"Mädchen werden sexualisiert"

  • Das Hotpants-Verbot für Schülerinnen an einer baden-württembergischen Schule erhitzt im Netz die Gemüter. Die Welle des Protests ist groß, doch es gibt auch viele Befürworter.





    Ich bin für Hotpants (bei Schülerinnen)!
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Mal ganz ehrlich. Draußen sind gefühlte 40 Grad und hotpants verdecken dass wesentliche.


    Wo ist das Problem.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Finde: Jeder sollte tragen was er möchte, außer es ist zu gewagt in der Öffentlichkeit zu tragen. Die Hot Pants waren früher auch in und die weiblichen Trägerinnen ginngen da auch teilweise zur Schule
    Und warum: regt man sich nur an dieser einen Schule so auf, woanders aber nicht???? Komisch ist das schon.
    Vielleicht hatte die Schulleiterin ein negatives Erlebnis, daß sie jetzt kompensieren muss, wer weiß?

  • Ich mag den Hot Pant style wo min 50% vom Arsch zu sehen ist, die find ich klasse.Selbst meine Ma trägt hotpants und man sieht sogar 85% Arsch.Wie ich es liebe zu sehen das andere meiner ma auf den Arsch glotzen und ihre Penisse massieren und zu einander sagen: Die kleine Hure ficken wir schau dir ihren Ass an. Dann sagen sie zu mir hammer ihr fickarsch ne da kriegste ein ständer bei der Hure die willst du auch bumsen.Bumsen? Ich will sie von allen seiten vollspritzen lassen von Gabriel und Mario.

  • Ich mag den Hot Pant style wo min 50% vom Arsch zu sehen ist, die find ich klasse.Selbst meine Ma trägt hotpants und man sieht sogar 85% Arsch.Wie ich es liebe zu sehen das andere meiner ma auf den Arsch glotzen und ihre Penisse massieren und zu einander sagen: Die kleine Hure ficken wir schau dir ihren Ass an. Dann sagen sie zu mir hammer ihr fickarsch ne da kriegste ein ständer bei der Hure die willst du auch bumsen.Bumsen? Ich will sie von allen seiten vollspritzen lassen von Gabriel und Mario.


    Endlich mal ein qualifizierter Beitrag. Welche 85 Prozent vom Arsch deine "Ma" werden denn gezeigt?

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.