Beiträge von twirt

Wir haben 2014 den Philips SC2006/00 in der Annahme, dass die Haare nur "schlafen gelegt" werden, gekauft. Dann kann man es ja mal ausprobieren. Es hat etwas gedauert bis sich überhaupt etwas tat. Dann aber umso heftiger. Innerhalb weniger Wochen sind die letzten Haare ausgefallen und sind bis heute, 12 Jahre später, maximal einzeln nachgewachsen. Von daher gut überlegen. Unsere Erfahrung ist weg ist weg. Keine Ahnung ob wir es gemacht hätten, wenn uns das vorher klar gewesen wäre. Andrerseits haben wir es auch nicht bereut. Würde jetzt eh nichts bringen ;-)
    Und es ist ein schöner Anblick mein Frau immer schön gepflegt zu sehen :-)

Ich mag es bei Frauen gerne komplett ohne Busch. Es war ein langer Weg meine Frau davon zu überzeugen. Über die Zeit wurde es immer weniger bis nichts mehr da war ;-) Mittlerweile gefällt sie sich so auch besser und kann sich das mit Haaren gar nicht mehr vorstellen. Dann hat sie den Wunsch geäußert, dass ich nachziehe. Ich muss gestehen, dass ich es bei Männern immer noch gewöhnungsbedüftig finde. Bin jetzt aber auch komplett blank inkl. Achseln. Bei Frauen gefällt mir das gesamte Erscheinungsbild ohne besser