Und...?
Auch junge Männer können wie alte Männer denken 😀
Oh ja! Und ältere, wie junge!
Und...?
Auch junge Männer können wie alte Männer denken 😀
Oh ja! Und ältere, wie junge!
Klingt nach Alte-Männer-Nostalgie. 🫢
Ich bin noch ziemlich jung btw ...
Einmal anlässlich der IFA in Berlin, wurden Wir von Sharp zu einem Besuch in eine Echte Peepshow eingeladen. Ist schon einige Zeit her 😄. Damals haben Hersteller so etwas gemacht, heute wäre das undenkbar.
Das ist doch der Hammer! :-)))
Früher sind die CEOs nach Vertragsabschlüssen zusammen ins Bordell gegangen und haben auf Firmenkosten gefeiert. Ob das heute noch der Fall ist, bei all der political correctness, da habe ich meine Zweifel.
Alles anzeigenUm das mal genauer zu erklären... wie es sich für mich heute anfühlt...
CMNF und BDSM liegen dicht beieinander und fließen auch in vielen Bereichen ineinander.
Und beides ist nunmal Sex in einer, wie ich finde, sehr intensiven Form.
Ja und intensiver Sex... mal ganz genau hingeschaut, was ist das eigentlich??!🤔
Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn er wirklich richtig intensiv ist...🤔
Es geht dabei nicht um Technik, nicht um Aussehen und nicht um perfekte Bewegungen oder kontrollierte Höhepunkte...
Nein, wahrer Sex ist, zumindest für mich, eine Einladung dazu, alles loszulassen, was ich jemals geglaubt habe zu sein... meine Rollen, meine Masken, meine Schutzhaltungen...
All das, was mich vermeintlich sicher macht, aber mich in Wahrheit nur trennt... von mir selbst, von dem anderen, von einem freien Leben...
Wirklich wahre Intimität ist nackt...
Nicht nur körperlich, sondern seelisch und emotional...
Ich lasse mich berühren, nicht nur an der Haut, sondern am Innersten...
Dazu braucht es etwas, das in dieser Welt selten geworden ist... wirkliches ehrliches Vertrauen... und tiefe Präsenz...❤️
Ein "JA" zu dem, was ist... auch wenn es roh, verletzlich oder chaotisch ist...
Sex ist nicht der Höhepunkt... nein, Sex ist die Tiefe!!
Es geht dabei nicht darum, ein Ziel zu erreichen, sondern mich dabei zu verlieren... um mich wahrhaftig wieder zu finden...🤗
Wenn sich Menschen in echter Präsenz begegnen, fällt das Außen ab... die Gedanken werden still... der Körper wird zum Instrument der Seele...
Und dann kommt diese "Magie"... es beginnt der Tanz... mit der Lust... dem Begehren... mit Tiefe...❤️
Und in dieser Tiefe kann sich alles öffnen... als würde ich mit meinem ganzen Wesen eintreten in ein altes, heiliges Mysterium... das größer ist als ich selbst, aber durch mich pulsiert...
Sex ist ein spirituelles Tor!
Einige sagen, es sei der Tempel der Wahrheit... ein Spiegel deiner Beziehung zu Leben, Tod, Geburt, Verschmelzung.
Und je mehr ich mich darauf einlasse,
desto klarer spüre ich... es geht nicht um mehr Reize, es geht um weniger Schutz!
Wahre Ekstase entsteht nicht durch Tun, sondern durch Sein... durch das Fallen lassen und durch den Mut, nichts, aber rein gar nichts zurückzuhalten...
Wenn Menschen sich in dieser Offenheit begegnen, öffnet sich ein Raum, in dem nicht mehr nur Körper aneinanderstoßen, sondern Universen miteinander verschmelzen...🤗
Und dort beginnt das, was man mit Worten kaum beschreiben kann.
Diese Energie, die durch einen fließt... die jenseits aller Formen strömt...
Sex ist für mich eine Reise nach Hause.
In mich selbst... zum anderen... zum Ursprung allen Seins...🤗
Ela
Wow Ela, Danke für den ehrlichen und tiefen Einblick in deine Leben.
