Sind den. Die jungen Wienerinnen und Wiener so prüde geworden, das es keinen FKK Nachwuchs gibt?
Scheint so, sonst wären es deutlich mehr junge als älteren Personen am FKK Strand. ![]()
Sind den. Die jungen Wienerinnen und Wiener so prüde geworden, das es keinen FKK Nachwuchs gibt?
Scheint so, sonst wären es deutlich mehr junge als älteren Personen am FKK Strand. ![]()
Wenn, dann nur in der älteren Generation. Gibt leider wenig junge Leute in Wien, die die Leidenschaft des FKK entdecken. ![]()
Ich hatte mal, bevor Corona ausbrach, den Pferdereitsport ausgeübt und bin daher mit Pferden sehr vertraut. Leider allerdings noch nie die Möglichkeit gehabt, nackt auf einem Pferd zu reiten. Würde mich aber auch mal reizen. Die Frage ist eben nur, wie man zu so etwas kommt und welcher Reiterhof sowas akzeptieren würde, da wahrscheinlich wenige einen eigenen Reiterhof oder ein eigenes Pferd haben werden. Ist ja alles sehr kostspielig. ![]()
Ich auch ab zuhause oder wenn man bei jemandem zu Besuch ist im Urlaub oder klassenfahrten .
Zuhause oder im Urlaub verstehe ich das sogar. Vor allem, wenn man, so wie du, seit Kindheitstagen nudistisch lebt und aufgewachsen ist. Aber während der Klassenfahrten finde ich interessant. Wissen deine Schulkameraden und Kameradinnen, dass du nudistisch veranlagt bist bzw. ein nudistisches Leben führst. Was sagen die zu dir, wenn du während so einer Klassenfahrt dann nackt schläfst?
Bin selber auch begeisterter Nacktschläfer und schlafe schon seitdem ich meine eigene Wohnung habe, nackt. Sowohl im Frühling/Sommer als auch zur Herbst/Winter Zeit.
Gibt nichts schöneres als nackt zu schlafen.
Bin schon seit ich meine eigene Wohnung besitze, begeisterter Nacktschläfer. Schlafe also immer nackt. Sowohl im Frühling/Sommer als auch zur Herbst/Winter Zeit. ![]()
Bin aus Österreich - Wien PLZ 10xx ![]()
Ich mag es auch lieber blank und glatt rasiert. Zumal ich mich im Intimbereich lasern lasse und daher so ziemlich dauerhaft Haarfrei sein möchte in der Region. Kostet zwar mehr als wenn man sich waxxen oder sugarn lässt aber es bringt eben dann auch Dauer mehr und man spart sich die tägliche Rasur. ![]()
Habe die Sendung auch schon mal gesehen aber fand sie nicht wirklich ansprechend. Es ist für mich eine reine Fleischbeschauung. Als würde man zum Metzger gehen und sich das jeweilige Fleisch aussuchen, was am besten und am größten ist, um es danach zu verzehren.
Wer da mitmacht hat wirklich einen an der Waffel. Wurde diesbezüglich sogar auch mal angefragt, ob ich da mitmachen wollen würde aber habe dankend abgelehnt. Ich will doch nicht, dass mich Verwandte, Freunde oder Familie nackt im Fernsehen sehen oder überhaupt die ganze Welt. Das ist wie bei der Sendung "Adam sucht Eva". Genauso ein Rotz. ![]()
Sorry!
Mein Schamgefühl hat sich mittlerweile auch zum größten Teil verabschiedet. Liegt aber auch daran, dass ich leidenschaftlicher Nudist bin und das, wenn auch überwiegend Zuhause, seit 2016 auslebe. Teilweise bin ich auch als Hobby Model tätig und hab mich auch schon mal im freizügigen Stil ablichten lassen für mein Portfolio bzw. meine Sedcard.
Irgendwann verliert man daher im Laufe der Zeit und durch Erfahrung jegliche Scham.
Trotzdem würde ich mich in Gegenwart meiner Eltern z.B. nicht nackt zeigen wollen. Auch wenn meine Eltern auch bisschen nudistisch veranlagt waren in ihren früheren Jahren. ![]()
Ich muss mich hier mal kurz einmischen. Ich finde es sehr schwierig jemanden als Fake abzustempeln, nur weil jemand ein Bild von einem Model nutzt und somit sein wahres Aussehen oder seine wahre Identität verschleiert. Vielleicht ist sie ja wirklich 16 Jahre alt, wie sie angab und traut sich nur nicht, ein Bild von sich selbst einzustellen, da man heutzutage weiß, dass es viele Pädos gibt, die sich auf so minderjährige Leute einen hobeln.
Hatte auch schon in diversen anderen Foren festgestellt, dass sie ab und an paar Rechtschreibfehler in ihren Sätzen hat und auch generell sehr wortkarg, schüchtern und zurückhaltend zu sein scheint. Klar, kann das auch wieder gespielt sein aber wisst ihr es genau, dass sich hinter ihrem Account nicht wirklich ein 16 jähriges Mädchen verbirgt? Wahrscheinlich nicht. Also stempelt sie nicht gleich als Fake ab. Ihr würdet auch nicht wollen, dass man euch als Fake abstempelt, nur weil ihr vielleicht kein Bild von euch einstellt oder einfach ein Landschaftsfoto nehmen würdet.
Ich verstehe, dass das zu Identitätsdiebstahl bei ihr zählt, aber wo kein Kläger, da kein Richter. Also lasst ihr die Freiheit einfach. ![]()
Hallo zusammen!
Ich heiße Dominic, bin 34 Jahre jung, komme aus dem wunderschönen Wien und bin seit ca. 2016 leidenschaftlicher Nudist und lebe das FKK Leben allerdings überwiegend Zuhause aus. Vielleicht ergibt sich ja etwas über dieses Forum. Würde mich da sehr freuen. Am besten natürlich im selben Alter, was man leider im FKK Bereich heutzutage selten findet und eventuell noch aus der selben Stadt oder zumindest dem selben Land kommend.
Ansonsten hat es mich durch ein Mitglied eines anderen Forums hierher verschlagen. Dachte mir, ich probiere es einfach mal. Mal sehen, was hier so abgeht.
Meine Hobbies sind Musik hören, Freunde treffen, ins Kino gehen, shoppen, Bücher lesen, FKK, Schwimmen gehen und Videospiele zocken. Ansonsten gehe ich auch mal ganz gerne mit meiner Familie etwas essen oder kümmere mich ab und zu um meinen Demenzkranken Vater. ![]()
Falls noch Fragen auftauchen sollten, gerne fragen oder eine PN schicken. ![]()
Liebe Grüße
Dominic aus Wien