Schambereich.net technisch zu kompliziert?

  • Es fällt mir auf, dass in letzter Zeit immer wieder auf technische Probleme hingewiesen wird. Zum Teil geschieht dies durch den Betreiber der Website selber. (Im Moment können neue Bilder nicht bewertet werden.) Zum Teil geschieht dies durch Nutzer im Forum.


    Ich sehe, dass Schambereich.net in den letzten Jahren immer wieder ausgebaut wurde. Die Betreiber wollen etwas bieten. Dies ist hoch anzurechnen. Mir - als technischem Laien - stellt sich die Frage, ob Schambereich.net inzwischen technische Grenzen erreicht oder gar gesprengt hat - sei es von der Zahl der geladenen Daten (Bilder, Geschichten, Kommentare, Wertungen usw.) oder von den angebotenen Wahlmöglichkeiten her gesehen.


    In diesem Zusammenhang möchte ich festhalten, dass ich als Nutzer durchaus Verständnis hätte, wenn der Betreiber sich entschliessen würde, die Seite zu entschlacken mit dem Ziel, einen stabilen und ungestörten Betrieb zu sichern.


    :P Cove