Beiträge von MXU550i-82

Das heißt jetzt was genau auf deutsch?? :D:D:/:/

Als Mann ist das Ganze auch noch einmal schwerer, weil nur Männer wegen Exhibitionismus angezeigt werden können. Frauen kommen immer mit einer Ermahnung davon. 😉

Da hat die Ungleichbehandlung für mich mal was Gutes.😀

Alles Liebe

Nuée

Ist das so? Keine Ahnung... :/

Wenn ja, dann ist das ja eine ganz tolle "Gleichbehandlung"... :rolleyes:

Ich habe noch nie irgendwelche Komplexe wegen meines Körpers gehabt und zeige mich gerne. Das gefällt nicht immer allen. Ich habe oft gehört: "Schämst du dich nicht?" und ich habe gemerkt: "Nö! Eigentlich nicht." Scham ist eine Erwartungshaltung, die uns anerzogen wird, um uns zu kontrollieren. Ich hatte das Glück, dass meine Eltern das nie mit mir gemacht haben. Und es ist wirklich ernst gemeint. Ich weiß nicht, wie sich Scham anfühlt.

Alles Liebe

Nuée

Ja, da hast du Recht, dass das anerzogen ist - bei der Mehrheit der Bevölkerung...

Ich kenne Nacktheit auch nicht von meinen Eltern...

Aber auch ich schäme nicht nicht für meine Nacktheit, wenn sie Jemand sieht. Aber ich bin (leider) nicht immer und überall nackt, wo ich es gerne wäre, wegen der Gesellschaft...

Hallo patrim.

Zum Thema. Meine Eltern hatten eine Sauna im Haus. Von daher ist Sauna für mich quasi immer schon alltäglich gewesen, mit Nachbarn, mit Freunden, mit so quasi jedem, der uns besuchte. Es war immer einfach Sauna, war entspannt und heiss nur im Sinne der Temperatur. Geschämt habe ich mich nie, weil ich gar nicht wusste, wie sowas geht. ^^

Alles Liebe.

Nuée

:D

Das ist ja auch schön ausgedrückt "ich weiß gar nicht, wie es geht, sich zu schämen" :D:D

Ja ich denke auch das Nele noch da ist. Sie ist wie viele andere aber nicht im Öffentlichen Forum aktiv. Ich selbst habe auch ein bisschen privat mit ihr geschrieben.

Bei einer Vielzahl von Beiträgen im öffentlichen Bereich, kann ich es gut verstehen warum sich hier so manche zurückzogen haben.

Naja...

Ich reagiere oder antworte auch nicht auf alle Beiträge hier... Daran is ja auch nix schlimmes...

Ich schneide meine Haare nur mit einem langhaarschneider. Ich mag mich irgendwie nicht rasieren, mir gefällt es so halt besser🤷‍♀️.

Aber das ist ja wie bei vielen, immer Geschmack Sache.

Hatte schon überlegt ein Bild hochzuladen😉

Mach das doch...

Ich mag das so auch gerne ;)

Wie bei vielen anderen Situationen auch - wenn beide es wollen, ist es schön und ok :)

Ich hatte das auch schon vor der WebCam und auch privat zu Viert.

Ja ich bekomme nach wenigen Minuten einfach keine Luft mehr, ist wirklich nicht toll

Ich muss auch bisschen aufpassen mit Sauna... Deswegen mach ich auch nie einen Aufguss mit... Bei mir macht sich das dann mit dem Kreislauf bemerkbar...

Genauso weit wie ich es beschrieben habe, dann kommt die Abkühlung. Alles andere ist privat und werde ich hier nicht erläutern. Da helfen auch deine bohrenden Fragen nicht Patrim.

Gefällt mir, dass er auch bei Anderen hier mit dem Bohren nicht weit kommt - da nutzt selbst ein scharfer Bohrer nichts 8o

Hat er bei mir auch schon versucht...