# Feuilleton
-
-
Wenn es hier um "Schambereich" geht? Dann ist es auf der Gefühlsebene eine sensibles Thema, finde ich. Über solche Themen offen zu reden, wenn es bis in den Intimbereich geht, kann man das nicht losgelöst machen.
Wo hier ein Forum ist für CMNF gehören Gefühle mit dazu!
Auch die Gefühle darüber, was in der internationalen Politik abläuft, worüber man sich noch mehr schämt, was die Menschheit unbedarft vorbringt! Wie hier berichtet.
Ich sag einfach mal danke!
(Auch wenn diese Berichte wohl bloß die berühmte Spitze vom Eisberg ist und noch viel Beschämenderes zum Vorschein kommt. )
.
.
.
https://www.4shared.com/web/embed/file/tN26o-gKiq
.
.
.
https://www.dz-g.ru/sites/defa…Fizierung-der-Ukraine.pdf
.
https://www.4shared.com/web/preview/pdf/fGX-ni_lea? -
Ich finde SB wird zunehmend zugemölt. Nahezu jeder Neuzugang eröffnet ein neues Thema um mitzuteilen, dass er hier ist. Und auch sonst werden unentwegt neue Themen kreiert. So dass es kaum noch möglich ist einen Vorgang zu verfolgen.
-
Exklusiv für qwertzu77
ahhhh ihhhhh ekelig ! Wie können Männer sowas nur Ficken ??? Ahhh Da gönne ich mir lieber Was zartes gerade mal 18 und stramm am Arsch bzw an die Pussy ! Ahhh ne da werde ich lieber mit meine 55 Jahren schwul .... Ich weiß schon warum ich auf junge Dinger stehe !
-
ahhhh ihhhhh ekelig ! Wie können Männer sowas nur Ficken ???
Weil's Spaß macht. Wenn alles so schön schaukelt und wabbelt und wenn die Dame so richtig aktiv dabei ist und lustvoll stöhnt. Hach, das mag ich.
Zitatda werde ich lieber mit meine 55 Jahren schwul
Das ist auch 'ne Option, die Spaß machen kann.
-
Ich finde SB wird zunehmend zugemölt. Nahezu jeder Neuzugang eröffnet ein neues Thema um mitzuteilen, dass er hier ist. Und auch sonst werden unentwegt neue Themen kreiert. So dass es kaum noch möglich ist einen Vorgang zu verfolgen.
moin, ich glaube, du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden! oder? Mitglieder melden sich hier an, um neue Themen zu erstellen und zu bestehen, Themen zu diskutieren! Das ist halt ganz normal in einem Forum! Vorgänge können verfolgt werden mit der roten zahl oben links in der leiste! Aber du bist ja schon Jahre hier, du müsstest es doch wissen!
-
moin, ich glaube, du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden! oder? Mitglieder melden sich hier an, um neue Themen zu erstellen und zu bestehen, Themen zu diskutieren! Das ist halt ganz normal in einem Forum! Vorgänge können verfolgt werden mit der roten zahl oben links in der leiste! Aber du bist ja schon Jahre hier, du müsstest es doch wissen!
humh
Ich bin noch nicht so lange hier.
Und ich kenn mich ooch noch nicht so gut aus, mit den Möglichkeiten hier.
. . . also schau ich einmal mehr was es so gibt! Ich kenn das aus anderen Foren. Da gibt es länger schon Rubriken, an den man sich beteiligen kann. Da muß man die Selbe nicht nocheinmal selbst eröffnen.
Wenn sich herausstellt, daß es da eine Niesche gibt, die noch nicht bedient wird, dann lohnt es sich vielleicht gemeinsam mit Interessierten Themen zu Spezialisieren?
Oder interessiert hier bei SB eine Rubriek : " Wozu könnt heute nicht vielleicht doch schon Donnerstagvormittag sein?"? schmunzel
Petra18, ich habe die Ehre! Borr
-
Der grüne Frosch. Fand ich toll. Kam bei Terra X
-
-
Hoffentlich wird es bald wieder warm.
Der Schnee geht mir mittlerweile auf die Nerven.
Da wird man ja depressiv.
Ich will SONNE
Ich auch!!!
-
Ich auch!!!
Ist doch bald Ostern und ich hoff, das Wetter macht bei den traditionellen Mittelalterfesten mit ? Sonst haben wir ja auch noch das Oster-Feuer, was wärmt ! schmuzel
-
Mal nichts mit Erotik und Nacktheit. Aber dieses Foto bringt mich immer wieder zum Schmunzeln.
-
Mal nichts mit Erotik und Nacktheit. Aber dieses Foto bringt mich immer wieder zum Schmunzeln.
.....dafür komme ich sogar mal wieder nach Deutschland zum Urlaub machen...hihi
-
Wo kommst du her, wenn du Urlaub Deutschland machen willst?
-
Melde dich wenn du rüber kommst ,
-
In memoriam Silvio Berlusconi
Zur Erklärung der Tagesspiegel-Karikatur: Vor zehn Jahren wurde der italienische Skandal-Politiker, der auch wegen seiner Sex-Partys ("Bunga bunga") berüchtigt war, wegen eines Steuervergehens zu einigen Monaten Sozialdienst in einem Altersheim verurteilt.
-
Hat er die Strafe damals auch angetreten?
-
Wo kommst du her, wenn du Urlaub Deutschland machen willst?
huhu Nicole
Bin im Auslandssemester in Malaysia noch…. Besser immernoch 😛
-
huhu Nicole
Bin im Auslandssemester in Malaysia noch…. Besser immernoch 😛
und wo machst du Urlaub in Deutschland?
-
Wir haben bald wieder 7. Oktober und es hat sich da was groß geändert?