Beiträge von Figo

    Hi und herzlich willkommen dir.


    Ich wünsche dir dass du hier eine schöne Zeit, neue Leute dass du viel Erfahrung sammelst Außerdem .....


    .... lassen wir die Phrasen. Wo kann die gierige Meute dich anschauen.^^


    LG Figo

    Teil 1: Sonja Robins auf der Albtrauminsel
    Teil 2: Sonja trifft Freitag


    Kreativität hoch 10.


    Eine eigentlich ernste Situation extrem witzig und fast schon Comichaft dargestellt. Viele Szenen zum Lachen und eine Protagonistin mit schon etwas schwarzer Selbstironie. Sehr schön finde ich die Erzählweise aus der Ich-Perspektive in der nicht, wie sonst üblich die Handlung mehr oder weniger selbst von der Protagonistin erklärt werden, sondern dass einfach nur Eindrücke und Aktionen wiedergegeben werden.


    Davon abgesehen hat es Zweifelsohne noch nie eine Geschichte gegeben, in der sich die Protagonistin entblößen musste, damit die Affen aufhören mit Obst zu werfen. Mal sehen ob es Folgeteile gibt und ob die Autorin es schafft, ein bisschen Erotik in die Robinson Crusoe-Situation zu bringen, die ja eigentlich Optimal dafür geschaffen ist.


    Das war auf jeden Fall mal kein Einheitsbrei, den ich hier schon 10 Mal gelesen habe. Bitte weitermachen.

    5.) Pro Tag und Autor ist maximal 1 Veröffentlichung zulässig, insgesamt maximal 3 in 6 Tagen.


    Da du 5 Geschichten in 4 Tagen gepostet hast und sowohl am 15. als auch am 16. jeweils 2 Geschichten pro Tag gepostet hast hältst du dich offenkundig nicht an die Regeln, die eben genau für solche Fälle wie dich gewählt wurden. Schade drum, dass hier jegliche Einsicht fehlt.

    Das Original ist noch viel schlimmer und krasser.


    Wieso zensierst du die Geschichte denn für uns? Wenn Sie im Original mehr Pep hat, wäre es doch schön diese zu lesen (damit möchte ich nicht sagen, dass du nochmal 11 Teile in 4 Tagen posten sollst).


    Ps. Ich finde es wirklich schade, dass du dich hier nicht an die Regeln hältst, weil es aktuell mit der Prüfung nicht zu streng genommen wird. Baer hat dich ermahnt und ich hab dir den Tipp schon in der Begrüßung gegeben. So lenkst du die Resonanz einzig und allein auf dich und begräbst andere Geschichten, die vielleicht ihre Schlüsse aus Kritiken würden.

    Toll, dass du dich entschieden hast Geschichten von dir einzustellen.


    Mein Interesse hat Teil 1 und 2 nicht ganz getroffen, was aber Geschmackssache ist. Davon abgesehen möchte ich dir noch einen Tipp mit auf den Weg geben. Wenn du so viele Schachtelsätze verwendest (bzw. teilweise unnötig Kommas setzt) machst du den Lesefluss ein wenig kaputt. Da empfehle ich dir eher ab und an mal lieber einen neuen Satz anzufangen oder den eingeschlossen Nebensatz wegfallen zu lassen.

    Hallo und willkommen auch von mir.


    Mach wie du denkst, nur knall die Geschichten nach Möglichkeit nicht hinternander weg rein. Ich glaube die Regelung sagt, dass mann alle 2 Tage ne Story einstellen darf, aber auch da könnten die Geschichten der anderen bei aktuellem Aufkommen untergehen.


    Ansonsten viel Spaß, bin gespannt ob spannende Storys von die kommen. Falls du Sie hier nicht veröffentlichen willst, kannst du ja einfach ein paar Links schicken.

    Moderatoren?


    Was ist das? Sowas haben wir nicht. Kann man das essen? Sind die Organisch?


    Schreib den Admin ne PN und der löscht dich, wenn er mal Zeit dazu hat.

    Jo stimmt, wir haben mal wieder die Trauerflor aufgelegt. Aber tob dich ruhig aus. Viel Spaß hier.

    Da Mausi ihn ja scheinbar nicht mehr nutzt und ich ne Meldung hab, klau ich mir den Thread mal.


    Kaum hab ich eine Geschichte darüber geschrieben meinen fleißige Koreaner: "Das setzen wir um." Zumindest Teilweise.



    Mal abgesehen davon. dass ich die Reaktionen witzig finde, würde ich das echt gern mal ausprobieren.

    Ich habe mal wieder was aus der Filmecke zu berichten. Letztens hab ich mit meiner Freundin diesen Film hier geschaut. Geht zwar schon in die Richtung Erotikfilm ist aber trotzdem gut aufgemacht und hat Handlung. Hier gehts zum Trailer, da ich ihn nicht einbetten kann: Q-Sexual Desire


    Als alternative hab ich noch einen richtig guten Film für euch. Kaum Erotik, aber ein exzellentes Kammerspiel mit puren CNMF. Praktisch über den ganzen Film liegt eine nackte Dame inmitten des Raumes und spielt nachher noch eine entscheidende Rolle. Achso. Luke Skywalker und Machete sind auch dabei.


    Erstmal herzlich willkommen.


    Die Verlinkung unter der Geschichte führt nur direkt zum Forum. Dort kannst du die Geschichte unter "Geschichten Forum" suchen ob die Geschichte da ist.


    Wenn ja, dann Antwortest du darauf, wenn nein, kannst du auch gern ein Neues Thema aufmachen.


    Viel Spaß hier.

    Die gibt es doch zum Teil schon. Der Chat ist zum Beispiel angepasst. Die Bilder öffnen sich bei meinen Android-Handy (5 Zoll) auch super. Mach mal nen Screen von deiner Bilderansicht. Vielleicht weiß ich dann ne Lösung für dich.


    Vor 125 Jahren - 19. September 1888
    Im belgischen Spa findet die erste europäische Wahl einer Schönheitskönigin statt. 350 Bewerberinnen machen mit und es gewinnt die 18-jährige Kreolin Bertha Soucaret aus Guadelupe (Foto). Miss-Wahlen-Premiere in Deutschland ist 21 Jahre später. Zigaretten-Verkäuferin Gertrud Dopieralski aus Ostpreußen holt 1909 in Berlin den Titel und ein 20-Mark-Goldstück als Preis.


    Wenn ich das richtig ergoogelt habe, hier eine Auswahl der Teilnehmerinnen. Für wen hättet ihr euch entschieden?


    Da meine Lieblingsgeschichte von dir es nicht in den "Recall" geschafft, hab ich mal "Die Dorfschönheit" genommen.

    Sicher brauchen wir einen Moderator, haben aber auch im Moment keine wirklich passende Person im Forum, die Lust hat und der ich das auch zutraue.


    Das ein Moderator etwas gegen 7500 computergenerierte Fakevotings machen kann, ist natürlich Quatsch. Ich schlage vor, dass wie den Admin einfach mal ein paar Tage machen lassen, bis sein System ordentlich hin haut.


    Von daher dümpeln wir hier in der Diskussion etwas im Kreis rum, oder?

    Viel Spaß hier. Ich dachte immer du bist gesperrt, aber so kann man sich irren.


    Sind solche Meldungen nicht eher etwas für den Vorstellungsthread?