winks anfangen. Der Mann, der eine Inszenierung vornimmt um seiner Frau ein erotisch Erlebnis zu verschaffen oder Ihre Bereitschaft zu testen, ist fast die Hollywoodstory der erotischen Literatur. Auf dem Niveau hab ich es aber seltenst gelesen, deshalb hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht.


    Die unrealistisch offensiven Argumentationen des Wärters, die ich im ersten Teil bemängelt habe sind natürlich in den Hinblick top getroffen, das im Nachhinein klar wird, dass er die Sache gespielt hat. Das die Charakerisierung im ersten Teil schon so dezent darauf hindeutet, dass ich mäkel anstatt durchzublicken finde ich absolut großartig^^. Wenn du diesen Aha-Effekt auf die ganze Geschichte projizierst, hast du mich vollends weggehauen.


    Bekommen wir eigentlich noch das „Happy End“ im doppelten Sinne mit der Zweisamkeit Mehmets und Leonies zu lesen oder war das der zweifelsohne würdige Abschluss?

    Der gute alte Graf und der Jugend nicht nur die Wehrpflicht abgenommen, für die ich noch meine Atteste zusammensuchen musste. Er hat uns auch eine neue Nr. 1 Geschichte gebracht. Diese hat es Selbstverständlich auch verdient, dort zu stehen.


    Hoffen wir jetzt, dass es so bleibt und nicht wieder an so lang an der Bewertungen rumgedreht wird, bis die Trilogie oben ist, sobald Guttenbergs Story außer Sichtweite ist. Da sollten wir alle acht drauf geben.


    Oder anders Gesagt: Bei Risiken und Nebenwirkungen achten Sie auf den ehemaligen Doktor.

    Von der Bettkante stoßen würde ich Sie sicher nicht, aber es wäre jetzt nicht meine Favoritin, wenn es um tolle Spielerfrauen geht.


    Als rolliger Deckrüde rammel ich natürlich auch ihr Bein. Hier soll sich niemand aus geschlossen fühlen.

    Mir hat es komplett gefallen. Der Autor zumindest mir das Gefühl vom türkischen Knast vermittelt, was in meinen Kopf die Horrorszenarien sind. Keine Rechte haben und der Willkür der Wärter aussetzen. Alles im Allen war schon ab den zweiten Absatz absehbar was genau passieren würde. Das ist ein kleine Wermutstropfen auf hohen Niveau. Überraschungen gab es leider nicht.


    Langweilig wurde mir trotzdem nicht. Es ist alles toll umschrieben. Das unsichere Gefühl im Ausland ist so gut ausgeleuchtet, dass man mitfühlen kann. Das gelingt hier den wenigsten. Die türkischen Worte in der Mitte haben mir sehr gut gefallen. Etwas dick aufgetragen finde ich das Ende. Wenn die Wärter sowieso die Gewissheit haben, dass Sie Leonie Nackt sehen und im Prinzip mit Ihr machen können, was Sie wollen, würden Sie nicht so offensiv argumentieren. Das ist ein wenig unlogisch, wie ich finde, gibt der Geschichte aber Ihren besonderen Reiz.

    Ich hoffe das ich dir ein paar "Geheimtipps geben geben kann. Mein absoluter Favorit ist Der Name der Leute


    www.youtube.com/watch?v=_yi77XyIX10


    Der Film ist echt klasse. Nicht nur wegen der extrem freizügigen Hauptdarstellerin, sondern weil er originell und witzig mit dem Themen Rassismus und menschliche Beziehungen umgeht und interessante Denkanstöße gibt. Sehr zu empfehlen.


    Erst kürzlich hab ich Sin City 2 geschaut. Nicht ganz so gut, wie der ersten, aber mit eine praktisch dauerhaft nackten extrem Manipulativen Eva Green.


    Der Vollständigkeit halber hier noch ein paar der klassischen Dom/Dev Filme. "Der" Film zum Thema Voyeurismus ist Sliver Ich mag ihn zwar nicht, aber er passt wohl am besten, wenn es um cnmf geht. In The Pet ist die Hauptdarstellerin praktisch dauerhaft nackt zwischen angezogenen Männern, auf wenn dies sicher eher was für den Fetischbereich ist.

    Figo ist ein zuverlässiger Deckrüde. Wenn er eine läufige Hündin vor der Nase hat, dann kann ihn nichts mehr von seinem Vorhaben abbringen, man muß eher die Hündin vor ihm retten, da er nicht genug bekommt ;O)


    Das habe ich dir im Vertrauen erzählt und du publizierst es einfach.