Was macht ihr heute noch so ??

• Oh Ela, das freut mich für Dich, ich bin schon auf deine Reiseberichte gespannt 😊👍🏻

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Die Daumen werden gedrückt sein um 10:30Uhr 😊😉🍀🍀🍀

ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen für die Klausur und dabei sein ist erst mal alles Du hast es zumindest erst mal versucht und klar wäre schön wenn’s klappt 👍🏻 alles Gute von mir 🍀 Flo

Alles Gute, Liebes. 🫂

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Du schaffst das, ganz sicher.👍

Sei umarmt.

Alles Gute!

Fifty ist gut! 👍😊

Viel Glück für Heute, auch von mir Nuée

😊😘🍀🍀🍀

LG Eva

Die Daumen werden gedrückt sein um 10:30Uhr 😊😉🍀🍀🍀

Danke an alle, die mir hier gestern die Daumen gedrückt haben. Ich bin mit einem guten Gefühl raus gekommen weil ich die wesentlichen Punkte für mein Empfinden gut darstellen konnte. Ob ich Recht behalte, wird man sehen. 🙏

Heute gibt es erst einmal vieles nachzuholen, die Sonne, das Draußen,

aber auch...naja...🤪

Alles Liebe

Nuée

• Und, wie war es nun? Genug gelernt? Oder gibt es Strafe?

Und dann?

Dann brauchst du wieder eine genaue Erklärung?

Und wieso eigentlich SIR? Wunschdenken oder Realität? Wessen SIR bist du? Wahrscheinlich noch nicht mal dein eigener. 🤮