🤔...nen Arschloch is nen Arschloch...🤷 egal ob hübsch oder hässlich...🤷
Hast du wieder recht 😋
🤔...nen Arschloch is nen Arschloch...🤷 egal ob hübsch oder hässlich...🤷
Hast du wieder recht 😋
Alles anzeigenSo, die Planung steht für dieses Jahr... wenn nicht wieder das Leben dazwischen kommt...🤷
In gut zwei Wochen geht's für's Wochenende nach Paris und von da aus nach Algerien, tja halt Familienangelegenheiten. Wie lange das dauert? Keine Ahnung, werden wir sehen...🤷
Im Juli geht's dann endlich wieder nach Südfrankreich, auf unser Segelboot und raus aufs Meer 🤗. Ich freue mich sooo wahnsinnig darauf. Es geht wieder über's Mittelmeer raus auf den Atlantik und dann werden wir sehen wo es uns hin treibt 🤗.
Jaaa endlich wieder Freiheit spüren...🤗
Ob es, wie letztes Jahr, sechzehn Wochen werden? Keine Ahnung und wird sich zeigen...🤷
Mal schauen, vielleicht lass ich euch wieder daran teilhaben.
Ich bin gerade Mega glücklich...🤗
Ela
Oh Ela, das freut mich für Dich, ich bin schon auf deine Reiseberichte gespannt 😊👍🏻
Die Daumen werden gedrückt sein um 10:30Uhr 😊😉🍀🍀🍀
ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen für die Klausur und dabei sein ist erst mal alles Du hast es zumindest erst mal versucht und klar wäre schön wenn’s klappt 👍🏻 alles Gute von mir 🍀 Flo
Alles Gute, Liebes. 🫂
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Du schaffst das, ganz sicher.👍
Sei umarmt.
Alles Gute!
Fifty ist gut! 👍😊
Viel Glück für Heute, auch von mir Nuée
😊😘🍀🍀🍀
LG Eva
Die Daumen werden gedrückt sein um 10:30Uhr 😊😉🍀🍀🍀
Danke an alle, die mir hier gestern die Daumen gedrückt haben. Ich bin mit einem guten Gefühl raus gekommen weil ich die wesentlichen Punkte für mein Empfinden gut darstellen konnte. Ob ich Recht behalte, wird man sehen. 🙏
Heute gibt es erst einmal vieles nachzuholen, die Sonne, das Draußen,
aber auch...naja...🤪
Alles Liebe
Nuée
Und, wie war es nun? Genug gelernt? Oder gibt es Strafe?
Und dann?
Dann brauchst du wieder eine genaue Erklärung?
Und wieso eigentlich SIR? Wunschdenken oder Realität? Wessen SIR bist du? Wahrscheinlich noch nicht mal dein eigener. 🤮
Ich sitze gerade in der S-Bahn nach Grunewald und folge Nuée an den See.
Wird heute bestimmt ziemlich voll, aber Hauptsache nackig & draußen. 😃
Ich sitze gerade in der S-Bahn nach Grunewald und folge Nuée an den See.
Wird heute bestimmt ziemlich voll, aber Hauptsache nackig & draußen. 😃
vielleicht gibt es ja ein schönes Bild von euren Füßen da?
Heute geht's in den Biergarten. Meine Eltern kommen zu Besuch und ich bin gerade dabei, die Wohnung aufzuräumen und vor allem Zoé's Spuren zu beseitigen.
Meine Eltern werden in ihrem Zimmer schlafen und, na ja...wer Zoé kennt...😆
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen🌞 Tag.
Alles Liebe
Nuée
Dann viel Spaß beim Aufräumen von Zoe´s Zimmer und eine schöne Zeit mit deinen Eltern. Bist Du denn während des Besuchs auch nackt Zuhause unterwegs?
Bist Du denn während des Besuchs auch nackt Zuhause unterwegs?
Ich bin zu Hause immer nackt, egal, wer vor der Tür steht. ![]()
Und bei meinen Eltern erst Recht, denn die kennen das von mir schon, so lange ich lebe.
Schon als Kind habe ich mich nackt am wohlsten gefühlt und das hat sich bis heute nicht geändert. Sie würden sich wahrscheinlich eher wundern, wenn ich zu Hause etwas an hätte. ![]()
Alles Liebe
Nuée
Heute ist Kultur angesagt. Meine Eltern bleiben nun doch etwas länger und wollen heute in den Pierre Boulez Saal zum Konzert der Studierenden der Barenboim-Said-Akademie. Ich liebe klassische Musik und freue mich schon sehr darauf.
Eine der Violinistinnen kenne ich sogar persönlich, weil wir einmal dieselbe Lehrerin hatten. 🎻
Alles Liebe
Nuée
Heute ist Kultur angesagt. Meine Eltern bleiben nun doch etwas länger und wollen heute in den Pierre Boulez Saal zum Konzert der Studierenden der Barenboim-Said-Akademie. Ich liebe klassische Musik und freue mich schon sehr darauf.
Eine der Violinistinnen kenne ich sogar persönlich, weil wir einmal dieselbe Lehrerin hatten. 🎻
Alles Liebe
Nuée
Das klingt wunderschön, genießt das Konzert, da wäre ich auch gern mit dabei.
Bin schon wieder im Arbeitsalltag angekommen leider nicht die Zeit um schnell mal nach Berlin zu sausen.
LG Löwe
Heute darf mich mein Nachbar beim nackt Sonnen beobachten…bin gespannt was er alles auf seiner Terrasse machen muss um möglichst viel zu sehen..◡̈
Heute darf mich mein Nachbar beim nackt Sonnen beobachten…bin gespannt was er alles auf seiner Terrasse machen muss um möglichst viel zu sehen..◡̈
deine Füße könntest du auch hier zeigen mit Blick auf die Terrasse?
Könnte ich.
Mir gefällt es grad sehr wie er mich beobachtet
Ein faszinierender Spaß, Susi. Hast du bewusst für ihn posiert?
Könnte ich.
Wäre schön und könnte dir auch gefallen....
Wäre schön und könnte dir auch gefallen....
ich weiss schon was mir gefällt. Da brauch ich deine super Ideen nicht. Sorry aber du bist echt stressig!!!
ich weiss schon was mir gefällt. Da brauch ich deine super Ideen nicht. Sorry aber du bist echt stressig!!!
also ich finde deine Ideen bislang hier langweilig und unglaubwürdig
also ich finde deine Ideen bislang hier langweilig und unglaubwürdig
Vielleicht ist es für dich langweilig – für mich halt nicht ◡̈
Aber wenn’s dich soooo langweilt, dann hör doch einfach auf, dich damit zu beschäftigen und lass mich in Ruhe.
Ist halt nur irgendwie witzig, dass es angeblich so langweilig ist… aber du trotzdem überall deinen Senf dazugeben und alles liken musst 😉