Beiträge von sunnyboy

    Das Vorhandensein der Schambehaarung als Ausdruck der echten Fraulichkeit zu sehen, scheint mir eine sehr beschränkte Sicht auf ca. 50 % der Menschheit zu sein. Es ist eine Modeerscheinung, sich in dem Bereich freizulegen, die mir auch gefällt. Aber, und das habe ich hier schon mal geschrieben, meine Jahrgänge sind alle nicht daran gestorben, sich durch eine mehr oder minder ausgeprägte Haarpracht zum Ziel unseres Begehrens durchzukämpfen.

    für mich kann ich sagen, dass ..Schambehaarung als Ausdruck von Natürlichkeit und auch Weiblichkeit ist....und für mich natürlich schön aussieht. ICH finde es schön und sehr ...ja..auch...anregend.


    wie und was andere über schambehaarung denken ist ihre meinung. und diese meinung ist genau so wie alle anderen meinungen dazu zu respektieren.

    Hallo euch allen :)

    bin auch neu hier dabei.

    Bin gespannt und neugierig was mich hier erwartet.

    Interessiert an Erotik, FKK und erotischen Geschichten sowie an Frauen ;)

    lg aus wien