Hallo,Ananda
Beiträge von Claude824
-
-
Ich denke,dass viele neue user sich mehr erwarten und nicht mehr zurückkommen,ohne sich abzumelden
-
Alles anzeigen
Schön, dass du es dir noch einmal überlegt hast. 🙏
"Vergiftet" finde ich die Athmosphäre jetzt eigentlich nicht, oder täusche ich mich da und das Gift spritzt nur in den privaten Chats?
Na ja, in meinen jedenfalls nicht. Da schreibe ich nur mit sehr sehr netten Menschen. 🌞
Die unangemeldeten Besucher hatte ich jetzt gar nicht so auf dem Schirm, aber natürlich sind das immer eine ganze Menge, wenn man mal so schaut. 🤔
Und was das Thema angeht, so gibt es ja vielleicht auch noch viele andere, die damit eigentlich gar nicht so viel am Hut haben. Das hatte Loewe ja auch schon vermutet.
Dann sind Threads wie die von ab222 über CMNF-Abende und die Lust sich zu zeigen natürlich von vorn herein relativ aussichtslos, weil kaum jemand antwortet, bzw. immer dieselben vier bis fünf User.innen, für die das Thema relevant ist.
Danke bis hierher für die sehr erhellenden Posts.
Alles Liebe
Nuée
Manchmal ist hier Stundenlang nichts los,wieviele Leute registrieren sich hier,und nach 2 Tagen hört man nichts mehr von ihnen.
-
und an sich rumzumachen vor publikum
Das hat mich am meisten bei ihr gewundert
-
Deine Freundin war wirklich offen für jeden Spaß! Coole Frau

Ja,das war schon cool,obschon der Strip etwas holprig war weil sie schüchtern war und keine Erfahrung hatte,sich vor Anderen auszuziehen
-
Hallo,wir(meine damalige Freundin,jetzt Frau)haben das einmal vor vielen Jahren gemacht.Beim Renovieren eines alten Hauses sollte eine Wand abgerissen werden,2 Kumpels haben dabei geholfen.Als wir einige Löscher in die Wand gehauen hatten,fragte einer der Kumpel meine Freundin,ob sie keine Lust hätte,eine peepshow für uns zu veranstalten.Natürlich wollte sie nicht,doch wier liessen nicht locker bis sie einwilligte.Sie legte einen Striptease hin und spielte an sich rum,es war einfach geil zu sehen,wie meine Freundin vor meinen Kumpels zeigte.
-
Ich habe festgestellt, dass mein Schamgefühl imit zunehmendem Alter abgenommen hat. Ich habe versucht, das zu kompensieren, indem ich mich immer extremeren Schamsituationen ausgesetzt habe, aber auch das hat letztlich nur wieder zu einer gewissen Gewöhnung geführt und an Reiz verloren. Ich bedaure das sehr, denn Scham war immer auch ein sehr erregendes Element, auf das ich eigentlich nicht verzichten möchte. Habt ihr, die Frage wendet sich sowohl an meine Geschlechtsgenossinen als auch an die Männer, ähnlich Erfahrungen gemacht, und wie geht ihr damit um?
Meine Frau hat sich Anfangs,wenn sie sich jemanden nackt zeigte sehr geschämt,das war für sie und auch für mich reizvoll,sie hat auch ihr Schamgefühl verloren,sie sagt,für sie wäre es weniger reizvoll,für mich ist es aber immer noch geil zu sehen.
-
Die Gebäude,wie Heliopolis sind in die Jahre gekommen,sonst ist aber alles ok,für französische Verhältnisse ist es sogar ziemlich sauber.
-
Ich höre gerade den Rasenmäher meines Nachbarn.
-
Zuletzt nackt vor Fremden:
Vor einer halben Stunde bei der Pizzalieferung.
Zuletzt nackt zu Hause: Immer, auch jetzt.
Alles Liebe
Nuée
Wir haben das mit dem Pizzaboten auch mal gemacht,ist schon lange her,ich hab meine Frau überredet dem Pizzaboten nackt zu öffnen,aber der Pizzabote war ein Freund von mir.
-
Wann soll das stattfinden?
-
Meine Frau findet es geil es zu wissen,sie muß es aber nicht unbedingt sehen.
-
Auf den normalen Fkk Stränden am Cap d´Agde läuft nicht mehr als an anderen Fkk Stränden,nur die letzten 100 M sind speziell,und Nachts ist auch was los.
-
An die Frauen:
Findet ihr es geil,wenn andere Männer sich Nacktfotos von euch ansehen und dabei wichsen?
-
An die Männer:
Findet ihr es geil,wenn andere Männer Nacktfotos eurer Frau/Freundin ansehen und dabei wichsen?
-
Meine Frau hat das Talent,sich am Fkk so zu bewegen und zu drehen,daß unsere Strandnachbarn einen Ständer bekommen.
-
Hallo
Ich schätze,dass sie 49 ist und ein Leo.
-
-
haben vorgegeben, sich künstlerisch betätigen zu wollen, dabei ging es nur ums aufgeilen.
Genau
-
Erotik ok aber beim zeichnen geht es doch darum das was man sieht auch dementsprechend auf das Papier zu bringen
Die haben iergendetwas auf die Leinwand gekleckst