Mach das doch...
Ich mag das so auch gerne
Du meinst ein Bild? Irgendwie hat hier niemand etwas hochgeladen. Da wirkt es irgendwie unpassend 🤷♀️
Mach das doch...
Ich mag das so auch gerne
Du meinst ein Bild? Irgendwie hat hier niemand etwas hochgeladen. Da wirkt es irgendwie unpassend 🤷♀️
Ja, ich meine ein Bild...
Aber hier geht`s doch um nackte Mädels... ![]()
Bleibt aber trotzdem deine Entscheidung...
Sollten noch weitere das sehen wollen, würde ich es machen😉
Bei min. 5 likes😊
unbedingt weiter so ![]()
Sollten noch weitere das sehen wollen, würde ich es machen😉
Bei min. 5 likes😊
für mich sieht das absolut sexy und natürlich aus Danke für die Bilder 🙋♂️
Ich mag es auch lieber blank und glatt rasiert. Zumal ich mich im Intimbereich lasern lasse und daher so ziemlich dauerhaft Haarfrei sein möchte in der Region. Kostet zwar mehr als wenn man sich waxxen oder sugarn lässt aber es bringt eben dann auch Dauer mehr und man spart sich die tägliche Rasur. ![]()
es ist doch schön und auch praktisch wenn bei ihr alles blank bis in die Arschritze ist....mag es persönlich bei mir auch so
Ich mag es bei Frauen gerne komplett ohne Busch. Es war ein langer Weg meine Frau davon zu überzeugen. Über die Zeit wurde es immer weniger bis nichts mehr da war
Mittlerweile gefällt sie sich so auch besser und kann sich das mit Haaren gar nicht mehr vorstellen. Dann hat sie den Wunsch geäußert, dass ich nachziehe. Ich muss gestehen, dass ich es bei Männern immer noch gewöhnungsbedüftig finde. Bin jetzt aber auch komplett blank inkl. Achseln. Bei Frauen gefällt mir das gesamte Erscheinungsbild ohne besser
Ich mag es bei Frauen gerne komplett ohne Busch. Es war ein langer Weg meine Frau davon zu überzeugen. Über die Zeit wurde es immer weniger bis nichts mehr da war
Mittlerweile gefällt sie sich so auch besser und kann sich das mit Haaren gar nicht mehr vorstellen. Dann hat sie den Wunsch geäußert, dass ich nachziehe. Ich muss gestehen, dass ich es bei Männern immer noch gewöhnungsbedüftig finde. Bin jetzt aber auch komplett blank inkl. Achseln. Bei Frauen gefällt mir das gesamte Erscheinungsbild ohne besser
ist doch beim Mann auch viel ästhetischer und für die Frau auch schöner anzusehen....vorallem wenn man eine sportliche Figur hat