Jo Alexander Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 63
  • Mitglied seit 19. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
174
Erhaltene Likes
93
Punkte
973
Profil-Aufrufe
4.751
  • Hallo Alexander,
    du hast eine tolle Bilderauswahl hier. Gefällt mir sehr, sind mir direkt aufgefallen da ich hier noch neu bin.
    LG
    Andreas
    • Danke, freut mich sehr. Die Ästhetik hat für mich immer die höchste Priorität und der Respekt vor dem nackten Frauenkörper.
      LG Alexander
  • Lieber Alexander,

    ich habe mich gefreut, deine Nachricht zu lesen. Ich erinnere mich auch daran, dass wir vor längerer Zeit per Mail kommuniziert haben. Die Mails von damals habe ich jedoch nicht mehr. Hoffentlich habe ich mich damals nicht allzu sehr blamiert.

    Mein Freenet-Account rubyst war irgendwann tot und konnte nicht mehr benutzt werden, so dass ich auch nicht mehr an die gespeicherten Mails konnte. Kopien auf meinem Rechner hatte ich leider keine. Die Gründe für das Abschalten meines Accounts sind mir unbekannt. Ich bin dem auch nicht weiter nachgegangen, weil ich den Account nicht für wirklich wichtige Angelegenheiten genutzt habe, was du aber bitte nicht abwertend auf dich bezogen verstehen solltest.

    Ich habe noch einen alten Yahoo-Account aus alten Messenger-Zeiten, als man noch schreiben durfte, was einen bewegte, ohne Angst haben zu müssen, dafür verfolgt zu werden. Ich habe ihn zwar lange nicht mehr benutzt habe, er dürfte aber noch funktionieren. Wenn du mir schreiben möchtest, versuch s mal damit: katjab36@yahoo.de

    Katja ist mein richtiger Name, Verena würde ich gerne heißen, aber meine Eltern haben mich damals leider nicht gefragt. ;)

    Kompliment übrigens für deine Bilderauswahl im Forum. Dir gelingt es stets, mein Kopfkino besonders zu aktivieren.

    Liebe Grüße

    Verena
  • Ich frage mich gerade, wie dein Profilfoto zustande gekommen ist. Es soll wohl eine Vulva symbolisieren mit sehr viiiieeel Lustsaft (oder Natursekt?). Es scheint aber keine reale Vulva zu sein. Ist es Baumrinde oder ein Wasserfall oder was sonst?
    • Es ist der Hölltobel bei Oberstdorf. Da war ich schon seit meiner Kindheit oft. Bei schlechtem Wetter ist der Zugang gesperrt. Deine Assoziationen (Lustsaft) habe ich allerdings auch, deshalb habe ich es als Profilfoto gewählt.
    • Die Gegend um Oberstdorf kenne ich auch. Ich war dort schon mehrmals in Urlaub, erstmals als junges Mädchen mit der Schule in einem Schullandheim. Breitachklamm, Nebelhorn und Kleines Walsertal sind mir alle bekannt, vom Hölltobel allerdings habe ich vorher nichts gehört. Erstaunlich, was die Natur so alles zustande bringt und auch erstaunlich, aber auch wiederum reizvoll, was wir mit unseren Gedanken damit verbinden. Habe einen schönen Tag.