Beiträge von Petra18

    Ich finde SB wird zunehmend zugemölt. Nahezu jeder Neuzugang eröffnet ein neues Thema um mitzuteilen, dass er hier ist. Und auch sonst werden unentwegt neue Themen kreiert. So dass es kaum noch möglich ist einen Vorgang zu verfolgen.

    moin, ich glaube, du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden! oder? Mitglieder melden sich hier an, um neue Themen zu erstellen und zu bestehen, Themen zu diskutieren! Das ist halt ganz normal in einem Forum! Vorgänge können verfolgt werden mit der roten zahl oben links in der leiste! Aber du bist ja schon Jahre hier, du müsstest es doch wissen!

    zeig dich doch mal hier Petra, nackt, und wenn auch nur die Füße oder von hinten, so wie du dich halt traust...

    Natürlich trau ich mich....Aber!! ... Ob du was sehen willst oder nicht das interessiert mich nicht. Ich muss dir überhaupt nichts zeigen,dazu bedarf es überhaupt kein Grund dir meinen Körper zu zeigen.Du kannst deine Frau Freundin Geliebte Gummi-Erna Befehle erteilen. Im weiteren gibt es von mir hier genug Fleisch zu sehen, muss halt paar Posting durchforsten...

    Petra, hast du es bei deiner Mama gesehen... es stimmt leider.... der Bauch hängt davor, aber dafür sind die Frauen auch Stolz, Kinder bekommen zu haben, ohne das gäbe es uns alle nicht.

    Meine Mum hat 2 Kinder und schaut aus wie ne Wilde 30er ! Das stimmt gar nicht! Das wird wohl gerne als Ausrede genommen! Meine Mum hat kein Bauch und stramme Titten bzw. keine Falten.. Das kommt davon, wenn Frauen nichts für ihren Körper machen..

    Schamhaare sind was für Omis ab 30 ! Meine Freundin muss Blank sein ! Ich will die süße kleine Spalte sehen, wie sie zb feucht wird...Harre an den Schamlippen Verunstalten nur das süße Bild der Lippen.

    :D:D:D:DWeißt du, warum alte Frauen immer 'nen Bär haben ??? 8oEs ist schwer über die Großen Brüste zu schauen und sich den Bauch anzuheben !!!!:D:D:D:D

    ich bin auch noch ein Junges Gemüse... -LOL-Auch, wenn ich vielleicht mit meiner Meinung alleine da stehe! Das stimmt schon, man merkt wirklich ein Unterschied im Alter ! Ich habe mich auch schon auf einen alten Mann eingelassen! Ich muss sagen, das war mein bester Sex überhaupt! Der wusste genau, was er da tat, mit seinem Penis bzw. Finger! Die Jugend von heute denken doch nur immer an rein und raus und was sie so ein toller Hecht wären... Und davon scheinen hier viele User zu sein. Auch wenn der Unterschied zum alter komisch ist, aber der Sex Wundervoll ! Wetten jetzt kommen die Möchtegern Ficker aus ihren löcher und schreiben, das können wir auch, komm vorbei ich zeige es dir.... NEIN das könnt ihr nicht !!!! Also lasst es mit euren Selbstübereinschätzungen !

    Mein Freundin darf nur nackt ins Bett! Ich will ihr kleinen Arsch an meinen Schwanz spüren und bei lust einstechen können ohne erst die Hose aus zu ziehen !

    oh oh ja, ich kenne das! Da will man noch etwas schlafen, da kommt so 'ne Stange und möchte spielen !!! Nackt schlafen ist aber auch das schönste, was es gibt..,,,,,,Nach sex lol

    Lass es euch von einer Frau sagen, wenn man (n) das kann was leider nur 30 Prozent können, dann ist es das geilste überhaupt an Sex. Aber leider sind die meisten Männer Flachpfeifen. Die meisten meinen sind Meisterlecker, dabei haben sie überhaupt keinen Plan davon. Deswegen lasse ich mich auch lieber von einer Frau lecken.





    Statt eine Neuanmeldung mit einer Handynummer zu verifizieren. Man bekommt dann eine SMS an diese Nummer mit einem Code, mit dem man sein SB-Profil freischalten kann. erfolgt das nicht innerhalb 24 Stunden ist die Anmeldung hinfällig. Die Handynummer bleibt bei SB aber registriert und kann kein zweites Mal verwendet werden.

    Das ist mit diesem Board (Wlaps Board) nicht möglich, dafür gibt es kein Plugin! Es gibt auch Fake SMS zu Empfangen ! Das Board hier bräuchte nur 3-5 Moderatoren, die es in ihre Freizeit machen und alles schmeißen was stört! Ich mache das in meinem Board per Hand, aber zum Glück habe ich nicht solche Spinner dabei, ich musste noch nicht einschreiten.. Okay, ich habe auch keine 12.000 User! Ab eine gewisse Anzahl muss ich mir auch ein Modi suchen !

    moin,

    stell dir mal vor, es ist Montag morgen und du musst zu einem Kunden, diesmal ist es eine Frau. Sie ist 170 cm groß, Schlank, und um die 25 Jahren.

    Du klingelst und sie macht dir mit nur einem Handtuch bedeckt die Tür auf! Sie zeigt dir im Schlafzimmer, was du zu tun hast, bei der Erklärung fällt dir auf, es liegt ein feuchter Vibrator auf dem Nachttisch. Plötzlich fällt ihr das Handtuch runter, und vor dir steht eine nackte Frau. Schöne kleine Brüste und ein kleines Dreieck auf dem Schamhügel. Du merkst, ihr ist es nicht peinlich und dir wird schnell bewusst, das war extra! Was machst du nun? Schreibe doch die Geschichte einfach mal weiter, ich bin gespannt, was für schmutzige Fantasien ihr so habt! (Aber bitte nicht nur in einem Satz) :::::::::