Beiträge von Claude824

    Manchmal ist hier Stundenlang nichts los,wieviele Leute registrieren sich hier,und nach 2 Tagen hört man nichts mehr von ihnen.

    Hallo,wir(meine damalige Freundin,jetzt Frau)haben das einmal vor vielen Jahren gemacht.Beim Renovieren eines alten Hauses sollte eine Wand abgerissen werden,2 Kumpels haben dabei geholfen.Als wir einige Löscher in die Wand gehauen hatten,fragte einer der Kumpel meine Freundin,ob sie keine Lust hätte,eine peepshow für uns zu veranstalten.Natürlich wollte sie nicht,doch wier liessen nicht locker bis sie einwilligte.Sie legte einen Striptease hin und spielte an sich rum,es war einfach geil zu sehen,wie meine Freundin vor meinen Kumpels zeigte.

    Ich habe festgestellt, dass mein Schamgefühl imit zunehmendem Alter abgenommen hat. Ich habe versucht, das zu kompensieren, indem ich mich immer extremeren Schamsituationen ausgesetzt habe, aber auch das hat letztlich nur wieder zu einer gewissen Gewöhnung geführt und an Reiz verloren. Ich bedaure das sehr, denn Scham war immer auch ein sehr erregendes Element, auf das ich eigentlich nicht verzichten möchte. Habt ihr, die Frage wendet sich sowohl an meine Geschlechtsgenossinen als auch an die Männer, ähnlich Erfahrungen gemacht, und wie geht ihr damit um?

    Meine Frau hat sich Anfangs,wenn sie sich jemanden nackt zeigte sehr geschämt,das war für sie und auch für mich reizvoll,sie hat auch ihr Schamgefühl verloren,sie sagt,für sie wäre es weniger reizvoll,für mich ist es aber immer noch geil zu sehen.

    Zuletzt nackt vor Fremden:

    Vor einer halben Stunde bei der Pizzalieferung.

    Zuletzt nackt zu Hause: Immer, auch jetzt.

    Alles Liebe

    Nuée

    Wir haben das mit dem Pizzaboten auch mal gemacht,ist schon lange her,ich hab meine Frau überredet dem Pizzaboten nackt zu öffnen,aber der Pizzabote war ein Freund von mir.