Schöne "Lost Place" Atmo.
Beiträge von Sir2025
-
-
Hi Inna, Deine Neugier hat Dich hoffentlich in die richtige Richtung bewegt...in diese spezielle Ecke des Netzes
-
Bist ne echte Genießerin...
-
Manchmal ist es eine offene Frage ob beides die Partnerin erregt...
-
Das ist sogar eine sehr erregende Combi.
Oder, Susi?
-
Beim Betrachten und angeregt durch den anderen Thread ist durchaus auch Spanking ein aufkommender Gedanke.
Oder aber auch eine zärtliche Hand an dieser sexy Pussy
-
-
Sehr sexy
-
Für "cops and robbers for adults" sind natürlich auch Seile stilecht. Ledermanschetten vlt auch...
-
Ist natürlich emotional immer auch eine besondere Situation. Du solltest mit deiner Frau da gut kommunizieren und euch eurer Gefühle ganz sicher sein.
Dann ist natürlich die Frage, wie die Rollen sind sein sollen aus eurer beider Sicht.
Willst du eher passiv sein und zusehen? Oder ist deine Frau da irgendwie disponiert?
Was wollt ihr eurem Ehrengast so sagen.
Spiele diese Szene ein paarmal im Kopf durch und zumindest auch ein wenig mit deiner Frau
LG
Sir
-
Mmmhh...wie geil
-
Mit, teilweise devoten, Partnerinnen, die das wirklich genießen konnten, war es immer eine extrem lustvolle Erfahrung.
Habe mit Subs auch das Erziehungs/Bestrafung Thema mit viel Lust genossen.
Mit einer entsprechenden Partnerin geniesse ich es auch, hart zu schlagen.
Aus meiner Sicht, wie bei allem im BDSM aber immer innerhalb eines Rahmens, der beiden gerecht wird.
-
Besonders den Teil mit den Handschellen...
-
Spanking ist doch die spannendere Idee
-
Da zeig ich meinen doch auch noch mal gerne. Danke Misttück für die Inspiration 🤩🤩🤩
Sehr heißer Arsch, wirklich sexy. Das Rote sind Druckstellen oder die Folge von etwas Spanking.
-
Sehr schöne Bilder einer wirklich heissen Frau, danke. Ein spannendes Piercing...
Wifesharing ist eine faszinierende Sache.
-
Sehr erotisch, Misttueck. Gerade entstanden?
-
Schwere Entscheidung. Die 4 wäre meine Wahl, ist aber sehr knapp.
-
Ich hab die Erfahrung, dass viele Männer auf CMNF stehen. Doch wenige haben echte Erfahrung damit und fantasieren mehr. In der Realität ist es dabei entscheidend wichtig, wie gut der Herr und sie sich bei solchen Treffen verstehen. Sonst kippt es schnell um.
Eine CMNF Situation muss sicher nicht immer einen D/S Kontext haben. Aber sicher ist die nackte Frau in dem Setting sicher exponierter, auch emotional.
Klar dass man sich da verstehen muss, wie du es sagst.
Eine gute Kommunikation über die Umsetzung solcher Fantasien sollte da immer Vorraussetzung sein. Das ist sehr hilfreich...
-
Bin sehr gespannt, und sicher auch noch mehr Leute hier.
Und Drive Freude an all den medialen Möglichkeiten teile ich.