Beiträge von Figo

    Das hast du doch schon gemacht? Wieso setzt der Meister der Verlinkungen seiner eigenen Storys mal einen Link, wenn es angebracht ist. Das hole ich, als den Sekretär aber gern für dich nach:


    Die Fickschuhe


    Wer gern mal Anregungen in der Richtung sucht, den empfehle ich wärmstens. "Der Wolkenatlas". Echt tolles Buch, was Twyker extrem schlecht verfilmt hat.


    Ich ziehe im Regelfall immer die Ich-Perspektive vor, hab es aber auch schon als Erzähler versucht. Irgendwie traue ich mir auch nichts anderes zu. Mal sehen ob ich mich mal auf unbekanntes Terrain begebe. Briefe oder Tagebuch ist sicher Interessant.

    Hallo, viel Spaß hier.


    Ich empfehle dir das Forum. Da tauchen oftmals Frauen auf, die sich auch eher für andere Frauen interessieren.

    Hallo


    deine Geschichten erfüllen hier locker den Standard. Mach die über die Bewertungen keinen Kopf. Die sind aktuell nicht wirklich ernstzunehmen, wie du auch an den anderen Geschichten um dich herum sehen kannst.


    Freut mich, dass du da bist. Ich freue mich auf Fortsetzungen.

    Mit der Wandlung habe ich nicht gerechnet.


    Von daher finde ich es absolut super. Bin gespannt wie es weitergeht.

    Ich fand den Teil wieder gut, aber nicht sooo herrausragend wie die ersten beiden Teile.


    An Überraschungen, unvorhersebarer Handlung und ulkigen Szenen hat es auch diesmal nicht gefehlt und so fällt es mir schwer, Verbesserungsvorschläge zu geben.


    Mentalo Man sagt "Mach weiter so."


    Ich freue mich auf Teil 4.

    Die Wahrheit liegt sicher irgendwo zwischen den beiden Schwarz/Weiß Postings von Gelinchen und Supremo.


    Man darf die Wertung sicher nicht zu ernst nehmen. Wie weit Sie abweichen kann hat Baer an seinen Beispiel erläutert. Die Werter sind immernoch eine kleine subjektive Gruppe und 10-40 Stimmen sind mehr eine subjektive Einschätzung, die natürlich auch manipulierbar macht, als ein Wirklich aussagekräftiger Wert.


    Aktuell sind in unseren neuen Geschichten nur 3 dabei, die die magische 4 überstehen, die ja, ob nun praktiziert oder nicht, zur Daseinsberechitung ausgegeben wurde. Ähnlich muss sich der Autor hinterfragen, ob das, was er reinstellt, ein dahergeschriebener Wisch ist oder er Mühe, Sorgfalt und Einsatz dort reingesteckt hat. Sicher sind in den aktuellen Geschichten Beispiele beider Fraktionen drinnen. In den Wertungen spiegelt das aber keinen Unterschied da. Diese sind relativ "ausgeglichen schlecht."


    Jeder Autor muss selbst entscheiden, inwiefern er die Wertung ernst nimmt oder es eben sein lässt. Genauso ist es mit den Kommentaren. Ich denke hier gibt es einige Leute die dem Leser gute Tipps mit auf den Weg geben können, von daher empfehle ich persönlich, auch negative Kritik anzunehmen. Leider fehlt eben hier die strikte Linie um diejenigen auszusondieren, die die früheren Qualitätsansprüche von SB.de nicht erfüllen. Drum kann ich auch die Umkehrung von Gelinchen sehr gut verstehen.


    Es fehlt momentan nicht an guten Geschichten, fairen Votern oder qualifizierten Beiträgen, sondern Einfach an der Ordnung, die die Seite eben früher für Leser, Rezenten und Autoren mit Niveau attraktiv gemacht hat.


    Das wir ohne Moderator oder Person mit dem Löschbutton auskommen, wie es in der Vergangenheit gern mal behauptet wurde, ist meiner Ansicht nach ein Trugschluss.

    Hallo. Die Schaltzeile von für Facebook usw. schaltet sich bei mir manchmal über das Bewertungsfeld. Kann man das abändern?


