hihi, jetzt komplett nackt 😄
das klingt ja schon mal richtig gut.
hoffentlich bleibt das auch so ![]()
das klingt ja schon mal richtig gut.
hoffentlich bleibt das auch so ![]()
„quod esset demonstrandum“
Ein Lateiner.
Mein Papa wäre entzückt. 😀
Was ich heute noch machen ist, mit Zoé ein Bier trinken zu gehen, und zu hoffen, dass diesmal alles normal verläuft.
Alles Liebe
Nuée
Tja, das wirst Du mir wohl glauben müssen, oder nicht 😊
Tja, das wirst Du mir wohl glauben müssen, oder nicht 😊
🤣🤣🤣
Heute werden es 28° C und so ein Tag ist einfach nur am See halbwegs erträglich.
Zoé und ich wollen ganz früh schon los, zum einen, weil es morgens noch schön ruhig ist, zum anderen, weil wir heute mit dem Fahrrads fahren müssen. Mein Meister hat keine Zeit und wir haben beide keinen Führerschein. 😒
Euch allen einen hoffentlich ebenso sonnigen Tag und, so wie immer
Alles Liebe
Nuée
könnt ihr etwa nackt dahin fahren?
Zumindest ohne Höschen unterm Sommerkleid, das ist schön luftig beim Fahrrad fahren 🥰
Werde heute mit Tom eine Wanderung durch den Forst machen, mal schauen was der der Tag sonst noch alles für schöne Überraschungen parat hat😊
nacktheit hoffe ich
Das Wetter ist ja echt "Bombe"🔆...
Da haben wir es doch geschafft, das sonnige Wetter mitzubringen...😏
Wir haben gestern schon den Pool startklar gemacht...😁 und die Poolheizung läuft schon seit letzter Woche 😁... damit es erträglich ist, weil das Wasser war echt 🥶...
Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Pfingstwochenende 😘
Ela
nacktheit hoffe ich
Hmm mal sehen 😊😉
Vielleicht das letzte Stück im Wald? 🤔
Aber Mal im Ernst. Wir fahren quer durch Berlin, u.a. durch's Brandenburger Tor und durch den Tiergarten, am ICC vorbei..., das wäre sicher sehr reizvoll 😅...aber schlichtweg nicht machbar.
Wr fahren heute übrigens auch wieder hin, um die eigentliche Frage zu beantworten. 😉
Alles Liebe
Nuée
Gestern nackt im Wald mit Picknick auf einer schönen Waldlichtung.
Heute nackt mit einer schönen tasse Kaffee in meiner Hand und Nacher im Garten sonnen.
Für etwaige Nachahmer.Innen, es gibt dieses Jahr viele Zecken, also achtet auf Euch....
Sonnen auf der Terrasse und eine Abkühlung im Pool holen , so in etwa der Plan
Ich bin bis Dienstag morgen nackt in Hof /Garten oder Haus
bei dem Wetter erstman den see und die Aussichten genießen
Ich muss heute leider wieder zur Uni, (10°°-12°°), also wird es nichts mit dem See, aber ich treffe mich mit Zoé und Jean in unserem Lieblingscafé. Da gibt es heute eine Lesung mit zwei neuen Autoren aus dem Kiez, die ihre Erstlingswerke vorstellen. So was finde ich immer mega spannend und freue mich schon sehr darauf.
Euch allen einen schönen Tag und
Alles Liebe
Nuée
Bin heute im Wald im Einsatz, der Forst braucht etwas Pflege. Ein paar alte Bäume müssen jüngeren weichen und Platz machen, auch wegen Bruchgefahr.
Hier im Wald sind die Temperaturen noch recht erträglich.
ich habe nackt auf dem Balkon gesessen und meinen Kaffe getrunken.
Herrlich.
Jetzt bin ich im Büro und schaffe ein wenig. Leider ist es hier zu kalt zum nackt sein.
Aber abends geht es nochmal an die Badestelle und eine Runde nackt schwimmen. Das habe ich früh auch schon gemacht und ich hatte einen netten smalltalk mit einer Dame.
Das Wasser ist bei uns schon knapp über 20°C geht also!
Da es heute nochmals um die 30° werden soll, werde ich mich nochmals an en See begeben. Da kann ich mich am besten entspannen, an meinem schönen Platz etwas im Schatten und den Tag geniessen.