wirken unrasierte pussys sexy?
-
-
...die meisten girls rasieren sich ... mich aber machen unrasierte pussys mehr an... scheckt ihr auch alle frauen im alltag ab ob sie rasiert oder unrasiert sind?
wie checkt ihr das denn im alltag ab wenn ich fragen darf?
-
wie checkt ihr das denn im alltag ab wenn ich fragen darf?
Dieselbe Frage drängt sich mir auch auf.
"Gnä' Frau, entschuldigen Sie bitte, ich habe einen Fetisch, dürfte ich nachsehen, ob Sie rasiert sind?"
-
Ich mag beim Mann rasiert
Möchte keine Haare im Mund haben
-
Dieselbe Frage drängt sich mir auch auf.
"Gnä' Frau, entschuldigen Sie bitte, ich habe einen Fetisch, dürfte ich nachsehen, ob Sie rasiert sind?"
Smiley. Männer und ihre Gedanken...
Für mich war es viele Jahre wie ich es gerade so mag. Was mir eben so in den Sinn kam. Zu sein, wie er mich will, daran auch nur zu Denken, war wenn dann nur am Anfang mal so. Heute machen genau diese Regeln und Vorstellungen vieles im Alltag aus. -
Smiley. Männer und ihre Gedanken...
Für mich war es viele Jahre wie ich es gerade so mag. Was mir eben so in den Sinn kam. Zu sein, wie er mich will, daran auch nur zu Denken, war wenn dann nur am Anfang mal so. Heute machen genau diese Regeln und Vorstellungen vieles im Alltag aus.ist schön, gemeinsam solche regeln zu haben.
ich mags bei mir auch blank, war schon immer so, wird sich vermutlich auch nicht so bald ändern.
-
ist schön, gemeinsam solche regeln zu haben.
ich mags bei mir auch blank, war schon immer so, wird sich vermutlich auch nicht so bald ändern.
Ich denke Heuer sind gemeinsame Regeln und Vorstellungen die Basis einer Ehe oder guten Beziehung. Für Viele ist leider so Vieles nur Sex und Lust. Sich dem Alltag zu stellen ist gerade sehr vielen Möchte-Gern-Doms und Online-Wichsern eh nur Etwas, an das nicht einmal Denken wollen.
-
Beitrag von Love Gun 77 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ich mag beim Mann rasiert
Möchte keine Haare im Mund haben
Am Besten beide Glatt
-
Ich denke Heuer sind gemeinsame Regeln und Vorstellungen die Basis einer Ehe oder guten Beziehung. Für Viele ist leider so Vieles nur Sex und Lust. Sich dem Alltag zu stellen ist gerade sehr vielen Möchte-Gern-Doms und Online-Wichsern eh nur Etwas, an das nicht einmal Denken wollen.
Da stimme ich dir zu, denn leider wollen heute viele Paare alles getrennt...
Getrennte Hobbys, getrennte Freunde, getrennte Schlafzimmer, aber unter einem Dach... und nennen das dann "Beziehung". Was für ein Witz!
Wo ist das WIR geblieben? Wo ist die Leidenschaft, das Feuer, die Verbindung, die zwei Menschen unzertrennlich macht?
Wahre Liebe heißt, WIR gegen den Rest der Welt.
Nicht, Ich mach mein Ding und du deins.
Eine Beziehung bedeutet nicht, nebeneinander zu leben. Sondern füreinander da zu sein! Mit Herz, mit Respekt, mit echter Liebe! Und mit gemeinsamen Regeln!
-
gemeinsame regeln und werte können wirklich etwas schönes sein. ein comitment, das man füreinander gibt. man gibt die kontrolle ab, dafür nimmt das vertrauen zu.
-
gemeinsame regeln und werte können wirklich etwas schönes sein. ein comitment, das man füreinander gibt. man gibt die kontrolle ab, dafür nimmt das vertrauen zu.
ja.. genauso hab ich es erlebt und empfunden .. nach vielen Jahren Ehe und Leben, wie es die Gesellschaft will.
-
Alles anzeigen
Getrennte Hobbys, getrennte Freunde, getrennte Schlafzimmer, aber unter einem Dach... und nennen das dann "Beziehung". Was für ein Witz!
Wo ist das WIR geblieben? Wo ist die Leidenschaft, das Feuer, die Verbindung, die zwei Menschen unzertrennlich macht?
Eine Beziehung bedeutet nicht, nebeneinander zu leben. Sondern füreinander da zu sein! Mit Herz, mit Respekt, mit echter Liebe! Und mit gemeinsamen Regeln!
Oh ja.. "Wahre Liebe" ist Hingabe ohne "wenn" und "aber". Ohne Tabus.. Und im Falle von Dom/Dev. Ohne das "wir machen ein Savewort aus."
-
Oh ja.. "Wahre Liebe" ist Hingabe ohne "wenn" und "aber". Ohne Tabus.. Und im Falle von Dom/Dev. Ohne das "wir machen ein Savewort aus."
Wenn man sich liebt gibt es keine Tabus.
-
Alles anzeigen
Wie Recht Du hast.