Was macht ihr heute noch so ??

• WOW. Das fühlt sich richtig gut an, oder?💪

Ich ignoriere die Frage und lasse die Fragestellerin richtig blöd aussehen.

Ich teile kryptische Sätze, Insider, und freue mich darüber. 🤣

Ich und du, wir beide zusammen... Ich hoffe, ihr habt Spaß mit einem so erbärmlichen Schauspiel.

Ach Zoe, dieses Wortspiel kenne ich seit meiner Kindheit und glaube mir, mit Logik kommst du da nicht hinter...😉. Schalte einfach mal den Verstand aus und ließ mal, was wir geschrieben haben... dann dürftest du auch drauf kommen 😉.

Ja, ich bin ja auch schon ein etwas älteres Semester... wir haben Miniröcke getragen, sogar ohne Unterwäsche, sind ohne BH und mit hohen Stiefeln gegangen, haben Autos ohne Navi gefahren, kamen um 4 Uhr morgens betrunken nach Hause und sind um 6 Uhr wieder zur Arbeit gegangen... ich habe da echt große Zweifel, das ihr mal so cool sein könnt, wie wir es waren...🤷

• Ach Zoe, dieses Wortspiel kenne ich seit meiner Kindheit und glaube mir, mit Logik kommst du da nicht hinter...😉. Schalte einfach mal den Verstand aus und ließ mal, was wir geschrieben haben... dann dürftest du auch drauf kommen 😉.

Ja, ich bin ja auch schon ein etwas älteres Semester... wir haben Miniröcke getragen, sogar ohne Unterwäsche, sind ohne BH und mit hohen Stiefeln gegangen, haben Autos ohne Navi gefahren, kamen um 4 Uhr morgens betrunken nach Hause und sind um 6 Uhr wieder zur Arbeit gegangen... ich habe da echt große Zweifel, das ihr mal so cool sein könnt, wie wir es waren...🤷

Ja ein bisschen gelebte Ironie kann nicht schaden und hält das Gehirn flexibel 😃

Loriot zum Beispiel :

https://www.youtube.com/watch?v=7s-Oo0W8QuI

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Ach Zoe, dieses Wortspiel kenne ich seit meiner Kindheit und glaube mir, mit Logik kommst du da nicht hinter...😉. Schalte einfach mal den Verstand aus und ließ mal, was wir geschrieben haben... dann dürftest du auch drauf kommen 😉

Glaubst du wirklich, ich würde fragen, wenn ich von selbst darauf kommen könnte? Ausgerechnet ich? 😉 Du kennst das Wortspiel aus deiner Kindheit? Verstehst du, dass deine Kindheit für mich ein Märchenland ist? Eine Welt, die es heute gar nicht mehr gibt?

• Mega geiler Turn 👍

Wir sind Mitte juli in der Nähe von Marseille gestartet. Über das Mittelmeer an Spanien vorbei und dann durch die Straße von Gibraltar (wo wir auch einen Stop eingelegt haben) raus auf den Atlantik gesegelt. Sind dann quasi rechts abgebogen und haben uns ein paar Tage an der Algarve aufgehalten, bevor wir jetzt nach Marokko gesegelt sind. Heute morgen, so gegen sechs Uhr Ortszeit, sind wir von Rabat, Richtung Casablanca aufgebrochen und in den Sonnenaufgang gesegelt...welch ein geiles Gefühl, wenn die Sonne ☀️ über dem Meer langsam aufgeht und der Wind war uns wohlgesonnen und hat uns gut voran getrieben...

Wir sind seit dem Mittag in Casablanca und fahren morgen früh mit nem Mietwagen nach Marrakesch.

Nächste Woche werden wir uns aufmachen nach Madeira und dann zu den Kanarischen Inseln... Mal schauen, denn dann müssen wir langsam mal zurück und werden auf jeden Fall noch einmal an der Algarve für ein paar Tage einen Stop einlegen, bevor es wieder auf's Mittelmeer geht.

Ja, und Algerien steht noch an. Ich muss da ein paar Dinge erledigen und einen Familienbesuch machen.

Schlussendlich, bin ich dann aber auch froh, wenn wir dann irgendwann auch wieder zu Hause angekommen sind.