Was macht ihr heute noch so ??

• Ich drücke die Daumen für die Klausur und wenn die bestanden ist, kommt auch wieder nackt & draussen sonnen😃.

Der Rest der Woche soll ja auch noch richtig schön sonnig sein😊

Danke, lieber Loewe.

Es ist so grausam. Zoé hat mir gerade Bilder von sich und ihrem Lover aus dem Park geschickt, auf denen sie sich nackt in der Sonne rekelt. Ich hasse sie. 😡

Aber du hast schon Recht. Es kommen auch wieder andere Tage.

Alles Liebe

Nuée

• Danke, lieber Loewe.

Es ist so grausam. Zoé hat mir gerade Bilder von sich und ihrem Lover aus dem Park geschickt, auf denen sie sich nackt in der Sonne rekelt. Ich hasse sie. 😡

Aber du hast schon Recht. Es kommen auch wieder andere Tage.

Alles Liebe

Nuée

Das ist natürlich gemein, man soll lernende Studierende nicht quälen.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Es ist kurz vor Sieben und ich sitze schon wieder vor dem Notebook und versuche, zu lernen. Ich kann mich nur schwer konzentrieren, weil Zoé seit heute Nacht wieder zu Hause ist und nebenan schon seit einer Stunde mit ihrem Lover zugange ist.

Ich bin gerade auf Entzug gesetzt, weil ich mich auf die Klausur fokussieren soll.🥴

Da fällt es nicht leicht, die Finger beim Schreiben auf der Tastatur zu lassen. 😟

Ansonsten wird wohl der Lieferservice das einzige Highlight des Tages sein.

Alles Liebe

Nuée

• Oh das ist hart, es so unmittelbar mitzubekommen und sich dann zügeln zu müssen. Entzug ist schon hart😕, dabei ist das Gegenteil, doch sehr entspannend. Und macht den Kopf frei.

Hallt noch ein wenig durch…..

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Entzug ist schon hart😕, dabei ist das Gegenteil, doch sehr entspannend. Und macht den Kopf frei.

Du kennst mich nicht, Loewe. ;)

Ich mache immer alles auf den letzten Drücker. X/

Ich hätte genug Zeit gehabt, als mein Meister nicht da war.

Aber ich habe andere Sachen im Sinn gehabt, war feiern und natürlich viel draußen bei dem schönen Wetter.

Und als mein Meister wieder da war, wollte ich von ihm nur das Eine, weil ich es so vermisst habe. ^^

Er hat schon Recht, mit dem was er tut.

Wenn ich fleissig bin, darf ich wieder.:love:

Alles Liebe

Nuée

• Ich sitze schon seit Tagen an meinem Schreibtisch und pauke für die Psychologie-Klausur am Mittwoch. Draußen ist das schönste Wetter und ich habe nichts davon.😞

Wie gerne wäre ich jetzt nackig & draußen...

Aber wenigstens scheint die Sonne hier durchs weit offene Fenster und ich kann mich hier nackig & drinnen sonnen.😃

Alles Liebe

Nuée

Alles Gute für Deine Klausur Nuée der Sonmer hat noch nicht mal begonnen also hast noch genügend Gelegenheit Deinen nackten Körper mit viel Vitamin D voll zu pumpen ….

lg Flo

• stimmt Nuée, ich kenne Dich nicht, hab ich auch nicht behauptet, aber das Problem auf den letzten Drücker etwas fertig zu machen, kenne ich nur zu gut von mir selbst. Trotzdem weiterhin gutes Gelingen 😉

Grüße vom Loewen14 (75)