Spooky war der Sänger der Band, er hatte an dem Tag wirklich frei.
Beiträge von Gene50
-
-
Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass dir schlicht deine nicks verrutscht sind. 😀

-
-
-
-
Und ja, man muss den Text auch wirklich bis zum Ende aufmerksam lesen, denn sonst versteht man nicht, was ich damit sagen möchte 🤷.
Es geht um Frauenrechte und die Freiheit so leben zu dürfen, wie man es möchte, wie ich es als freie Frau möchte!!
Und ganz wichtig... nein, ich möchte keine politische Debatte auslösen!!
Ela, ich las deinen Post bis zum Ende, während des Lesens hörte ich, nur in meinem Kopf, das Lied von John Lennon - Imagine.
Eugen
-
Gilt dies als Weiblich?
-
PLZ 55***
ist ja fast wie 56***
-
-
Nur weil sie ihr Kopftuch vergessen hatte, wurde Sarah verhaftet.
-
Tut mir leid für die Niederlande. Ich hatte sie auch ziemlich weit vorne gesehen.
Ich hatte mir den Weg ausgesucht, wann (mein) Deutschland gegen (mein) Holland spielt. Bleibt uns dieses Mal erspart. Oder vorenthalten. Mein Freund Ugo aus Italien meldete sich in der Nacht noch voller Schadenfreude. Ich hätte nicht lästern sollen.
-
Stimmt, das Auto ist ein heißer Feger!
-
Alles anzeigen
Hallo ihr Süßen,
ich bin Lia, 21 Jahre. Ich bin offen für alles
. Schreibt mir gerne bei Interesse und fragt mich auch gerne etwas.
Freue mich,
eure Lia.

Willkommen,
offen für alles, das sind doch mal echt ostfriesische Angebote.

-
Ich sitze gerade unter der Markise des Spätis an der Ecke Boxhagener und schaue dabei zu, wie die Leute vor dem Regen davonlaufen. "Ist doch nur Wasser", denke ich, aber ich sitze ja auch im Trockenen.😄
Das Bier ist schon wieder teurer geworden. Wo das wohl noch hinführt. Noch was einkaufen und nachher Fußball gucken und dann ist der Tag vorbei.
Und bei euch so?
Das Fußball gucken hat mir diese Nacht, als in Deutschland lebende Holländer, wenig Freude bereitet. Da hat es nicht mal genutzt, dass ich extra Heineken Bier besorgt hatte.
-
Heute eine neue Woche und ein neues Wetter. Trotz Regen muss ich gleich im Garten und freue mich auf den Regen auf meine nackte Haut.
Eugen
-
Strümpfe sind überflüssig, hat meine Frau auch nie getragen oder gar besessen.
-
-
Es geht nicht um Rechtschreibung.
Es geht um Parallelen. 😉
Unter Parallelen versteht man im mathematischen und geometrischen Sinn zwei Linien oder Geraden, die überall denselben Abstand zueinander haben und sich daher niemals schneiden. Sie verlaufen gleich gerichtet nebeneinander, genau wie Bahngleise oder die Sprossen einer Leiter.
Glücklicherweise sind die Linien bei Nyakio nicht parallel, sondern schön kurvig.
-
Achso.🤔
Es heisst übrigens DIE Strandbar.
Und IHRE, wenn von einer Frau die Rede ist.
Danke für diese Belehrung, oder ist es dieser Belehrung oder doch diesen Belehrung.

Und ja, es sollte ihre Tochter sein, aber nicht gleich großgeschrieben.

-
Hast recht, die Geschichte ist alt und nur neu mit Bildchen, aufpoliert 😄
Ja, du hast recht. Die Geschichte ist alt, spielte sich so 1990 ab. Aber könnte auch heute sich in Afrika oder Asien genau so wiederholen.
Auch in Europa, Asien oder Amerika müssen sich Frauen und Mädchen sich vieles gefallen lassen, um zu überleben. Nur einige wenige werden das Glück haben, diese Abhängigkeit zu entkommen. Nyakio hatte dieses Glück, schaffte die Reise nach Europa. Welches sie machen musste, dies zu schaffen wäre eine gesonderte Story.
Sie konnte ihre Tochter nachkommen lassen, bekam eine weitere Tochter und hat mittlerweile zwei süße Enkelkinder.
Als sie erfuhr, dass ich die Geschichte hier gelöscht hatte, weil es teilweise Kritik daran gab, hat meine Frau mich gebeten, die Geschichte neu zu posten.
Erwähnt muss werden, dass Caro nicht dieses Glück hatte. Als über 50-Jährige war sie als Hotelservicekraft nicht mehr interessant und schlug sich am Strand von Mombasa als „Allround-Masseurin“ durch. Seit einiger Zeit gibt es bedauerlicherweise kein Kontakt mehr zu ihr. Deshalb wird Nyakio im Juli nach Mombasa reisen und Caro suchen.