Ein Forum bleibt!

  • Ich fänd's vor allem wichtig, dass man im (neuen) Chat wieder direkt auf die ausführlichen Profile der anderen zugreifen kann? Wozu eigentlich das eigene Profil (auf der neuen SB-Oberfläche), wenn das niemand sehen kann (außer einem selbst)?



    Das neue Menü „Mitgliederbereich“ ist bisher völlig nutzlos. Soll das so bleiben?



    Frohes Schaffen wünsche ich!

  • Hauptsache, das Forum bleibt! Nur so ist nämlich eine ausführliche Kommunikation unter den Mitgliedern wirklich möglich. Das unterscheidet diese Website positiv von beliebigen anderen Geschichtensammlungen.


    Viel Erfolg!

    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Vielleicht würde das Forum mehr genutzt werden wenn es hier mehr um die Sache, um Erotik und um sexuelle Fantasien ginge als um wirre Politik-Schwurbeleien und lächerlichen Verschwörungserzählungen bildungsresistenter Coronaleugner. Für solche Sachen gibt es doch Facebook, Telegram und VK. SCNR

    In meinem geheimen Garten bin ich Neurosengärtner. Ich schneide verkümmerte Triebe ab, veredele andere damit sie gut gedeihen. Ich pflanze wilde Gedanken, dünge sie mit schwärzester Fantasie. Ich binde junge Bäumchen, mitunter auch sehr feste, damit sie gerade wachsen und reichlich an verbotener Frucht tragen. Und manchmal, manchmal mache ich reiche Ernte an in die Nacht geschriehener Wollust und wilder, heißer Extase.

  • Die Frage ist, was können wir tun, um "Leben" ins Forum zu bringen.


    Im großen und ganzen sind nur drei Thread wirklich aktiv.


    Der berüchtigte Off-Tropic von Babett und dann noch zwei weitere.

    Ein Teil davon, das Kommentieren von Bildern, könnte man auch auf die Hauptseite in die Bildersektion auslagern.

    Bleibt also nicht mehr viel, für das das Forum gebraucht wird.:(

  • @Rolando

    so lange bist du nun ja auch noch nicht hier.

    Warum:

    Vielleicht könnten wir

    Warum wir, nicht du, fange doch gleich damit an.

    und

    weiblichen Mitglieder erzählen . . .

    Da kann ich aus persönlicher Erfahrung nur jede Frau / Mädchen davon abraten.

    Hier autobiografisch zu schreiben ist Selbstmord.

    Noch dazu, wo unser Troll wieder aktiv ist, diesmal gleich in mehreren Identitäten.

    Das ist auch ein Grund dieses Forum zu meiden. Zumal es dann auch noch Mitglieder gibt die dem Typen Beifall klatschen.


    Ich verstehe das Anliegen nicht. In dem Forum kann doch jeder schreiben was er will. Und keiner ist zu etwas gezwungen - wenn das seinem Level widerspricht.

    Und das scheint ja in der Tat der Fall zu sein, Typen die immer und immer wieder hervorheben, dass SB eine Erotikplattform sei. So dass man daraus schlussfolgern kann, dass die hier ausschließlich nur auf der Suche nach Wixvorlagen sind. Zu mehr reicht es nicht aus.

    Eigene kreative Beiträge sind gerade bei diesen Typen Fehlanzeige.

    Ich will mich da nicht näher darüber auslassen, weil mir das zu niveaulos ist.


    Und wenn man meint, das Forum zu schließen, dann muss man das tun. So einfach ist das.

  • Ich bin zwar erst seit kurzem wieder angemeldet, habe aber einiges im Forum nachgelesen.

    Wie dir eventuell aufgefallen ist habe ich auch begonnen im Forum über die Geschichte die ich geschrieben habe zu diskutieren, leider haben sich nur wenige daran beteiligt, vielleicht liegt es ja daran dass es bei meiner Geschichte etwas zu sehr in einen bestimmten Fetisch übergeht, oder sie gefällt nicht sehr vielen.

    Ich selbst finde das Forum recht gut, und die Beiträge die mir nicht gefallen kann ich ja ignorieren oder einfach nicht kommentieren.


    Bei den eigenen Erfahrungen habe ich auch nicht!!!!! gemeint das Ihr Fotos von euch reinstellen sollt, sondern eventuell über die Gefühle einer Frau zu berichten wenn sie sich im Sinne der Seite Schambereich und des Forums vor anderen Personen nackt und schamlos präsentiert, wie es war sich beim ersten Mal so zu zeigen oder auch andere Erfahrungen, natürlich nur soweit wie jeder will. Und die Anonymität bleibt ja in den meisten Fällen ja erhalten.

    Es waren auch nur Vorschläge meinerseits das Forum mit dem eigentlichen Thema etwas zu beleben.

  • Ich finde das Forum ist in seiner jetzigen Form völlig in Ordnung und ich würde es vermissen wenn es abgeschaltet wird.

    Über die Inhalte können sich einige zwar streiten, aber was mich nicht interessiert muss ich auch nicht anschauen oder lesen.

    Meine persönliche Meinung: wem das Forum oder der Inhalt nicht gefällt kann sich abmelden, es wird schließlich keiner gezwungen hier zu sein.

  • Leider rutscht das Forum mittlerweile durch einen Thread in eine für mich völlig inakzeptable Richtung. Mir ist durchaus bewusst wie aufwendig es ist solch ein Forum zu moderieren, aber ohne Moderation und entsprechendes Löschen von Postings und Usern ist jedes Forum zum Sterben verurteilt...