Senf gefällig?

• Ihhhh, bist du philosophisch manchmal. Das schlimme ist, dass mich so eine Tiefgründigkeit bei einem Menschen noch mehr an macht, als irgendwelche Nacktdarstellungen. Dann bekommt man immer dieses Bedürfnis mit jemand anderem Verschmelzen zu wollen. Auf jeder nur erdenklichen Ebene.

Wieso ihhh? Und wieso schlimm? Für mich ist es ein Zeichen von Intelligenz, wenn nicht nur die rohen Triebe die Menschen zu Paaren treiben. 😉

Danke, dass du das Bild vom Pinguin mit mir geteilt hast.

Gerne. Ich habe es auch einmal geschenkt bekommen, und wie schon gesagt, manches kann man nur weitergeben.

Irgendwann fängt man selbst an sich nur noch auf seine Arbeitsleistung zu reduzieren oder wie effizient man seine Familie versorgt und vergisst schnell den Menschen zu sehen, der einen da Morgens um fünf doof im Spiegel anblickt. ;)

Und genau dort verändert sich alles, wenn man aufhört, den da im Spiegel nur doof zu finden, sondern ihn zu fragen,

"Hey, mein Freund. Was kann ich für dich tun?"

Sei dir selbst der Freund, den du dir immer gewünscht hast. 😉

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Das iiiihhh, war nur ironisch gemeint. Und schlimm ist das natürlich nicht. Es ist unwahrscheinlich schön sogar, dass man tiefgründigkeit in unserer immer oberflächlicher werdenden Gesellschaft so etwas erfahren und teilen kann.

Sehr gerne wäre ich selbst mein bester Freund, allerdings werde ich meinem selbstanspruch nicht gerecht und laufe mir selbst hinterher. Und klar weiß ich, dass es ganz allein an mir liegt diese Balance zu finden. Leider nur habe ich die noch nicht erreicht. Aber du gibst mir Hoffnung, dass ich das eines Tages schaffe. 😉

• Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns erregende Geschichten und Erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen 75

• Das iiiihhh, war nur ironisch gemeint. Und schlimm ist das natürlich nicht. Es ist unwahrscheinlich schön sogar, dass man tiefgründigkeit in unserer immer oberflächlicher werdenden Gesellschaft so etwas erfahren und teilen kann.

Sehr gerne wäre ich selbst mein bester Freund, allerdings werde ich meinem selbstanspruch nicht gerecht und laufe mir selbst hinterher. Und klar weiß ich, dass es ganz allein an mir liegt diese Balance zu finden. Leider nur habe ich die noch nicht erreicht. Aber du gibst mir Hoffnung, dass ich das eines Tages schaffe. 😉

Vielleicht läufst du ja nicht nur hinter dir her, sondern auch vor dir davon. 🙂

Zeit, stehen zu bleiben.🧘

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Ich würde sagen, dass beides Zutrifft.
    Hälst du mich fest, in deinen starken Armen, damit ich nicht mehr laufe? ;)

Würde ich sogar, wenn es etwas bringen würde. Aber es sind nicht deine Füße, die aufhören müssen, zu laufen.😉

Alles Liebe

Nuée