    Die Einleitung der Einleitungsgeschichte war bombastisch. Einen zwanzig Jahre später erscheinenden Alptraum als Grundlage zu nehmen finde ich absolut Genial.


    Danach wird es lang und monoton. Sie kommt in einen Strippclub/Puff in Bernau (das heute übrigens gar nicht mehr sooo hässlich ist.) und die üblichen Vorbereitungen beginnen. Russische Puffmutter, Vorbereitungstänze, wiegen usw. In der Schlüsselszene wird ihr mitgeteilt, dass Sie das dreifache Zahlen muss, oder Ersatz parat haben muss, wenn Sie nicht kommt.


    Die Autorin versteht sich gut darin Personen mit Rückblenden zu beschreiben. Das Streberinnen-Duell und die Herkunft Ivanas waren auf jeden Fall Höhepunkte der Story.


    Ich hab die Vermutung, dass es solch eine "Langsam aber sicher durch Druck zu Hure-Story " wird. Wenn Sie aber so gut ausgeschmückt wird und weiterhin mit solch kreativen Ideen gespickt ist, hab ich da kein Problem mit.


    Bravo.

    Eine schöne Geschichte. Ich mag die Geschwindigkeit, in der du Sie forcierst.


    Die Geschichte ist zwar aus der Ich-Perspektive geschrieben irgendwie steht die Frau doch über den Dingen. In einen schönen Ambiente spielen dort zwei völlig abgeklärte Personen. Während Sie ihn unter dem Tisch befriedigt, hat niemand Schamgefühl und auch nur ziemlich nebensächlich angst erwischt zu werden. Mir wurde beim Lesen nicht langweilig.


    In der Autorin steckt Potential.

    Du denkst das du hier bist?



    Welche der beiden hast du genommen? Dann sag ich dir ob du in der Matrix bist oder noch unter uns weilst.


    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier.

    Joar. Baer kann mit sich selbst einen Wettbewerb veranstalten. Ich hab zwar theoretisch ne gute Idee und auch ne fertige Geschichte in den Startlöchern aber die die hat mMn noch nicht die Qualität. Mal sehen ob ich Sie etwas umschreibe oder nächstes Jahr zur selben Zeit bringe.


    Von daher. Schade das aus dem Wettkampf nichts geworden ist und auch Sorry von mir.

    Och Baer.


    Meinerseiner muss noch ein literarisches Meisterwerk um mysteriöse Plätzchen zaubern, Geschenke für Leute kaufen, die ich nur so Semi leiden kann und Überstunden schieben.


    Da hab ich jetzt wirklich keine Zeit auch noch ne hübsche Blondine in roten Dessous zu beglücken. Das muss dann wohl ein Anderer machen.

    Mein Gott. Baer legt schon am ersten Tag vor. Dann muss ich mich ja ranhalten.


    Ich werde die Geschichte gesammelt lesen. Von daher bekommst du meinen Senf später zu lesen.

    Cool. Dann sind wir ja mal wenigstens 3. Dann hat das ganze Wettkampfcharakter.


    !!! Mögen die Spiele beginnen! Befreit den Draken. !!!


    Wollen wir zum 25.12 ne Umfrage welche Geschichte am besten gefunden wurde oder einfach die Bewertungen auf der Hauptseite nehmen?


    Für andere Vorschläge oder Verbesserungen bin ich natürlich immer offen.

    Gestatten Junge Dame.


    Wie soll die Umfrage denn aussehen?


    Ich möchte niemanden meinen Willen aufzwingen aber wenn es hoch sind wir eh nur maximal 5 Leute. Da kann doch jeder seine Idee reinwerfen und wir schauen dann.


    @ Figo
    Typisch für Phase 1! :)


    baer


    Mein Juwel ist zu alt für Leo. Da hab ich wohl nochmal Glück gehabt.


    @ Baer: Anhand leichter Mathematik kannst du doch abschätzen, wann Frau Garrn mit Tränen in den Augen mit gepackten Koffern vor einer Hollywoodvilla steht. Da kannst du doch den "selbstlosen" Retter spielen. Wäre das nichts für dich.