Du lebst Sex. Sex ist Leben.
Wie viele werden diese Tiefe nie empfinden oder erleben und immer nur an der Oberfläche bleiben?
Hallo,wir(meine damalige Freundin,jetzt Frau)haben das einmal vor vielen Jahren gemacht.Beim Renovieren eines alten Hauses sollte eine Wand abgerissen werden,2 Kumpels haben dabei geholfen.Als wir einige Löscher in die Wand gehauen hatten,fragte einer der Kumpel meine Freundin,ob sie keine Lust hätte,eine peepshow für uns zu veranstalten.Natürlich wollte sie nicht,doch wier liessen nicht locker bis sie einwilligte.Sie legte einen Striptease hin und spielte an sich rum,es war einfach geil zu sehen,wie meine Freundin vor meinen Kumpels zeigte.
Deine Freundin war wirklich offen für jeden Spaß! Coole Frau ![]()
Peepshows existieren mittlerweile aus verschiedenen Gründen nicht mehr. In Deutschland urteilte beispielsweise das Bundesverwaltungsgericht, dass die Zurschaustellung nackter Körper in Peepshows gegen die guten Sitten verstoße und die Menschenwürde der Darstellerinnen verletze, was nachvollziehbar ist. Der größte Faktor ist jedoch die Verlagerung ins Internet, wo Cam-Girls nun diese Nische füllen.
Ich habe die Peep Show als junger Volljähriger ein paar Mal besucht und ehrlich gesagt Spaß an der Sache gehabt. Tolle, sexy Frauen haben sich vor meinen jungen Augen langsam und verführerisch entkleidet und akrobatisch-künstlerisch ihr intimstes preisgegeben. Die meist männlichen Zuschauer waren dabei natürlich bekleidet – also eine Variante des CMNF.
Später habe ich mir dann schon mal vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn die damalige Partnerin oder dann meine Frau mir die Überraschung machen würde, sich dort auf sinnliche Weise zu entkleiden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Gedanken dazu? Gibt es weibliche Mitglieder des Forums, die sich von dem Gedanken angesprochen fühlen, sich in dieser Weise zu zeigen – und wenn es nur in der Fantasie wäre?
Habe den Eindruck dass sich meine Schwiegermutter trotz ihres Alters nicht ungerne zeigt. Wenn meine Frau nicht anwesend ist duscht sie am liebsten gegen 23h, und sie muss wissen dass ich da oft um die Zeit Zähne putze. Sie vermeidet zwar den Augenkontakt und redet dabei nicht, aber irgendwie fühle ich dass sie diese Momente will. Sie hat nicht einmal ein Problem wenn ich mit dem smartphone reinkomme.
Interessant! Vielleicht verschafft es ihr ein Prickeln leichter Erregung. Vielleicht wünscht sie sich insgeheim mehr.
Sowas hab ich früher gemacht, bevor ich Nuée kennenlernte. Das Lustige ist, dass es mir damals gar nicht wirklich bewusst war. Erst im Gespräch mit Nuée machten solche Dinge auf einmal Sinn.
Objekt der Begierde zu sein, mag ich eigentlich sehr, doch ich habe lernen müssen, dass das nicht immer nur schön ist. Es gibt leider Menschen, die daraus Rechte für sich ableiten, die sie schlichtweg nicht haben.
Spannend ist es für mich da, wo es eigentlich nicht geht. 😉
Nackt am See oder zu Hause ist nicht mehr sonderlich aufwühlend.
Danke Zoe, dass du deine Gedanken so ehrlich und offen mit uns teilst.
ab222,
Du hast recht, diese Situation gibt es auch bei mir, mittlerweile fange ich an es zu genießen gesehen zu werden, ohne gleich in schockstarre zu geraten. Gerade da, wo sowieso alle Nacht sind. In der Sauna unter der Dusche oder in der Umkleide. Ich habe Spaß daran zu sehen, was es für Reaktionen gibt, von Männern wie von Frauen und ich schaue auch ganz gerne selber mal hin, man will ja wissen was die anderen Frauen so zu bieten haben. Bin auch schon ganz locker in Gesprächen versunken, während man sich nackt gegenüber steht und dabei das Drumherum vergisst.
