Intime Diskussionen zu besonders schönen CMNF Fotos [HIER] <--

  • Ich schlage an dieser Stelle einfach mal folgende Threadregel vor:
    Pro Posting nur EIN Foto - Und ein NEUES erst, wenn mindestens DREI User einen (am besten tiefenerotischen) Kommentar zum letzten geschrieben haben?


    Fange einfach mal an:


  • "Oh Liebling, ich bin heute so verspannt! 6 Stunden auf der Uni in den Folterbänken im Audimax. Bitte massier mich einmal gründlich, aber so wie ich es mag. Du weißt schon!"
    "Ihr Jussen seid einfach zu verkopft! Was mußt Du Dir auch die ganzen langgweiligen Vorlesungen live geben. Gibt doch Bücher! Oder Skripten! Oder nette Kollegen, die brav mitschreiben! Bei uns auf der GruWi sind die Mädel viel lockerer drauf. Gut, immer mal eingeraucht oder sonst breit, das schon. Aber Massage findet bei denen regelmäßig statt. Überall!"


    Gegensätze ziehen sich an! Das hübsche, durchtrainierte Mädchen will von ihrem bärtigen schwarzhaarigen Kommilitonen so richtig verwöhnt werden. Sie genießt seine geschickten Finger von Anfang an. Wenn er aber erst zu den entscheidenden Stellen vordringt, wird es für sie kein Halten mehr geben. Mit geschlossenen Augen und halb geöffneten Mund erwartet sie sehnsüchtig ihren geilen Orgasmus!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • M.E. verschärft die Tatsache, dass SIE einen BH trägt und nur "untenrum" nackt ist, die Erotik und die Spannung des Bildes. (Stichwort: Bottomless)
    Statt sie zu schützen wird der Fokus Ihrer Nacktheit durch das Kleidungsstück nur auf ihre Körpermitte gelegt, auf den zarten, entblößten Flaum zwischen Ihren Schenkeln,
    was sie paradoxerweise insgesamt noch nackter macht...
    Ihre Pose ist hingebungsvoll, sie giert nach seiner Berührung und scheint ihm so irgendwie ausgeliefert. (In seinen Armen, er bekleidet)
    Dass er die ultimativ-intime Berührung (bisher) nur andeutet, dass seine Finger wenige Zentimeter vor ihrer Scham ruhen,
    und dass ER den Zeitpunkt wählt, weiter vorzudringen dürfte ebenfalls spannungsfördernd sein...

  • Warum muss sie sich das Höschen ausziehen, um ihm ein Foto zu zeigen? Verstehe ich nich...

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Sie vergleicht ihre erotische Wirkung auf dem S/W-Foto mit ihrer nackten behaarten Scham in natura. Das scheint sie zu amüsieren und ihn spitz zu machen.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Irgendwie ist es eine demütige Haltung, weil sie ihm leicht bekleidet ihre Hinterseite präsentiert.
    Im Spiegel kann sie mitverfolgen, wie er sich nimmt, was ihm gefällt!


    baer


    P.S.: Dank minski jetzt als Kurzfilm auf SB:
    Bild 65499, von Minski

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()

  • Abwartend, ein wenig lauernd wartet er darauf, dass sie aufsteht und das bereits herunter gezogene Kleid fallen lässt. Sie wird dann nackt sein. Freiwillig... oder gezwungenermaßen?

  • Ihr Haar und seine Klamotten sind eher 50ies, die Perspektive und seine Haare eher neu. Mich fasziniert der FAst-Sepia-Ton mehr als die Botschaft. Ihr Rücken wirkt wie ein Gemälde, sehr glatt im Gegensatz zu seinem lauernden Blick. Für mich entsteht Spannung, die aber verpufft.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Ja, der Rücken ist wirklich erotisch. Und der lauernde Blick ...
    Wieso verpufft denn da die Spannung, liebe LaVie?


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Der Rücken ist so dominant, dass im wahrsten Sinne kein Platz für Spannung ist.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Vielleicht denkt er sich auch. Warum sitze ich auf dem Holzstuhl und Sie hat die Ledercouch.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Auch ich musste das Bild erst zweimal ansehen, bevor ich das sah was ihr beiden,Lavie und baer66 in diesem Bild seht und was es damit aussagt.


    Ich finde : der Rücken ist einfach gesagt irgendwie so dominant in diesem Bild dargestellt..., , das alles andere, wie Spannung... was er denkt.. dann einfach nur zur Nebensache degradiert wird. Und das drumherum ebenso.