Gaston sagt Hallo

  • Hallo!


    Ich bin Gaston und schreibe ganz gerne mal die eine oder andere erotische Geschichte.


    Ich würde auch gerne mal versuchen, hier eine Geschichte zu veröffentlichen, leider komme ich aber irgendwie mit dem Verlinken und wo was in welches Unterforum gepostet wird nicht so ganz mit. Die zugehörigen Beiträge, wie es gemacht wird, führen leider ins Leere.


    Gruß
    Gaston

  • Wie waren denn die ersten Tage? Hast du alles gefunden?

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Die Geschichte über "Geschichte schreiben" auf der Startseite von SB einstellen -> "Forum" anklicken und ein neues Thema eröffnen (im Geschichtenforum) -> Name und Autor in den Titel -> im ersten Beitrag ein paar nette worte und den Link zur Geschichte posten -> ein Stichwort hinschreiben (z.B. "Hier ist die Geschichte") -> Markieren und auf das Kettensymbol (neben dem grünen Pfeil) klicken -> Geschichte über die Startseite öffnen, URL kopieren und einfügen -> Beitrag abschicken :-)


    Wichtig: "Link ins Forum" unter der Geschichte ist NICHT mit dem entsprechenden Beitrag verknüpft. Das ist leider irreführend, soll aber vermutlich anzeigen, dass Kommentare zu Storys im Forum zu finden sind.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P