Beiträge von Figo

    Ich finde das dieser Thread eindeutig in die falsche Richtung geht. Er ist dazu da ne Geschichte zu bewerten und sich nicht darüber zu streiten ob ein einzelner Post angebracht war oder nicht. Das ich diese Diskussion scheinbar losgereten habe tut mir Leid. Das war so nicht beabsichtigt. Ich wollte lediglich äußern das mir diese Art der Kirtik missfällt und nicht darüber diskutieren was angebracht ist und was nicht.


    Wenn noch jemand anderes die Geschichte bewerten will kann er das gern hier tun. Aber eine Diskussion über einzelne Beiträge ist denke ich nicht Sinn und Zweck dieses Threads.


    MfG Figo


    Wieso du jetzt einen wirklichlich schnell dahergeschriebenen Forumsbeitrag auf Rechtschreibung und Grammatik prüfst verstehe ich zwar nicht so ganz, aber es ist halt wies ist. Einen Post über Deinen habe ich außerdem geschrieben das ich mir in Zukunft mehr Mühe gebe, auf meine Rechtschreibung zu achten.


    Das du mein Werk allerdings mit einen Scheißhaufen vergleichst finde ich absolut unangemessen. Ob du es mir glaubst oder nicht. Da steckt viel Mühe und Arbeit drin. Wenn dir absolut nicht gefällt was du gelesen, kannst du deine Kritik auch im vernünftigen Maße verteilen. Ein Paradebeispiel siehst du einen Post weiter unten. Kimberly Caliente hat auch kein gutes Wort an meiner Geschichte gelassen, was auch vollkommen ok ist. Allerdings musste Sie dafür nicht zur Fäkalsprache greifen.

    Erstmal danke ich allen für die Meinungen. Da durchaus positive dabei waren und die Wertung hier im Schnitt zu liegen scheint, werde ich auf jeden Fall eine Fortsetzung schreiben werde. Das könnte allerdings noch etwas (ca. 2 Wochen) dauern, da ich momentan noch dabei bin ne andere Geschichte zu schreiben. Ob ich die andere Geschichte hier veröffentliche weiß ich noch nicht da ich mir noch nicht sicher bin wie weit sie in den CMNF-Bereich gehen.


    Folgende Tipps versuche ich bei meinen nächsten Geschichten umzusetzen.


    - lange Blocksatzpassagen vermeiden
    - mehr mit Absätzen schreiben
    - Zechensetzung trotz Frabe (möchte ich beibehalten) beachten.


    Inwieweit ich jetzt so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler gemacht habe ist mir zwar nicht ersichtlich, aber ich werde dei nächste Geschichte noch mehr überlesen als diese und versuchen Sie fehlerfreier zu machen.


    MfG Figo

    Zitat

    Bitte keine Fortsetzung schreiben


    Erstmal Thx für deine Meinung. Ich sehe ein das du die Geschichte nicht gut findest. Was mich aber vielmehr interessiert ist was genau. Fandest du einfach nur die Story langweilig oder hast du was gegen die Verarbeitung oder Vortragsform.


    Ps. Das ich mich mit den Farben leicht verhaspelt hab weiß ich. Ich denke aber nicht das es das Verständnis großartig beeinträchtigt.

    Ich hätte gern ein Feedback zu meiner Geschichte. Bitte zögern nicht mit der Kritik, wenns welche gibt. Ich bin noch ein ziemlicher Neuling als "Autor" und hoffe das ich auf dem Niveau von Schambereich schreiben kann.


    Für Verbesserungsvorschläge und Ideen zur möglichen Fortzetzung (falls erwünscht) wär ich dankbar.