wirken unrasierte pussys sexy?

• Zitat

scheckt ihr auch alle frauen im alltag ab ob sie rasiert oder unrasiert sind?

Wie machst du denn das? Die meisten Frauen, denen ich begegne, sind angezogen.

Zitat

Fragt ihr euch jetzt auch, ob die Frauen, mit denen ihr im Laufe des Tages zu tun habt. rasiert sind - oder nicht?

Ich frage mich das eher bei Frauen, denen ich begegne und von denen ich es noch nicht weiß. Allerdings sind in den Kreisen, in denen ich mich bewege, fast alle rasiert.

• Fragt ihr euch jetzt auch, ob die Frauen, mit denen ihr im Laufe des Tages zu tun habt. rasiert sind - oder nicht?

Also ich schon.

Geht mir auch so wie dir.

Ja ☺️

🤔 Hää... wie seid ihr denn drauf...🤦

Also ich frag mich nicht den ganzen Tag, ob der Typ der mir gerade gegenüber steht, rasiert ist oder nicht... das ist mir vollkommen schnuppe...🤷

Und ich habe meinen Mann gefragt... er macht sich da auch keine Gedanken drum...🤷

• Fragt ihr euch jetzt auch, ob die Frauen, mit denen ihr im Laufe des Tages zu tun habt. rasiert sind - oder nicht?

Also ich schon.

jetzt nicht bei jeder... aber bei frauen, mit denen ich näher zu tun habe schon. arbeitskolleginnen, freundinnen. aber ich frage mich auch, ob sich andere frauen oder männer vorstellen, wie ich bin.

• 🤔 Hää... wie seid ihr denn drauf...🤦

Also ich frag mich nicht den ganzen Tag, ob der Typ der mir gerade gegenüber steht, rasiert ist oder nicht... das ist mir vollkommen schnuppe...🤷

Und ich habe meinen Mann gefragt... er macht sich da auch keine Gedanken drum...🤷

Natürlich nicht 24/7 ... und auch nicht wenn man durch die Stadt läuft oder den Einkauf macht.