Welche deutsche Reporterin oder Nachrichtensprecherin.....

  • Hallo allerseits,


    in Kanada gibt es im Pay TV die Nachrichtensendung "Naked News". Da moderieren Frauen mit Klasse und Format die Nachrichten nackt.

    Bei uns in Deutschland gibt es auch viele Reporterinnen und Nachrichtensprecherinnen mit Klasse und Format. Aber leider werden die wohl nicht bereit sein, für uns einmal nackt die Nachrichten zu moderieren. Und natürlich würde auch sofort der Vorwurf des Sexismus laut werden.


    Aber ein bisschen Träumen muss noch erlaubt sein:

    Bei welcher deutschen Reporterin oder Nachrichtensprecherin würdet ihr euch wünschen, dass sie nackt eine Nachrichtensendung moderiert.


    Also ich persönlich würde mir einmal "Naked News" mit Felicia Pochhammer von N24 (Welt TV) wünschen.


    Ach, ist doch bald Weihnachten ;):)

  • Geht auch eine Wetterfeh..?


    Maxi Biewer ist auch eine sehr attraktive Frau

    Da gibt -gab - es eine Nacktszene mit Maxi Biewer. Da war sie noch jung und noch keine Wetterfee. Vielleicht lässt sich die Szene sich noch finden.

  • So "schlimm" ist das Tattoo gar nicht.

    Die Bikinistreifen sind aber extrem .

    Wenn es um Tattoos geht, bin ich ein ausgesprochener Purist. Jedes noch so kleine Tattoo ist für mich eine Verschandelung einer schönen Frau. Besonders ärgerlich bei sehr jungen und sehr attraktiven Frauen.

    Das mit den Bikinistreifen finde ich manchmal anregend. Im Gegensatz zu Tattoos gehen die nach einigen Tagen am FKK Strand schnell weg.

  • Ach bitte lieber Weihnachtsmann:

    einmal Arte Journal als "Naked News Edition"

    Ach bitte lieber Weihnachtsmann - nur das eine Mal.

    Ich war doch auch immer brav und habe immer meine Maske getragen.

    Ach Weihnachtsmann - also jetzt mal unter uns Männer und Klosterschwestern:

    Schau Dir doch diese super Klassefrauen an. Läuft Dir da nicht auch das Wasser im Munde zusammen?

    Hey, Du bist doch der Weihnachtsmann, da wirst Du doch bestimmt so deine Möglichkeiten haben.

    Nun schau Dir diese Schnecken an:



    Dieser Anblick muss doch auch Dein Interesse wecken, lieber Weihnachtsmann, ach bitte nur einmal.


  • Wie konnte sie nur in so eine Situation kommen? Sie hat doch schließlich Journalismus von der Pike auf gelernt - und letzte Woche hatte sie noch, korrekt im Kostüm gekleidet, Nachrichten vorgelesen.

    Aber die wirtschaftlichen Folgen der Coronakrise sind hart. Sie verlor ihren Job. Sie musste diesen Job annehmen. Sonst wäre ihr das Arbeitslosengeld gestrichen worden. Trotzdem sieht sie sich immer noch als seriöse Journalistin und moderiert mit großen Aufklärungswillen.



    Und auch sie war vor ihrer Entlassung eine anerkannte politische Berichterstatterin. Jetzt nach ihrer Entlassung beim ihrem alten Sender ist sie nun für den Promi-Talk zuständig. Was für ein Abstieg!

    Nur über die vielen Liebesbriefe und Rosen, die sie sie nun haufenweise von ihren neuen Verehrern bekommt, kann sie sich noch freuen.

    Auch hätte sie nie gedacht, wie stutenbissig ihre alten Kolleginnen sind.

  • Hier in Deutschland gibt es allgemein die Ansicht, dass nur Frauen, die nichts im Kopf haben, sich öffentlich nackt präsentieren.

    Hier habe ich ein Beispiel einer ganz ganz schlauen Frau, die sich öffentlich nackt zeigt, um ihren politischen Ansichten die nötige Aufmerksamkeit zu geben.



    Dr. Victoria Bateman, eine Absolventin der Cambridge Universität und Wirtschaftswissenschaftlerin trat nackt in einer Sendung des britischen Fernsehens auf, um gegen den Brexit zu argumentieren.


    Was denkt Ihr, welche deutsche schlaue Frau, die sonst auch immer in Talkshows zu sehen ist, sollte es der Dr. Victoria Bateman gleich tun, und ihre politische Ansicht auch mal nackt vertreten?

    Macht doch mal Vorschläge!


    Hier gibt es Dr. Victoria Bateman noch mal nackt im Video.

  • Gerade RTL Nachrichten geguckt. Die Moderatorinnen sind sehr üppig geworden. Da kann die noch so geschickt gewählte Kleidung kaum etwas kaschieren. Auch auf Welt TV oder NTV spannt sich so manche Hose und manches Hemd bei den Moderatorinnen.

    Ist ja auch kein Wunder - Lockdown - Fintnessstudio zu - Schwimmbäder zu - und bei dem Wetter Fahrrad fahren? Ich trau mich auch schon nicht mehr auf die Waage.


    Habt Ihr ähnliche Beobachtungen bei unseren Moderatorinnen gemacht?

    Und wie denkt Ihr darüber?


    Luftikus wünscht Euch noch einen schönen Sontagabend.