Das hört sich sehr natürlich an, mit einem guten Verhältnis zu deinem Körper.
Ein CMNF Thema ist, das sich vor allem an die weiblichen Forumsteilnehmerinnen richtet:
Habt ihr manchmal einfach das Bedürfnis oder die Lust, euch unbekleidet zu zeigen? Reizt es euch, CMNF- oder NMNF-Situationen bewusst herbeizuführen?
Bleibt ihr im Schwimmbad vielleicht etwas länger als nötig nackt unter der Dusche stehen? Genießt ihr es beim FKK oder in der Sauna, Blicke auf euch zu ziehen und als attraktiv wahrgenommen zu werden? Vielleicht sogar Objekt der Begierde zu sein und Reaktionen zu fördern? Oder findet ihr den Gedanken spannend, irgendwo zufällig nackt gesehen oder „erwischt“ zu werden?
Ohh da geht bei mir das Kopfkino an.
Aber real, so wie bei den Mädels oben, gibt es das nicht. Bei mir.
Dann beschreib doch mal deine Fantasie dazu!
Aufregend, geil, verboten krass, aber eigentlich immer auch "harmlos", weil kaum jemand wirklich reagiert.
Na klar traut sich keiner mehr als schnell mal zu gucken. Das müsste dann vielleicht in einem einladenderem Umfeld stattfinden. Aber dass es ein Feuerwerk der Gefühle ist, glaube ich dir auf‘s Wort!
Der perfekte Abend ergibt sich, wenn man offen für neue Eindrücke ist... wenn man es einfach laufen lässt...😁
Auf den Punkt gebracht! ![]()
Bei mir ist das ganz ähnlich wie bei Nuée und Eva, mit dem Unterschied, dass Jean mich auch unheimlich gerne auszieht. 😉
Deshalb trage ich oft auch zu Hause gern mal ein Kleidchen oder meine selbst abgeschnittenen Jeans, damit er sie mir dann genüsslich von Leibe schälen kann. 😀
Im Gegensatz zu Mattheo ist er aber dann auch ganz gerne nackt, so dass CMNF-Momente zu Hause seltener sind als bei Nuée.
Doch natürlich gibt es sie auch bei uns.
Perfekt sind solche Momente für mich dann, wenn er mich meine Nacktheit ganz deutlich spüren lässt, z. B. dann, wenn er mich irgendwo draußen nackig macht, wo jederzeit jemand vorbei kommen kann.😜
Und wie ist das für dich, wenn dann tatsächlich jemand vorbei kommt?
Alles anzeigen🤔 Unterschiedlich. Es kommt auf die Tagesform an und darauf, wo es stattfindet.
Den genauen Ablauf kann man vorher nie sagen, da es jedesmal anders ist und das ist auch gut so 😁.
Ich finde es auch ganz schön, wenn wir für uns sind... 🤗 und es auch sehr romantisch zugeht 🥰❤️...
Aber die perfekten CMNF Abende/Nächte finden für uns einfach auf Veranstaltungen, oder in Clubs, oder privaten Lounges statt.
Wir (vor allem ich) lieben Publikum und Aktualitäten auf der Bühne oder auch einfach so vor Zuschauern 😏.... ja und alle können es sehen... Thats Kick...😁
Hört sich sanft, romantisch, erotisch und geil an.
Es gibt als nicht DEN perfekten Abend, sondern viele unterschiedliche perfekte Abende – ganz so, wie man aufgelegt ist oder ihn antrifft.
Bei mir ist es im Grunde auch mittlerweile Alltag Zuhause nackt zu sein, weil es mir so am besten geht. Daraus ergibt sich dann ganz von selbst ein CMNF Abend. Erst neulich kam Tom Nachhause, während ich schon kuschelig auf dem Sofa lag und Serie schaute. Er kam dann zu mir und hat mich gekrault, was ich total liebe, auch die Fußmassage hat er nicht vergessen. Danach haben wir gekuschelt und zusammen geschaut.
Ein paar Snacks und eine gute Flasche Wein und es ist für mich ein perfekter Abend.
