wirken unrasierte pussys sexy?

• Bei Männern scheinen sich die Haare vom Kopf nach unten zu verlagern und dann auch noch an den unmöglichsten stellen.
    Mann denke nur an so manchen Dschungel im Ohr oder anderen Körperteilen. Ohne uns Frauen wären die Männer echt aufgeschmissen, denn an so manche Stelle kommen sie selbs garnicht ran…..😄😄

Was mich betrifft ich bin glatt wie ein Kinder Popo und find so am angenehmsten.

😂😂 Genau so ist es 😂😂

Bei meinem Mann, waren als wir uns kennen gelernt haben, drei Haare auf der Brust, wie bei Casimir 🤣 🤣 und heute, wenn ich ihn nicht immer rasieren würde, wäre da heute ein richtiger Busch... und am Rücken, kann er nicht wirklich selbst ran 🤣🤣.

Aber komm mal in mein Alter, 🤔 dann fragst du dich... "Was sollen den da die Haare, was hat die Natur sich da wieder für'n bullshit einfallen lassen?" 😂😂

Ja, meine Damen, es beruhigt mich, das ihr da auch alle noch hinkommen werdet...😉

Ich hatte es schon erwähnt, das es für mich persönlich, nur glatt und blank gibt... ansonsten fühle ich mich nicht wohl.

• 😂😂 Genau so ist es 😂😂

Bei meinem Mann, waren als wir uns kennen gelernt haben, drei Haare auf der Brust, wie bei Casimir 🤣 🤣 und heute, wenn ich ihn nicht immer rasieren würde, wäre da heute ein richtiger Busch... und am Rücken, kann er nicht wirklich selbst ran 🤣🤣.

Aber komm mal in mein Alter, 🤔 dann fragst du dich... "Was sollen den da die Haare, was hat die Natur sich da wieder für'n bullshit einfallen lassen?" 😂😂

Ja, meine Damen, es beruhigt mich, das ihr da auch alle noch hinkommen werdet...😉

Ich hatte es schon erwähnt, das es für mich persönlich, nur glatt und blank gibt... ansonsten fühle ich mich nicht wohl.

Ich kann all das bestätigen und kann Euch nur zu gut verstehen.

Gehöre zwar zu den glücklichen, die noch volles Haupthaar haben,

aber die einzelnen Haare auf dem Rücken sind ne fiese Nummer😂😂.
    Ich mag eine Schöne Pussie gerne gut getrimmt oder Glatt rasiert,

komme mit beidem klar.

Lange Suchen will ich aber nicht im Gebüsch😉.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• geht mir genauso. fand blank schon immer schöner und bin auch so aufgewachsen, dass alle mädels um mich rum einfach ziemlich bald blank waren und die älteren mädels sowieso. Ich rasierte mich dann auch von anfang an. Ich war nie wirklich behaart. Nur ein paar frisuren habe ich ausprobiert. Aber eigentlich bin ich mein ganzes leben lang unten blank.

• geht mir genauso. fand blank schon immer schöner und bin auch so aufgewachsen, dass alle mädels um mich rum einfach ziemlich bald blank waren und die älteren mädels sowieso. Ich rasierte mich dann auch von anfang an. Ich war nie wirklich behaart. Nur ein paar frisuren habe ich ausprobiert. Aber eigentlich bin ich mein ganzes leben lang unten blank.

Blank aufgewachsen sind wir wohl alle 😂😂

• Ich finde unrasierte Muschis nicht besonders attraktiv. Gut gepflegt und ordentlich getrimmt ist natürlich noch ok. Ich erinnere mich, wie ich mal eine Freundin rasiert habe; das war allerdings überraschend erregend.

Oh ja, das kann eine sehr erotische Situation werden, habe ich des Öfteren schon gemacht,

nicht selten sind wir danach hemmungslos übereinander hergefallen und sie war heftig erregt, durch diese sehr intime Berührung. Die richtige Stimmung vorausgesetzt😊👌🏼

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Kommt auf die Trägerin an und in was für einer Beziehung man zu ihr steht.

Eine attraktive, junge Kollegin hat mal gesagt, dass sie sich im Winter nicht mal regelmäßig die Beine rasieren würde. Seit dem habe ich sie mir mit einem vollem Busch zwischen ihren schlanken Beinen vorgestellt. Und ich muss sagen, der Gedanke hat mich wirklich angemacht.

• Kommt auf die Trägerin an und in was für einer Beziehung man zu ihr steht.

Eine attraktive, junge Kollegin hat mal gesagt, dass sie sich im Winter nicht mal regelmäßig die Beine rasieren würde. Seit dem habe ich sie mir mit einem vollem Busch zwischen ihren schlanken Beinen vorgestellt. Und ich muss sagen, der Gedanke hat mich wirklich angemacht.

Naja das wäre dann so etwas wie ein Winterpelz😄 und sich nicht immer zu rasieren, kann für die ein oder andere Frau auch mal ne Erholung sein. Einfach mal gehen lassen und die Seele baumeln lassen😊.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Naja das wäre dann so etwas wie ein Winterpelz😄 und sich nicht immer zu rasieren, kann für die ein oder andere Frau auch mal ne Erholung sein. Einfach mal gehen lassen und die Seele baumeln lassen😊.

Sieht besonders hübsch bei blonden Frauen aus.

Und rothaarigen.
    Und brünetten.
    Und schwarzhaarigen.