Heute eine Runde ins Kino gehn 🤗
LG Patrick
Heute eine Runde ins Kino gehn 🤗
LG Patrick
Ja bei mir ist es ähnlich, ich brauche den Sport als Ausgleich zum Beruf. Er ist auch gut angestaute Emotionen und Ärger los zu werden. CrossFit ist ja auch Kraftsport, nur das immer der ganze Körper voll im Einsatz ist.
Mein Freund mag es sehr mich so zu sehen, er liebt meinen Body doch ziemlich😄. Wenn ich mal vor Freude bei ihm auf den Arm hüpfe, wenn wir uns ne Weile nicht gesehen haben, muss ich nur aufpassen das ich meine Schenkel nicht zu stark schließe und ihm ne Rippe breche. Er hat schon manchmal kapituliert unter der Eva Klammer 😂
🤣🤣🤣🤣👍
Kann ich nachvollziehen, würde mich auch an deren Stelle freuen 😊
Frau muss ja nicht gleich alles zeigen ... Die Spannung sollte immer noch da sein sonst ist es ja Langweilig und das wollen wir doch alle nicht
Da muss ich dir zustimmen 👍😊
Wir hatten diese Erfahrung leider noch nicht. Spreche es hin und wieder an und bekomme auch kein kompromissloses Nein . Habe also noch Hoffnung. Es gibt ja auch genügend Seiten wo man sich heran tasten kann. Ich glaube früher ist man direkt in einen Swingerclub gegangen und hat sein Glück versucht.
Wenn wir uns so umhören wie andere dazu stehen , also so im Freundes / Familienkreis ,naja entweder ist die Scham sehr groß bei dem Thema oder wollen wirklich damit nichts zutun haben. Im Bekanntenkreis hat meine Frau diese sexuelle Erfahrung schon verneint .
Wow 👍
Ich glaube , aus unserer Sicht , es ist mit Freunden oder Bekannten schwieriger etwas sexuelles anzufangen als mit denen die du neu kennen lernst. Oder ? Wahrscheinlich alles nur eine Kopfsache.
Guten Morgen Ingrid ,
sind dann nur die Männer von der Skatrunde dabei oder auch die Frauen ?
Wer hat schonmal darüber nachgedacht oder schon die Erfahrung gemacht einen erotischen Abend zu viert?
Erst schön essen , etwas trinken und danach mit anfassen und alles was dazu gehört?
LG Patrick
P.s hoffe ich habe es richtig gemacht mit der Themenerstellung und was ist ein Tags ?![]()
Alles anzeigenIch schlage folgendes Spiel mit Schätzfrage vor :
Wie alt ist der User Leonie Berger in Wirklichkeit?
Über eine Woche kann abgestimmt werden, dann darf sich Leonie mit seiner wirklichen Identität, Vorname und Alter outen.
Wer am nächsten dran ist, gewinnt ein exklusives Nacktfoto von Nicole 😉, die den ordnungsgemäßen Ablauf überwacht.
Schluss der Abstimmung Montag 6. April, 20 Uhr.
Minderjährig glaube ich jetzt nicht , aber wer weiß. Ich tippe einfach mal , vielleicht 19 Jahre 🤷♂️🤗
Sehr erotische Bilder und attraktive Frau.
L G Patrick
Ja bin ich eben hier unterwegs und nicht am TV .. Hat auch vorteile
Den Mist von Heute Abend bekomme ich Morgen auf der fahrt in der U Bahn zur Arbeit und auf der Arbeit mitgeteilt
Moin , stimmt auch wieder.
Wenn man mit den ÖPNV fährt bekommt man so einiges mit , kenne ich von früher. Heute haben die meisten die Knöpfe in den Ohren 😎
Das was ich jeden Tag mache, ich lasse mich ao ficken.
Auch schön 🥰
Hallo alle zusammen , ich bin Patrick aus NRW 🤗
Wenn meine Frau es gerne machen würde, ich würde es tolerieren weil der Gedanke macht mich echt scharf
Willkommen nackte Tilly!
Herzlich willkommen Tilly 😊
Hallo bin die Leonie.
Komme aus Hannover
Und bin sehr gerne in der Natur und liebe die Sonne und neue Freunde kennenlernen.
Wer lusst hatt kann sich ja gerne bei mlr melden. 🙂
Von mir auch ein sei gegrüßt 👋