Tom hat gespürt, was du in dem Moment wolltest und brauchtest und darauf reagiert. Ja, ein perfekter Abend.
Der nächste Abend geht vielleicht völlig anders zu Ende.
Ein gemeinsames CMNF-Abendessen oder ein Glas Wein in entspannter Atmosphäre?
Gespräche, Filme schauen oder gemeinsam kochen?
10 / 10
Auf jeden Fall eine schöne Variante, nicht wahr?! ![]()
Alles anzeigenAlles das und mehr...
Den perfekten Abend gibt es nicht für mich, weil an jedem Abend immer der Tag mit all seinen Ereignissen und Erlebnissen seinen ganz speziellen Tribut fordert. Vielleicht habe ich ja den Vorteil, dass CMNF für mich nichts ist, was ich mir für Donnerstag Abend vornehme, sondern etwas, das in meinem Leben zu Hause immer da ist.
Jeder Abend ist ein CMNF Abend und so gibt es natürlich auch unendlich viele verschiedene Varianten, so wie bei anderen Leuten auch.
Heute z. B. sitzen wir jetzt beide noch vor dem Computer, aber wir werden uns nachher mit einem Glas Rotwein auf dem Balkon treffen und über das reden, was uns den Tag über beschäftigt hat. Ob daraus ein BDSM-orientiertes Spiel wird, weiß ich noch nicht, weil ich das nicht entscheide, aber es ist nach meiner Erfahrung relativ wahrscheinlich.
Filme schauen ist bei uns meistens eher am Wochenende der Fall, wenn wir beide genug Zeit dafür haben, und auch da ist es kein Entweder/Oder zu sexuellen Handlungen. 🤪
Gemeinsam kochen ist bei uns eher die Ausnahme, weil Kochen zu meinen Aufgaben gehört, aber wir haben auch das schon gemacht.
In einem offenen Rahmen, wie du es nennst, gibt es auch immer mal wieder, und natürlich hat dann jede einzelne bislang besprochene Variante, also vom gemeinsamen Kochen, über Filme gucken, bis hin zu dem Glas Wein am Abend ihren ganz besonderen Reiz.
Wenn du mich also fragst, wie der perfekte CMNF-Abend für mich aussieht, kann ich dir das nicht wirklich beantworten, weil ich all diese ganzen so unterschiedlichen Variationen allesamt gleichermaßen liebe, je nach dem, wie der Tag war und ist und was heute für mich passt.
Alles Liebe
Nuée
Sehr ausführliche und interessante Sichtweise Nuée!
Danke dir für den Einblick und ja, wenn du es so beschreibst, hört es sich ganz logisch an, dass jeder Abend ein CMNF Abend ist/sein kann, dass Stimmung und Geschehnisse des Tages mit in den weiteren Verlauf einfliessen und den Abschluss des Abends mitbestimmen.
Wie stellt ihr euch den perfekten CMNF-Abend vor?
Ein gemeinsames CMNF-Abendessen oder ein Glas Wein in entspannter Atmosphäre?
Gespräche, Filme schauen oder gemeinsam kochen?
Eher romantisch und liebevoll oder eher in Richtung BDSM-orientierter Rollenspiele?
Oder vielleicht gar nicht in Zweisamkeit, sondern in einem offenen Rahmen?
Für mich ist es Teil meiner Natur, ein Lustobjekt sein zu wollen, also eine Art Projektionsfläche für die Wünsche und Phantasien der Männer. Wenn ich nackt draußen bin, bin ich mir der Tatsache bewusst, dass dies wohl so ist, und oft regt das auch meine Phantasien an. Von Männern umringt zu sein ist eine davon, doch nicht als "Vorlage", sondern dann eben wirklich für mehr. Doch das ist eben nur eine Phantasie. 😉
Die Vorstellung von wichsenden Männern um mich herum ist für mich eher abturnend, ist auch in meiner Wahrnehmung eher lächerlich, als erregend. 🥱
Alles Liebe
Nuée
Fantasie vieler Frauen und Männer ist natürlich teilzuhaben am Geschehen, moralische Grenzen zu durchbrechen, es zu geniessen und sich treiben zu lassen.