Beiträge von Figo

    Hätte ich in Titanic, und 2-3 anderen Filmen, die im Gegensatz zu Titanic wirklich gut sind, mitgespielt, hätte ich jetzt wahrscheinlich 13 Frauen in meinen Harem, die mich mit Trauben füttern und Palmenblättern bewedeln.


    Der möchte einfach seinen Spaß haben und wechselt mal aus, wenn es im zu Stressig wird, die Kerzen auf der Torte zu zählen, nimmt er die Nächste. Ich bin noch kein Mann im hohen Alter, gehe aber eher davon aus, dass der Midlife-Cyrus-Mann eher keine Frau für eine hitzige Politdiskussionen sucht, sondern ein Betthäschen. Um sein Leben mit einer Frau zu teilen, würden denke ich die meisten eine Frau im ähnlichen Alter auswählen.


    Bestes Beispiel sind mein Schnäutzer-Ego und Adler-Biggi. Die sind auch 11. Jahre auseinander gewesen.


    Ich kann da nur für mich sprechen. Ich fühle mich tendenziell eher zu Frauen Richtung 30 als 20 hingezogen.

    Eva Green.


    Nicht umsonst hat unser aller Lieblingsrapper Marsimoto einen Song über die gute Frau geschrieben. Sehr freizügig ist Sie in "Die Träumer" und "Sin City 2" zu sehen. Halle und die von den Housewives finde ich aber auch heiß.


    Die schauspielerische Leistung kann ich leider nicht bewerten, da ich noch keinen James Bond Film geschaut habe.

    Mir fällt noch einer ein, der sehr gut in Sachen Schamsituationen, Erpessung und einseitige weibliche Nacktheit passt. Compliance mit einer traumhaften Dreama Walker.


    1. ist eine Traumreise mit mir für dich und deine schlanke großbusige beste Freundin nach Bottrop Kirchhellen.
    2. ist der Rote Umschlag (indem sich eine ist eine Traumreise mit mir für dich schlanke großbusige beste Freundin nach Bottrop Kirchhellen befindet)
    3. ist der Zonk
    4. sind 500 €*



    Teilnahmebedingungen:
    1. Du musst 18 und darfst maximal 40 sein.
    2. Männer sind von der Umfrage ausgeschlossen. Zuwiederhandlung führt zu einer Vertragsstrafe von 1.000 €
    3. Sollten die brüste deiner Freundin nicht Minimum ein C-Cup sein bzw. ihr BMI nicht <25 entsprechen, fällt eine Vertragsstrafe von 200 € an.
    4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    5. Figo ist schon der Beste und darf die Regeln jederzeit verändern.


    * wird als Gutschein ausgezahlt. Einzulösen beim reichhaltigen Reiseangebot der "Figo meets two Chicks in Bottrop Gmbh"

    Komisch das die 2 nach dem "Pranger" rufen, die ihn vorher kritisiert haben.^^


    Aber ihr habt sicherlich Recht. Die Herangehensweise von Baer tut dem Forum sicher auch nicht gut. Eine Meinung zu vertreten ist das Eine, Sie anderen Leuten vor den Kopf zu knallen, das Andere. Sowas muss nicht sein, aber das ist genau das, was ich mit dem "Pranger-Beitrag" ausdrücken wollte. Jeder muss in Kauf nehmen, nicht genau zu wissen, ob er es mit Multis zu tun hat und dann selbst entscheiden, inwiefern er sich beteiligt. Hier herrscht ja kein Zwang.


    Aber wie ich sehe, hat auch Baer das schon eingesehen.


    Euer Luis "The Pranger" Lanz-Figo

    Gut. Ich verstehe deine Satire nicht, erkundige mich aber gern nach den Infos, die ich nicht rauslesen kann. Vielleicht besitzt du ja die Güte, sie mir einfach und klar formuliert zu erläutern.

    Dann verstehe ich deinen Humor wohl nicht. Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit, wenn ich mir den WAG-Raum anschaue.


    Schade drum. Ich habe echt gedacht, du hast interessante Infos.

    Genau! Lasst uns über Realismus in Satire diskutieren. Das ergibt Sinn.


    Klaas. Es kommen so ein Paar homoerotische Gefühle in mir auf, wenn ich dich so sehe. Ist das echt der Typ von Roche & Böhmermann?


    Back to Topic. Mein Penis hätte sich für Ermittler-Barbie entschieden. Aber als Frau finde ich Betty doch toller. Deshalb ist meine Wahl gefallen.


    Als Italiener wie ein Italiener aussehen, das hat was. Aber nein, er hat eine Wette verloren bei "Wetten dass...?".


    Das enttäuscht mich irgendwie. Ich hab echt gedacht, dass er Mut zum Schnäuzer hat. Das hätte irgendwie Charakter. Jetzt muss man ernsthaft überlegen, Ihn als Ava gegen Tom Selleck zu tauschen, und die Seriösotät nicht zu verlieren.

    Und was ist jetzt mit den tropischen Großstadtnächten?


    Ich bitte dich. Wer spiegelt besser den mediterranen Flair tropischer Großstadtnächte wieder als Markus Lanz. :D


    Ich vermute er trägt den Bart, weil er endlich mal wieder wie ein Italiener aussehen wollte.

    Stimmt da hab ich mich um eine Generation vertan. Ich meinte natürlich Otto.


    Mit dem Altern wollte ich auf die Relativitätstheorie anspielen. Vielleicht von mir etwas umständlich gedacht.


    Joar ansonsten: Steffi oder Betty. Ich bin noch unentschlossen.

    Okay, ich lege mich fest: Stephanie zu Guttenberg.


    Gute Wahl. Ermittler-Barbie ist auch einer meiner beiden Favoritinnen. Ich hab mich entschieden noch ne Nacht drüber zu schlafen.


    Ps. Frauen altern zu schnell, weil Sie zu langsam sind. Mach dir darüber mal Gedanken. Gute Nacht, ich muss Bubu.