Es gibt nicht viele andere Möglichkeiten.
Beiträge von Claude824
-
-
Ich würde nicht lange um den heissen Brei reden,einfach fragen,ich gehe zum Fkk,wer kommt mit \.
-
Habe schon welche gemacht und bekommen, ich finde wenn man sich kennt ist das in Ordnung
Aber nur,wenn das Fotomodel einverstanden ist.
-
Jeder darf seine harre tragen wie er will 😁
Und wo er will.
-
Als ich jung war,waren meine Eltern zuhause fast immer nackt,meine Stiefschwester mochte das nicht so,aber sie wohnte bei ihrer Mutter und kam nur manchmal zu Besuch,dann waren wir aus Respekt zu ihr angezogen,auch wenn wir anderen Besuch erwarteten.Manchmal wenn der Postbote oder ein Paketbote klingelde hatten wir keine Zeit uns anzuziehen,dann öffnete meistens meine Mutter.Meine damalige Freundin hat sich sehr schnell daran gewöhnt und hat mitgemacht.
-
Meine Eltern und ich waren oft zzuhause nackt,nur meine Stiefschwester mochte das nicht so,die wohnte aber bei ihrer Mutter und kam nur selten zu Besuch.Wenn wir Besuch erwarteten waren wir selbstverständlich angezogen,ausser wenn der Briefträger mal klingelte öffnete meine Mutter nackt.Später,als ich eine Freundin hatte,war die bei uns zuhause auch nackt.
-
Dankedanke, mal sehen wohin die Reise geht.
Ich hoffe dass du das findest wonach du suchst.
-
Hallo,herzlich willkommen.
-
Ich habe schon immer gerne fotografiert und habe auch jetzt einiges an Fotos von meiner Schönen gemacht. Es gibt viele, auf denen sie nur wenig oder gar nichts anhat.
Aber bevor du fragst, patrim...
Keines davon wird je hier veröffentlicht werden.
Das ist privat und vielleicht noch für Freunde, aber nichts für ein öffentliches Forum.
Meine Freundin hat damals entschieden,welche ich meinen Freunden zeigen darf und welche nicht
-
Also wenn ich mir so im Nachhinein ihr Gesicht ansehe fand sie es auch nicht soo cool..aber das war wohl Scham und gehört dazu.
Ich habe schon immer gerne fotografiert und habe auch jetzt einiges an Fotos von meiner Schönen gemacht. Es gibt viele, auf denen sie nur wenig oder gar nichts anhat.
Aber bevor du fragst, patrim...
Keines davon wird je hier veröffentlicht werden.
Das ist privat und vielleicht noch für Freunde, aber nichts für ein öffentliches Forum.
Der Fotograf der sie entwickelt hat,hatte seinen Laden bei uns in der Straße -
Ich musste meine entwickeln lassen was heikel war, halt als jugendliche so eine Sache. Die Fotos haben überlebt, sind aber leicht vergilbt im Laufe der Jahre.
Ich habe etwa 5-6 Stück entwickeln lassen,ja das war damals heikel,mir hat´s gefallen,meiner Freundin nicht besonders
-
Meine erste Freundin fotografierte ich auch. In der Familie jeden, Partnerin, Tochter und Schwiegermutter. Meistens bekleidet, es gibt aber auch entkleidete was in Räumen wie Bad oder Schlafzimmer was natürliches ist.
Ich habe damals viele Polaroidfotos gemacht,leider haben einige nicht überlebt.
-
Hallo,ist es nur meine Meinung,oder ist hier wirklich nichts los?Ich wüsste gerne,wie viele Menschen sich hier anmelden und nach 1-2 Tagen hört (liest)man nichts mehr von ihnen
-
Ich habe in unserer Jugend welche meiner Freundin gemacht
-
Das war vor der Handyzeit
-
Vor einigen Jahren hatte ich meine Freundin überredet ,einen Dreier mit einem Kumpel von mir zu machen.Nach langem hin und her willigte sie zu.Etwa 2 Wochen später luden wir den Kumpel ein,zu uns eine Pasta essen zu kommen und nach dem Essen,meine Freundin war in der Küche,ging ich zu ihr und fragte sie,ob sie einverstanden wäre.Sie gab ihr Ok und ging ins Schlazimmer,um ein sexy Outfit anzuziehen dachte ich,aber ein paar Minuten später rief sie uns beide ins Schlafzimmer,sie lag nackt auf dem Bett.Mein Kumpel und ich zogen uns ohne weiter zu überlegen aus,und legten uns zu ihr,und begannen sie zu befummeln.Dann legte mein Kumpel sich über Martina und drang in sie ein.Nach 2-3 Stößen schob sie ihn weg,sie wollte nicht und wir brachen das Ganze ab.Es war schon ein Bischen peinlich.2 Wochen später versuchten wir es noch einmal,und da hat es geklappt.Das war unser erster und einzige Dreier.
-
Wenn jemand meine Freundin am Fkk anstarrte,hat sie sich so bewegt,bis er einen Ständer hatte.
-
aha, sowas ist doch erst ab 18
Das ging da nicht so genau.
-
Hallo Miststück,viel Spaß hier.
-
Klingt nach Alte-Männer-Nostalgie. 🫢
Ech war bei meinem ersten Peepshowbesuch 16