🤔...nen Arschloch is nen Arschloch...🤷 egal ob hübsch oder hässlich...🤷
Hast du wieder recht 😋
🤔...nen Arschloch is nen Arschloch...🤷 egal ob hübsch oder hässlich...🤷
Hast du wieder recht 😋
Alles anzeigenSo, die Planung steht für dieses Jahr... wenn nicht wieder das Leben dazwischen kommt...🤷
In gut zwei Wochen geht's für's Wochenende nach Paris und von da aus nach Algerien, tja halt Familienangelegenheiten. Wie lange das dauert? Keine Ahnung, werden wir sehen...🤷
Im Juli geht's dann endlich wieder nach Südfrankreich, auf unser Segelboot und raus aufs Meer 🤗. Ich freue mich sooo wahnsinnig darauf. Es geht wieder über's Mittelmeer raus auf den Atlantik und dann werden wir sehen wo es uns hin treibt 🤗.
Jaaa endlich wieder Freiheit spüren...🤗
Ob es, wie letztes Jahr, sechzehn Wochen werden? Keine Ahnung und wird sich zeigen...🤷
Mal schauen, vielleicht lass ich euch wieder daran teilhaben.
Ich bin gerade Mega glücklich...🤗
Ela
Oh Ela, das freut mich für Dich, ich bin schon auf deine Reiseberichte gespannt 😊👍🏻
Die Daumen werden gedrückt sein um 10:30Uhr 😊😉🍀🍀🍀
ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen für die Klausur und dabei sein ist erst mal alles Du hast es zumindest erst mal versucht und klar wäre schön wenn’s klappt 👍🏻 alles Gute von mir 🍀 Flo
Alles Gute, Liebes. 🫂
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Du schaffst das, ganz sicher.👍
Sei umarmt.
Alles Gute!
Fifty ist gut! 👍😊
Viel Glück für Heute, auch von mir Nuée
😊😘🍀🍀🍀
LG Eva
Die Daumen werden gedrückt sein um 10:30Uhr 😊😉🍀🍀🍀
Danke an alle, die mir hier gestern die Daumen gedrückt haben. Ich bin mit einem guten Gefühl raus gekommen weil ich die wesentlichen Punkte für mein Empfinden gut darstellen konnte. Ob ich Recht behalte, wird man sehen. 🙏
Heute gibt es erst einmal vieles nachzuholen, die Sonne, das Draußen,
aber auch...naja...🤪
Alles Liebe
Nuée
Und, wie war es nun? Genug gelernt? Oder gibt es Strafe?
Und dann?
Dann brauchst du wieder eine genaue Erklärung?
Und wieso eigentlich SIR? Wunschdenken oder Realität? Wessen SIR bist du? Wahrscheinlich noch nicht mal dein eigener. 🤮