Mach das doch...
Ich mag das so auch gerne
Du meinst ein Bild? Irgendwie hat hier niemand etwas hochgeladen. Da wirkt es irgendwie unpassend 🤷♀️
Mach das doch...
Ich mag das so auch gerne
Du meinst ein Bild? Irgendwie hat hier niemand etwas hochgeladen. Da wirkt es irgendwie unpassend 🤷♀️
Ja, ich meine ein Bild...
Aber hier geht`s doch um nackte Mädels... ![]()
Bleibt aber trotzdem deine Entscheidung...
Sollten noch weitere das sehen wollen, würde ich es machen😉
Bei min. 5 likes😊
unbedingt weiter so ![]()
Sollten noch weitere das sehen wollen, würde ich es machen😉
Bei min. 5 likes😊
für mich sieht das absolut sexy und natürlich aus Danke für die Bilder 🙋♂️
Ich mag es auch lieber blank und glatt rasiert. Zumal ich mich im Intimbereich lasern lasse und daher so ziemlich dauerhaft Haarfrei sein möchte in der Region. Kostet zwar mehr als wenn man sich waxxen oder sugarn lässt aber es bringt eben dann auch Dauer mehr und man spart sich die tägliche Rasur. ![]()
es ist doch schön und auch praktisch wenn bei ihr alles blank bis in die Arschritze ist....mag es persönlich bei mir auch so
Ich mag es bei Frauen gerne komplett ohne Busch. Es war ein langer Weg meine Frau davon zu überzeugen. Über die Zeit wurde es immer weniger bis nichts mehr da war
Mittlerweile gefällt sie sich so auch besser und kann sich das mit Haaren gar nicht mehr vorstellen. Dann hat sie den Wunsch geäußert, dass ich nachziehe. Ich muss gestehen, dass ich es bei Männern immer noch gewöhnungsbedüftig finde. Bin jetzt aber auch komplett blank inkl. Achseln. Bei Frauen gefällt mir das gesamte Erscheinungsbild ohne besser
Ich mag es bei Frauen gerne komplett ohne Busch. Es war ein langer Weg meine Frau davon zu überzeugen. Über die Zeit wurde es immer weniger bis nichts mehr da war
Mittlerweile gefällt sie sich so auch besser und kann sich das mit Haaren gar nicht mehr vorstellen. Dann hat sie den Wunsch geäußert, dass ich nachziehe. Ich muss gestehen, dass ich es bei Männern immer noch gewöhnungsbedüftig finde. Bin jetzt aber auch komplett blank inkl. Achseln. Bei Frauen gefällt mir das gesamte Erscheinungsbild ohne besser
ist doch beim Mann auch viel ästhetischer und für die Frau auch schöner anzusehen....vorallem wenn man eine sportliche Figur hat
Ich mag es einfach lieber blank als behaart – und dabei ist es mir völlig egal, ob bei einem Mann oder einer Frau. Für mich fühlt es sich gepflegter, glatter und irgendwie sinnlicher an. Ich mag dieses weiche, glatte Gefühl auf der Haut und finde auch die Optik einfach schöner.
Dabei geht es mir gar nicht darum, dass behaart grundsätzlich ungepflegt wäre – das wäre Quatsch. Es ist einfach mein persönlicher Geschmack. Andere mögen es natürlich und behaart, ich bevorzuge eben glatt und blank.
Gerade bei körperlicher Nähe empfinde ich glatte Haut als viel angenehmer. Beim Streicheln, Küssen und bei intimeren Berührungen mag ich einfach das direkte Gefühl von Haut auf Haut. Für mich macht das Nähe noch intensiver und sinnlicher.
Und vielleicht gehört für mich auch ein bisschen dieses frivole Gefühl dazu. Blank zu sein fühlt sich für mich bewusster an – nicht nur wie Körperpflege, sondern wie etwas, das einfach zu Misttueck und meiner Art passt. 😉
Alles anzeigenIch mag es einfach lieber blank als behaart – und dabei ist es mir völlig egal, ob bei einem Mann oder einer Frau. Für mich fühlt es sich gepflegter, glatter und irgendwie sinnlicher an. Ich mag dieses weiche, glatte Gefühl auf der Haut und finde auch die Optik einfach schöner.
Dabei geht es mir gar nicht darum, dass behaart grundsätzlich ungepflegt wäre – das wäre Quatsch. Es ist einfach mein persönlicher Geschmack. Andere mögen es natürlich und behaart, ich bevorzuge eben glatt und blank.
Gerade bei körperlicher Nähe empfinde ich glatte Haut als viel angenehmer. Beim Streicheln, Küssen und bei intimeren Berührungen mag ich einfach das direkte Gefühl von Haut auf Haut. Für mich macht das Nähe noch intensiver und sinnlicher.
Und vielleicht gehört für mich auch ein bisschen dieses frivole Gefühl dazu. Blank zu sein fühlt sich für mich bewusster an – nicht nur wie Körperpflege, sondern wie etwas, das einfach zu Misttueck und meiner Art passt. 😉
Sieht gut aus ![]()
Sieht gut aus
danke..;)))
ich muss zugeben das solche rasierte Frisuren auch ihren Reiz haben und für Abwechslung sorgen
ich muss zugeben das solche rasierte Frisuren auch ihren Reiz haben und für Abwechslung sorgen
ja ich mach das noch gerne..etwas Abwechslung
Und ich mag meine Haare eigentlich gerne und finde es auch sehr sexy
Dabei geht es mir gar nicht darum, dass behaart grundsätzlich ungepflegt wäre – das wäre Quatsch.
Ich war bis vor ca. zwei Jahren ein Fan vom Schamhaar. So wegen Natur und so.
Nur rasiere ich mich schon seit 40 Jahren im Gesicht und irgendwann wurde mein Schamhaar auch grau und licht und eben unansehnlich.
Da habe ich mich gefragt warum ich mich im Gesicht rasiere und die Fusseln im Schritt nicht?
Nun ja, rasiert sieht eben doch besser aus.
Bei mir, finde ich.
Sie sehr gepflegt und ästhetisch aus..... und sexy 😊
Absolute Nummer 1 für mich. Sieht gepflegt und lecker aus.